Hi allerseits,
jo,habs schon geahnt das bei dem A65 ohne datenkabel nichts läuft...
gruß
gest5
Druckbare Version
Hi allerseits,
jo,habs schon geahnt das bei dem A65 ohne datenkabel nichts läuft...
gruß
gest5
Gerne,Zitat:
Zitat von gest5
Du weisst, wie der Code einzugeben ist ?
#pw+902 802 030 030 504 +7#
Poste doch, wenns geklappt hat.
Noch kurz zum Siemens A65: ja nur mit Datenkabel und dann noch Leiterbahn durchtrennen für Testpoint, oder vorher downgraden, kann zum "Todesfall" ausarten.
Viel Erfolg
fastgrufty
hi,
ja weiß ich, alles klar,
wunderbar danke dir für die super schnelle antwort ! :dsuper:
Gruß
gest5
Hallo Pate,Zitat:
Zitat von PATE
zwischenzeitlich hatte ich den Code (denselben wie deinen) bereits von anderer Seite bekommen, aber ich darf dir sagen, es hat auf Anhieb funktioniert. Ich war ganz begeistert, zumal ich mich vorher so über die Debitel geärgert hatte, die mir seinerzeit mein Handy gelockt hatte, obwohl ich nur die Prepaid-Simkarte gekauft hatte und das Handy bereits vorher mir gehörte.
Naja, das Problem ist ja jetzt gelöst. Und ich freue mich, dass man hier Hilfe bekommt. Vielen Dank noch einmal.
Maikon
Hallo,
meine Tochter hat ein Nokia 3410 mit einer Debitel D 1-Xtra-Karte. Sie möchte gerne auf einen günstigeren Provider umsteigen. Folgende Daten:
Handy Nokia 3410
IMEI: 352513000811907
Code (unter Akku) 0508662
Provider Debitel D1-Xtra.
Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich den SIM-Lock entsperren kann
pdschmidt
Zitat:
Zitat von pdschmidt
Hi,
gib diese Codes ein und sie kann dann benutzen was sie will
#pw+244 353 971 1+1#
#pw+793 213 254 3+2#
ich hab ein siemens c35
IMEI: 449191562503207
es müsste auf d1 gelockt sein, weil ich die anderen karten schon ausprobiert habe.
wäre cool, wenn mir wer den freischaltcode errechnen könnte
Zitat:
Zitat von itschbins
älter als 2 Jahre,hier anfordern
http://www.t-mobile.de/simlock/1,4545,5903-_,00.html
thx. :2: habs mal abgeschickt. die meinen, das dauert maximal 2 wochen... :wuerg:
Hallo , ich habe ein Samsung SGH-E 330 von O2 mit Imei 356563/00/426756/0 , kann mann auch für diese den entsperr code raus machen ?
Dankend
Gno_metto
Hallo
Bräuchte dringen den Code um mein Nokia 2600 zu entsperren.
Provider: Vodafone
IMEI: 357588007896965
Danke
Hallo Harry333 ,Zitat:
Zitat von harry333
hier kommt dein dringend gebrauchter Code .
#pw+345576167325631+7#
halte dich genau an die beschreibung vom ersten beitrag .
viel glück ;-)
Hailo Ihr hilfreichen Hände :dsuper:
könntet Ihr mir evtl. auch helfen :betrunken
meine Handydaten:
Model: 6610i
Typ: RM-37
FCC ID: LJPRM-37
Code: 0525565
IMEY: 356228/00/057802/8
T-Mobile D SL 1
wäre Euch zu tiefstem :5: verpflichte
cya _Ming_
Das wärs schon:Zitat:
Zitat von _Ming_
#pw+826 611 647 502 006 +7#
Viel Spass
... inne Täsch :5: :5: :5:
Ihr seid echt die Meister aller Klassen :2: :5: :2:
Thnx a lot
and cya 4 sure!
_Ming_
Hi Leute,
ich suche Sub-Passwort (unlock code) für
Motorola V171
IMEI: 355087001091337
Netz: O2 Germany (Tchibo)
*** Vielen herzlichen Dank im Voraus ***
V99
Vielen Dank!!!!
thx thx thx
Hallo Rico1, danke für den Entsperrcode. Der 2. war richtig. Hat alles prima geklappt :lol:
Zitat:
Zitat von Rico1
@vielfrass99..
bei dem Motorola ist externe Hardware notwendig.
@gno_metto..
ebenfalls bei deinem Samsung kommst du ohne externe Hardwarelösungen nicht ans Ziel.
hallo, ich habe aus einer vertragsverlängerung bei d2 ein motorola e 1000 umts handy bekommen und würde gerne den simlock entfernen, wer kann mir helfen?
liebe grüße
sinnflut2004
@P/\ULiC
dank für schnelle Antwort.
Bei V171 gibt es nur Anschluss für Strom und Kopfhörer. Ich wüsste nicht wie ich hier Datenkabel anschließen soll.
Ganz einfach: Motorola verwendet unterschiedliche Anschlüsse, je nach Modell. So haben z.B. das C116 und das C155 auch nur einen Ladeanschluss und eine Kopfhörerbuchse. In diese Kopfhörerbuchse wird zur Verbindung mit dem PC der Klinkenstecker eines seriellen Datenkabels T191 gesteckt. Beim C450 und V180Zitat:
Zitat von vielfrass99
brauchst dagegen ein USB-Kabel mit einem Mini-USB-Anschluss für die Handys.
Es muss aber kein Original Motorola-Kabel sein, es genügt z.B. auch ein Verbindungskabel einer Digital- oder Webcam. Falls Du bei Deinem V171 keinen verdeckten Mini-USB-Anschluss gefunden hast, düfte es wie bei C116 + C155 sein.
Hallo leute!
Hab nen samsung sgh e 330 mit einer d1 xtracard.
Na ja und jetzt wolt ich gerne meine vertragskarte die auch von d1 ist reinschmeißen leider verlangt das handy nen paswort!
Kann mir einer bitte helfen!!!!!!??????
IMAI:356563/00/476102/6
ich habe gerade meinen entsperrcode für mein Siemens C35 per email von D1 bekommen.
in der anleitung steht, dass ich ihn eingeben soll, wenn keine sim karte eingelegt ist.
irgendwie funzt das aber net.
weiss wer, was ich noch ausser dem entsperrcode eingeben muss?
/Edit:
hab das problem gelöst. an mehreren stellen wurde angegeben: *#0004*xxxxxxxx# wobei xxxxxxxx durch den code ersetzt wird. das hat nicht funktioniert. nach langem googeln bin ich darauf gekommen, dass man statt der 4 eine 1 eigeben kann. also hab ich *#0001*xxxxxxxx# bei eingelegter fremdsimkarte eingegeben und es hat geklappt.
die entsperranleitung, die ich von D1 mitgeschickt bekommen hab war ABSOL
UTER humbug. nichts in der anleitung stimmte.
ich hoffe, dass ich mit diesem edit jemandem helfen kann, wenn er mit google darüber stolpert.
Hi,
siehe Seite 1, der erste Artikel.
Zitat:
Zitat von itschbins
Hi,
fremde Karte einlegen
dann
*#0004*entsperrcode#
Gerät ist frei.
Zitat:
Zitat von hamelu
Augen auf,das was dort steht ist für Nokia.
Hallo,
ich habe grade in meiner Schublade mein altes Handy gefunden.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen es zu entsperren?
Wäre mega dankbar, da ich leider technisch nicht so begabt bin.
Nokia 3310 Debitel/D2
Code1: 0505232
Code2: 350103/20/420971/0
:5: :5: :5: :5: :5:
Vielen dank vom Engelchen!!!!
Hallo "teufelchen",Zitat:
Zitat von engelchen
Deine Codes:
#pw+538 446 357 1 +1#
#pw+773 209 994 0 +4#
Hier auf der ersten Seite findest Du die Beschreibung, wie sie eingegeben werden müssen.
Viel Spass
fastgrufty
******************************************Zitat:
Zitat von _Ming_
...zu früh gefreut!
Habe heute (nach negativer Rückmeldung von meinem "Schwiegerneffen in spe" für den die Freischaltung ist) selbst auf seinem Handy probiert (und höllisch aufgepasst! / keine SIM drin; alle Zahlen und Buchstaben richtig; etc.!), aber das Handy lässt sich nicht freischalten :-((
...irgendeine Idee, wie es doch noch gehen könnte?
cya sOOn(er as gewollt ;)
_Ming_
Was erscheint auf dem Display nach Eingabe ? Nichts ? Code falsch ? Aufhebung nicht möglich ?Zitat:
Zitat von _Ming_
Gerät ist wirklich von T-mobile Deutschland, nicht Österreich ?
Hallo, ich habe hier eine Nokia 2600 mit Vodafone gesperrt IMEI 356675005622971 kann mir jemand helfen das Gerät zu entsperren.
Danke im voraus
Hier ist der passende Code:Zitat:
Zitat von muski2003
#pw+084 553 406 301 340 +7#
Bitte genauso eingeben, wie es auf der ersten Seite ausführlich beschrieben wird.
Viel Erfolg.
Zitat:
Zitat von fastgrufty
...jaja, sorry, war natürlich eine etwas spärliche Rückmeldung von mir! :frown:
- T-Mobile / Deutschland ist korrekt!
- Display sacht: "Aufhebung nicht möglich!"
:3: Germany, your votes please ;)
CU _Ming_
Zitat:
Zitat von _Ming_
Hi Mind,
du hast mehr als 5 falsche Entsperr-Versuche auf das Handy.
Muss geflasht werden.
Hi Leute,
habe ein siemens cf62 von vodafone D2
kann man den simlock entfernen? wenn ja wär ich über eine antwort sehr dankbar!!
IMEI: 35-3482-00-335148-6
schönen gutrn morgen,
habe mir bei nem arbeitskollegen das oben genannte handy gekauft, ist wohl von e plus gewesen, zeigt er zumindest, wenn ich es anmache. zu meiner frage:
wenn ich meine d1 karte einsetze, will er von mir ein netzpasswort. wie kann ich das löschen???
hab mir hier im forum alles erdenklich dazu gelesen(ist ja schon recht groß!!!!!)
habe die codes *2767*688# und
*#7337# ausprobiert. beim ersten konnte ich nur die ersten 6 ziffern eingeben, der rest war so ----. beim zweiten kommt nur dieser looser sound.
das handy soll für meine freundin sein, die hat am sonntag geburtstag.
ach ja, wäre nett, wenn es ohne kabel ginge
imei nr: 353133 00 989430 /6
p.s. sollte das gut klappen, kann man auch diesen sch**ß e+ startbildschirm irgentwie löschen???
Zitat:
Zitat von Diebel****x
Hi,
wenn diese Codes die du eingegeben hast nicht gehen,so hat es eine neuere Software drauf und du hast keine Chance ohne Kabel.
Zu erst:Reset: *2767*2878Zitat:
Zitat von Diebel****x
Kein Prob ,das Gerät wird automatisch ausgeschaltet und dann rebootet.
Nacher versuch mit :
*2767*688#
oder
*#7337#
Muss gehen , sonst Kabel +soft.
hmmm, danke für die schnelle beantwortung,
petitprince; klappt leider nicht. das handy zeigt nach der 6ten ziffer immer nur --- an.
tja rico, dann bleibt mir wohl nichts anderes überig, als das mit dem kabel zu versuchen. wo bekomme ich denn auf die schnelle eins her, und wie teuer ist denn so was??? und welche software brauche ich da, und woher ist die zu bekommen!!!!
wohne in düsseldorf, wohnt da nicht einer in der unmittelbaren umgebung, (habe auto und zeit)dann müßte ich mir keins kaufen.....*lf* :2: :2: :2: :betrunken
(sorry das ich so viel frage, aber hatte vorher noch nie solche probleme, deshalb hab ich mich auch nie dafür interessiert)