Nun rück doch mal die Fachhandelsnummer raus,wir sind doch unter uns.
Druckbare Version
Anstatt diese penetrante Werbung im TV und Radio zu machen und diese Hochglanzprospekte sollten sie lieber die Preise senken. Außerdem kann man auch am inkompetenten Callcenterpersonal sparen, soviel Deppen auf einem Haufen geht gar nicht!
hase ich mache nicht die preise..ich habe anderen usern die möglichkeit aufgezeigt ein abo abzuschliessen und 144,- € weniger dafür zu zahlen als wenn man das gleiche über www.sky.de abgeschlossen haette. wo du sky bestellst überlasse ich dir. und wer weiss wo es noch billiger als bei 0800-0222000 geht der soll es einfach reinstellen. dann werden wir eben alle da anrufen und dort sky bestellen.
siehe das blatt komplettpaket 32.90 €..ist doch toll gelaufen. ohne unser schönes forum haetten wir das blatt nicht und min. 2 user hätten das abo nicht....von daher schön locker bleiben.
frohe weihnachten eure sky werbeabteilung hahaha...
wenn ich die werbeabteilung bei sky hätte dann würde das abo 25 euro kosten und ihr hier hättet alle eins umsonst von mir bekommen.-)
nun ich bin mal gespannt wie es bei mir weitergeht
ich habe das formular an skei gefaxt habe saturn mitgeteilt das mein abtrag wohl verloren ging und habe sie gebeten den von mir ausgefüllten antrag zu vervollständigen und an skei zu faxen
skei hat mir mitgeteilt das sollten die daten von saturn gefaxt werden wäre es kein problem auch nachträglich die 32,90 konditionen zu erhalten
ich habe skei vor knapp 5 tagen per mail mitgeteilt das ich nun alles erforderliche getan habe und um kartenzusendung gebeten
seit dem schweigen aber auch keine absage
auf der anderen seite geht es mir gar nicht so sehr um die programme da ich ja kd und arena abo habe und kein sportfan bin
aber so einfach will ich skei nicht davonkommen lassen
hallo ihr lieben
ich habe heute von skei post bekommen
infoheft,agb's und karte mit pin
und ein schreiben das mir mein vertrag auf grund der großen nachfrage extra zugeht
naturlich die falsche v13 karte
ist ja irre der laden
Dann viel spass beim Kartentausch. Ich warte schon seit 2 Wochen auf meine S02 und bin mal gespannt ,wann sie mal ankommt. Die Hotline kannste total vergessen , da erzählt jeder was anderes. Mal ist die Karte schon verschickt und dann wieder nicht usw. Meine Vertragsdaten hab Ich auch noch nicht bekommen und das ist ja das gefährliche. Der Vertrag gilt ab Kartenaktivierung, also wenn man die Vertragsdaten noch nicht hat , dann lieber nicht aktivieren. Oder die Hotline immer wieder foltern , was im system für ein Vertrag steht , damit man sich etwas sicher sein kann.
Ich hab da einfach mehrmals hintereinander angerufen und natürlich immer wieder nen neuen an der Strippe gehabt. Aber wenn die einen endlich immer das gleiche erzählen ,dann kann man sich etwas sicherer fühlen. :a136:
hallo
ich habe das formular hier aus dem forum genommen
selbst ausgefüllt und an skei gemailt
erst haben sie sich quergestellt
dann habe ich das formular nochmals gefaxt und gleichzeitig saturn in saarbrücken ne mail geschriben das ich zum aktionszeitraum in ihrer filiale in münchen war aber meine daten wohl verloren gingen und habe sie gebeten meine daten an skei zu mailen
abschließend habe ich skei nochmal ne mail geschrieben das das formular nun bei ihnen sein sollte und auch ne bestätigung von saturn da sein sollte
danach habe ich nicht mehr gehört und heute kam die post
ich rufe nachher mal bei skei an und lasse meine karte aktivieren mal sehen wie sie im diablo läuft
ich frage natürlich gleich nach meinen vertragsdaten
sollte im nachhinein was nicht ok sein habe ich ja den 32.90€ antrag den ich hingefaxt habe
so ich habe 4 mal angerufen
jedesmal gespräch abgedrückt und mich beim erneuten anruf auf mein schlechtes netz berufen
es wurden jedesmal die konditionen aus dem formular bestätigt
also alles komplett zu 32,90
karte hab ich in meiner alten hbumax box freischalten lassen
dauerte keine minute es geht alles
letzt muß nur noch der tausch in eine s02 karte klappen da ja die v13 weder im diablo noch im internen des octagon läuft
sollte das nicht hinhauen habe ich doch ab freischaltung der karte 14 tage zeit um das abo zu beenden
Welches Formular habt ihr verwendet?
mal me dumme frage mit welcher begründung soll ich die s02 karte verlangen
ich habe ja als receiver meinen humax hd 1000 angegeben
Gib an, das du kurzfristig einen neuen Receiver bekommen hast, nun eine DBox2 Sat und das alte Gerät defekt, verkauft etc. ist.
Nimm hiervon eine Serien-Nr falls du danach gefragt wirst:
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=123440
Dann sollte es mit der S02 funktionieren.
Was habt ihr bei folgendem Eingetragen
- Händlernr.
- PS-ID
- PS-Name
- Marktname / Ort
- Unterschrift Powerseller
Nichts eintragen oder?
ich habe lediglich bei markt -saturn münchen- eingetragen
ich hatte ja skei geschrieben das ich das formular blanko mitb ekam weil viel los war und der skei promotor nur meine gruddaten notiert hatte
außerdem hatte ja meine receivernummer gefehlt
ich habe dann meine daten über pc ins formular eingetragen und an skei gemailt und eben nochmal an saturn mit der bitte um weiterleitung
nun es hat lange gedauert
eben über nen monat
auf der skei seite habe ich noch nicht die mgl in meinen vertag zu schauen aber bei mehrmaligen anruf bei skei wurden mein e daten bestätigt (alle pakete komplett zu 32,90 plus 19€ freischaltung)
die karte kam gestern und nach einem anruf war sie innerhalb von 30 sek in meinem humax offen
im moment habe ich sie mit vielen aussetzern im internen octagon am laufen oder mit wenigen im diablo
sie haben eben ne v13 gesc hickt aber das habe ich schon per mail reklamiert und rufe vorsichtshalber nochmal an
ich hatte 3 mal sicherheitshalber angerufen um mir meine vertragsbedingungen bestätigen zu lassen da ich ja noch nichts schriftlich in der hand habe
sollte ich auf meine mail mit der bitte um zusendung der s02 karte rasch antwort bekommen hat sich der anruf erledigt
natürlich werde ich den ganzen vorfall nochmal als mail an die geschäftsleitung richten ,dann springen evtl noch ein oder 2 select filme raus,dann hat sich das telefonieren bezahlt gemacht
ich weiß noch von früher das prem auf beschwerden immer großzügig mit gratis filmen war
Da gebe ich Dir recht, tassilo.
Bis ich meinen "Wunsch" erledigt hatte, bedurfte es auch mehrerer Telefonate.
Man sucht teilweise die Mitarbeiter-Kompetenz-Nadel im Heuhaufen.
Gruß
Bobby
Was heißt auffallen?
Wer immer noch daran glaubt, dass die Aktion ein Versehen ist,
ist meines Erachtens etwas naiv.
Außerdem wissen die Call Center Agents
sowieso meistens nicht was sie tun (müssen).
Gruß
Bobby
Bitte was soll auffallen
der mann im call center (nennt man den jetzt call boy??) sagte ausdrücklich komplett abo zu 32,90€
nichts von mitarbeiter
außerdem kannst du dir den antrag anschauen
da steht auch nichts
ich habe lediglich das im werbezeitraum angebotene angebot angenommen,das ich da etwas geschummelt habe weil ich selbst nicht vor ort war spielt wohl keine rolle
alles was ich im antrag angegeben habe stimmt auch die receivernummer ist korrekt ,ich habe ihn zu hause rumstehen
und ich denke mal in welchem receiver ich die karte betreibe ist meine sache
Hm wie habt ihr das formular den ausgefüllt? Ich kann es weder bearbeiten noch ausdrucken.
dann nimm diese, hab ich mal "geöffnet"
bin ja nicht so ;)
passware kit
hallo
worin genau unterscheidet sich eigentlich die s02 von der v13
au0er das die s02 im diablo stabil läuft bei den hd programmen
ist es einfach so das die s02 receiverfreundlicher ist ?
das mit zusendung meiner richtigen karte scheint in arbeit zu sein
ich habe bescheid das es ihnen leid tut mir eine v13 anstatt einer s02 geschickt zu haben dir richtige karte soll in spätestens 5 werktagen bei mir sein
als kleine entschuldigung bekomme ich 2 select filme
Zum sharen ist die S02 besser geeignet, ca. 10 Clienten ohne Freezer.
Bei der V13 könnte es bei 3-4 schon eng werden bzw. neigt auch mehr zu Freezer.
Die S02 ist eine Nagra-Karte - die V13 ist NDS (Videoguard).
Das sind 2 unterschiedliche Verschlüsselungssysteme wobei Nagra das VS ist, mit welchem man CS besser betreiben kann weil die Intervalle zwischen dem Wechsel des Controlw*rd länger sind.
@Dirk01: warst schneller :-) .... ich hatte mehr zu tippen.
gut cs betreibe ich nicht
im moment habe ich das problem das in meinem octacon sowohl im internen als auch im teufel die v13 bei hd zickt außerdem habe ich noch ne dbox
ich habe es so verstanden das die s02 im teufel stabil läuft und auch in der dbox ?
gerade bei skei hd ist das zappel bild nervig
Es wird nun von vielen Leuten berichtet, dass Sky die Anträge akzeptiert und 32,90 Euro-Abos abschließt.
Es werden auch die Fax-Anträge akzeptiert, bei denen im Titel sinngemäß steht "gültig bis 15.11.2009".
Die Felder "Händler" und "Händlernummer" kann man wohl leer lassen.
Na da bin ich ja mal gespannt, bei mir haben die sich noch nicht gemeldet.
ich werde es mal die Tage auch testen. Mehr als absagen können die nicht... ;-)
Verstehe nicht , was da für Pfosten sitzen. Meine Karte hab ich immer noch nicht. Ich hab schon viel früher (Wochen) wie Du reklamiert und noch immer nix da. 1000 mal Angerufen und die bescheuerten 2 Select Filme hab Ich auch schon bekommen. Mein "ABO" hat nicht mal angefangen und Ich hab schon Lust zu kündigen. :sauer3: Drecksladen
Habe an den Weihnachtsfeiertagen das Formular gefaxt und das rabattierte Abo heute erhalten!!!
hi, ich probiere es jetzt auch mal.
womuss man es hinfaxen?
danke