Da hier das engl. Wort für Karte durch Sternchen ersetzt wird, geschieht dies auch in einem Link.
Deshalb c.a.r.d. ohne die Punkte für die Sternchen einsetzen.
Einfacher kann ich es nicht erklären.
Druckbare Version
Da hier das engl. Wort für Karte durch Sternchen ersetzt wird, geschieht dies auch in einem Link.
Deshalb c.a.r.d. ohne die Punkte für die Sternchen einsetzen.
Einfacher kann ich es nicht erklären.
guten abend.
habe mal eine frage wegen der aktion.
ich habe bereits ein premiere abo, 10monate laufzeit, habe nur das sport packet+bundesliga für 19,95.
heisst für mich also, das es nicht möglich wäre ?
weil smart**** besitz ich ja schon, anonsten muss ich wohl noch warten.
mfg
Wenn ich dich richtig verstehe, willst du mit der "Aktion" ein zweites Abo abschließen. Dies wäre möglich, wenn das mit der "Aktion" hinhaut.
Hallo Danisus,
was schreibe ich dann ins das Feld, wenn man z.B. an einer Schule arbeitet?
Danke!
Katzenfellschnauze
Hi,
so Heute hab mein Mappe bekomme mit die neu V13, 4er Paket + Premiere HD, 29,99€
http://i34.tinypic.com/m81z7r.jpg
und dazu zum testen für 24 Monate Premiere Star....cool oder?:coole0059:
cu Ndin
Wenn man abgelehnt wird, bekommt man dann dies schriflich mitgeteilt?
jo, genauZitat:
Gute Frage. Keine Ahnung, aber Du kannst ja mal die nette Hotline anrufen und nachfragen, wenn es schon länger her is.
so habe ich gemacht, am 2. Oktober gefax, dann am 10.10 wo ich noch nichts bekomme habe, hab einfach angerufen zum nach fragen, hat der Herr noch paar Deteils wissen wollte, (so wie beim den M.A. formular drin steht) hat nach geschaut, dann sagt heute raus geschickt.
cu
Hi Ndin,
was hast du denn bei beim Formular Punkt 5 (Mitarbeiter.de(940) reingeschrieben?
Gruß
Katzenfellschnauze
Hallo,
hab MA ausweis rein kopiertZitat:
was hast du denn bei beim Formular Punkt 5 (Mitarbeiter.de(940) reingeschrieben?
cu
Hallo,
habe Heute mein Paket für 24,99 von Premiere erhalten, sogar Star ist für die gesamte Vertragsdauer von 24 Monaten kostenlos dabei :grinsend0120:
Ich hatte letzte Woche auch bei der Hotline angerufen ob das Fax angekommen ist. Nach ein paar klärenden Details wurde mir da gesag die Karte kommt diese Woche.
Nobo01