das weiß ich doch...der Satz kam ja von Al!
AAF ist bis jetzt das beste, was es für die Kathi gibt... und die tun was, auch wenn es "nur" modden ist!!!
Druckbare Version
das weiß ich doch...der Satz kam ja von Al!
AAF ist bis jetzt das beste, was es für die Kathi gibt... und die tun was, auch wenn es "nur" modden ist!!!
willl hier nur mal was klar stellen. Als ich noch meine "3" Dreamboxen hatte, war immer "andy and friends" drauf auf nen USB-Stick(oder CF).
Ich finde es toll, dass so leute wie "gutemine"; "GOst4711"; "nebman" und noch andere ( mit anderem nick, aber bekannt) bei "AAF" zugange sind und supporten.
Hier wird sowohl auch bei AAF immer geholfen und ein wenig dazu beigetragen, dass die Kathi mal ein würdiger Nachfolger von der der "guten alten" D-Box2 wird!!! Und ja , ich weiß die richtigen Profi´s kommen von wo ganz anders her....manchmal muss man halt tiefstapeln!
Hallo sh4!
Herzlich :welcome222: bei Spinne!
Freut mich sehr (und ich glaube nicht nur mich), dass Du Dich auch bei uns angemeldet hast!
Danke für Info! Das macht uns, Kathi-Besitzer Hoffnung...
Wie schon Dirk gesagt hat, wenn Du oder Dein Team irgendwelche Hilfe braucht - immer gerne!
Wünsche Euch Viel Erfolg und viel Spaß bei der Sache und uns ab und zu Info darüber :zwinkernd0037:
:div157:, dass Du (Ihr) das dürchzieht!
Hoffentlich, :schilder0540:
Das VDR läuft wissen wir ja bereits schon ne weile.
Auch das bekannte namen bei dem projekt tätig sind dürfte mitlerweile bekannt sein.
Und eigendlich müßte es die mehrzahl der Dev's im K..... Forum wissen wer die jenigen auch sind.
Und klar das das AAF team führend sind in den Images, da es eigendlich keine andere group gibt.
Aber wenn man sich mal anschaut was PKT auf die Beine gestellt hat.
Alle achtung.!!!!
Sollte man im Auge behalten.
So nun lese ich weiter und bastel.
@franz: hast du das pkt geflasht? basiert imho auf svn, wenn ich mir die meldung nachm login so ansehe. hatte es mal testweise drauf. da mein polnisch doch etwas eingerostet ist, hab ichs wieder gelöscht. ich mein jetzt das flexmenü.
hatte es nicht drauf da ich mich selber gerade an der entwicklungsumgebung für svn betätige.
Stand aber in der beschreibung dabei .
:fussball_black_yell
aha.. ok.
des pkt gibts wohl beim po*en ulc.
da mein polnisch/russisch aber genauso schlecht ist wie mein chinesisch *lol
heissts wohl ma warten bis es jemand ins deutsche übersetzt hat damit mans auchmal testen kann ;)
Auch beim Nachtfalken und ump2002 wird das "pkt r2+AAF modifiziertes image BA 1w" angeboten.
des is nich die final :)
http://img381.imageshack.us/img381/5...irmfotooo2.png
was hat das mit enigma zu tun?
nix
deshalb wieder
offtopic: off :)
@alborland37,
tut sich was beim Rudbox Image?
dumdidum...:6: