habe es genau so probiert stand auch wieder Telefon nicht eingeschränkt meine Sim D1 eingelegt aber leider stand wieder da Sim ungültig... schade kann ich noch was anderes probieren???
Druckbare Version
habe es genau so probiert stand auch wieder Telefon nicht eingeschränkt meine Sim D1 eingelegt aber leider stand wieder da Sim ungültig... schade kann ich noch was anderes probieren???
Jetzt eine ganz "dumme" Fage von mir: ist die D1 SIMCARD noch gültig, oder bereits auch die "messagetime" abgelaufen ?Zitat:
Zitat von Varghona
Schatzemann wat is ne messagetime??? ich habe D1 prepaid karte mit Guthaben die ich sonst in einem anderen Telefon verwednde dieses Nokia wollte ich einer Freundin schenken weil ihres im Moment put ist.Meine Karte habe ich seid 1996 hilft Dir das weiter?Zitat:
Zitat von fastgrufty
Dieses Nokia 3410 Telefon was ich super fände wenn ich eine FREISCHALTUNGSCODE bekommen könnte ist eins von o2.Zitat:
Zitat von Varghona
IMEI : 353757/00/649388/4
Hätte beinahe vor Schreck gerade Schweissausbrüche bekommen. Befürchtete schon, den falschen Provider eingegeben zu haben und habe vorsichtshalber noch einmal die beiden Codes durchrechnen lassen. Sind aber wirklich die passenden für O2 Loop bei Nokia 3410. Hat eventuell schon jemand vor Dir versucht, das Gerät zu entsperren ? Wenn vorher schon 5 Fehlversuche waren, hilft auch kein richtiger Code mehr. Dann kommt zwar die Anzeige "aufgehoben" ist aber trotzdem nicht frei. Wenn es so wäre und Du in Deutschland wohnst, denke darüber nach, ob es Dir Hin- und Rückporto in einem Maxibrief wert ist ???Zitat:
Zitat von Varghona
Das kann ich leider nicht beantworten ich habe es einer Arbeitskolegin abgekauft die es als vertragshandy bei o2 gekauft hat.Ich habe mir nichts dabei gedacht und wollte wiegesagt einer Freundin eine Freude machen damit sie wieder Telefonieren kann.Habe spaßeshalber meine D1 karte eingelegt und gemerkt die jet nit und mich hier Heute verucht schlau zu machen der zweite Code hat ja auch ergeben nicht meht eingeschränkt nur leider beim einlegen meiner Simkarte und pin abfrage leider Simkarte ungültig. Wohin schicken??? ich schreibe Dir aus Deutschland.Davon abgesehen,habe ich 10,00€ bez. währe toll gewesen wenn es geklappt hätte wenn nit ist dies kein Drama.Vielen DankZitat:
Zitat von fastgrufty
Wenn das Teil keinen anderen Schaden hat, lässt es sich verhältnismässig einfach mit Datenkabel und Software am PC entsperren. Hätte Dir angeboten, es gegen die Portokostenübernahme für Dich zu versuchen. Habe noch aus meiner "Jugend" ein Datenkabel und die passende Software. Kannst es Dir ja überlegen.Zitat:
Zitat von Varghona
Das ist sehr,sehr nett aber ist es denn den Zeitaufwand und die Mühe wert? Ich kann nicht einschätzten wieviel arbeit so etwas macht.Solltest Du spaß dran haben es zu machen ok.Zitat:
Zitat von fastgrufty
Wie kann ich Deine Anschrift erfahren? Und was willst Du dafür haben??? Gruß Varghona
Ich gehe nun bubu machen aber gerne rede ich Heute ewas spähter weiter mit Dir.Schlaf gut.
Du bekommst eine PN (= private Nachricht im Forum).Zitat:
Zitat von Varghona
Ebenfalls gute Nacht.
Hallo wenn das Handy vorher einen mit einem o2 Vertrag genutzt wurde, dann ist es zu 100 Prozent SIMLOCK FREI. Nimm mal die Karte die du versuchst in das angeblich gelockte Handy zu stecken und pack es mal in ein anderes handy rein wo du weist das es kein Simlock hat.
Ich wette mit dir die Karte funktioniert darin auch nicht.
Hallo suppenman,Zitat:
Zitat von suppenman
meine D1 Karte habe ich von meinem Telefon in das Nokia 3410 reingetan.(mit meiner die funktioniert probiere ich es doch die ganze Zeit.)Danke für den Tipp mir wird nun schon geholfen DANKE. ;o) Gruß Varghona
Hallo,
auch ich würde gerne zu simyo wechseln, allerdings sagt mein Handy "SIM ungültig". SIM Lock?
Anbieter: vodafone d2
IMEI Nummer: 355663001648324
Handy: Nokia 3410
Vielen Dank im voraus!
Wenn Du diese beiden Codes richtig eingegeben hast, schluckt Dein Gerät auch ohne Murren Deine SIMYO Card.Zitat:
Zitat von hoko
#pw+226 333 766 5 +1# und #pw+303 244 742 6 +4#
Viel Spass noch.
versuch diese mal, sollte die anderen nicht klappen,aber nach 5 falschen codes gehts nur noch mit Kabel und Noktool 1.9 zu entsperren!Zitat:
Zitat von hoko
#pw+2263337665+1#
#pw+8167984792+2#
allerdings brauchte ich mehrere Versuche, da nach ganz kurzer Zeit ohne Eingabe (1-2 Sekunden) die bisherige Eingabe verschwindet. Sind das dann schon Fehlversuche?
Ich danke euch auf jedenfall sehr für die schnelle Unterstützung.