Zitat:
Zitat von NecrooMancerr
....wieso ???? entweder gewinnt Hugo oder ich :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von NecrooMancerr
....wieso ???? entweder gewinnt Hugo oder ich :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
lass dass bloss nicht six6 lesenZitat:
Zitat von Ratatia
:lol: :lol: :lol:
Zitat:
Zitat von fritzmuellerde
....hat noch keiner einen Tipp abgegeben ! ... wollte es Gestern machen ..... aber ich warte erst auf Hugo und auf six6 :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
doch ich habe schon getippt - ich denke andere teilnehmer können die tipps nicht einsehen. ist ja auch nicht schlecht so :1:Zitat:
Zitat von Ratatia
Zitat:
Zitat von fritzmuellerde
...bin mir da nicht ganz sicher ob Du recht hast, werde gleich mal nachsehen welchen "looser"-Tip Du abgegeben hast :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
ja das werden wir dann mal sehen:lol:Zitat:
Zitat von Ratatia
irgendwan sind sogar die besten nicht gut genug,und ein underdog gewinnt das spiel!!!:3: :3:
achso...Zitat:
Zitat von Ratatia
ich verstehe...
du hast insider tipps hmm??
muß dir mal eine PN schicken
:lol: :lol:
Zitat:
Zitat von fritzmuellerde
Fritze hast recht, die anderen user können Deinen Tipp nicht sehen :1: .... ist auch gut so :biggrin: :biggrin: :biggrin:
... ja dann werde ich mal loslegen :wink2: :wink2:
danke für die info - gut zu wissen :green:Zitat:
Zitat von Ratatia
habe ich schon erwähnt dass man als mod die tipps von anderen usern sehen kann??
WAR EIN SCHERZ!!!
Zitat:
Zitat von fritzmuellerde
....ich will ja auch hoffen, daß es ein Scherz war !!! .... :wink2: :wink2:
sonst drohe ich jetzt schon mit einer Bewerbung als Mod bei Spinne :biggrin: :biggrin: und zwar als Mod für das Bundesliga - Tippspiel :4: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
hier ist ja auch das bessere board um mod zu sein mein freund... :green:Zitat:
Zitat von Ratatia
also nur zu!! :dsuper:
Der einzige, der die Tipps einsehen könnte, wäre ich. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Aber das habe ich ja gar nicht nötig, denn ich gewinne so oder so! :biggrin:
:sleep: :sleep: :sleep:Zitat:
Zitat von six6
Zitat:
Zitat von six6
.... solange Du meinen Tipp nicht ändern kannst ist mir das egal :biggrin: :biggrin: .... oder muß ich jedes mal meinen Tip einem Notar vorlegen ? :4: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
.... schau mal in meinen Tipp für den 1. Spieltag ..... aber nicht abschreiben :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Auch ändern könnte ich ihn, wenn ich will.Zitat:
Zitat von Ratatia
Aber da ich auch so gewinne, habe ich das gar nicht nötig. :biggrin: