Ich glaub da waren wir etwas zu schnell. Am besten alte Version wieder aufspielen und auf einen neuen Patch warten der geht. Habe heute mein Any DVD selbst erst Probiert und festgestellt das es nicht funktioniert. Sorry
Druckbare Version
Ich glaub da waren wir etwas zu schnell. Am besten alte Version wieder aufspielen und auf einen neuen Patch warten der geht. Habe heute mein Any DVD selbst erst Probiert und festgestellt das es nicht funktioniert. Sorry
Ich weiß nicht woran es bei euch liegt, aber bei mir (und ich kenn noch andere) funktioniert es zu 100%.
@ elfriede57, geronimo, hawk2000
Ihr habt Post.
hallo Mondschein danke für deine Post aber das Teil geht nicht:shake: :shake:
hi,benutze Shrink ! geht aber nix mehr :angry: bei neueren.
hat jemand einen Rat,oder evtl.ne Softw.für mich?
Danke im voraus.:5: :2: :5: :2:
@Mondschein
thx, funzt wunderbar :5:
Hallo Mondschein,
danke für den Patch, der Fuchs ist wieder an seinem Platz.:3:
Gruß
Hawk2000
Gibs einen neuen Patch für AnyDVD 6.0.8.5? Wenn ja, kann mir einer diesen schicken? Ich hoffe mal, daß es diesmal funktioniert.:3:
Hallo,
probiers mal so wie ich es gemacht habe.
1. Any DVD 6.0.8.2 deinstaliert.
2. PC runtergefahren dann wieder hochgefahren.
3. Jetzt neue Version aufgespielt 6.0.8.05 und den Patch in Verzeichnis "C:\Programme\SlySoft\AnyDVD" kopieren.
4. Die "RegAnyDVD.exe" doppelklicken - dann den Patch doppelklicken und die Meldung die kommt bestätigen und den PC runter und wieder hochfahren.
Danach hat es bei mir funktioniert.:3:
Gruß
Hawk2000
Danke !
danke für PN !!!!
wie kann ich jetzt die Datei auf die Größe einer normalen DVD schrumpfen?
und hat einer einen Schlüssel dafür?
würde mich ja BEDANKEN,aber geht irgendwie nicht bei mir.
Die Neue Version 6.0.8.8 geht wieder Super also war die Letzte Version fehlerhaft schönen Abend noch von geromino
vielen Dank Hawk2000 für Deine Hilfe, AnyDVD läuft wieder.:wink2: