Ich habe nur "mitarbeitervorteile.de (940)" drin gehapt mehr nicht.
4 Tage später hatte ich die Karte im Briefkasten. Sogar des Premiere Star hab ich mit aufgeschalten bekommen.:19:
Gruß
dan
Druckbare Version
kleines Einspruch :hey: am Mo. über die Firma zum Vorzugspreis 24,99€ für Komplettabo an Brummi gefaxt und gestern freigeschaltet worden, UM Karte war schon vorhanden...diese vergünstigten ABOs über Firmen gibt es schon seit Jahren...die Legitimation wird über die EMailadresse "abgeprüft", heißt Kunde & EMailadresse (Firmenadresse) sollten übereinstimmen :a143:
Ne nich unbedingt. Ein bekannter hat seinen Firmenausweis und ne private Email angegeben, und ich hatte auch meine Private drin stehen. Die sie aber anscheinen net lesen konnten, denn auf dem "Vertrag" und dann in Onlinekundencenter war keine Email Adresse hinterlegt, die konnte ich dann eintragen.
Ich denke nich das die da irgendetwas prüfen oder legitimieren. Bei mir gabs da zumindest nix, wo die hätten erkennen können wo ich arbeite.:div39:
mfg
wollte damit ja nur zum Ausdruck bringen das Brummi durchaus noch Kunden aufnimmt auch wenn sie "nur" 24,99€ einbringen, im Übrigen für viele sicher schon ein ganz schön hoher Betrag...wenn mir die Kunden die Bude nicht einrennen würde ich mir an Brummis Stelle mal überlegen warum das so ist und nicht an den Zahlen feilen bis es passt...weil irgendwann fliegt das auf wie jetzt geschehen :4:
Hallo zusammen,
ich habe auch per Fax ein MA-Vorteile-Abo für 24,99 am 03.10 bestellt.
Nachdem was ich hier so gelesen habe das es evtl. nicht mehr angenommen wird, bei der Hotline angerufen.
Die Dame hat mit mitgeteilt das die Karte bereits im Versand sei und spätestens mitte nächster Woche bei mir.
Nun lass ich mich mal überraschen :grinsend0296:
Gruß
Nobo01
Edit: uff....ich seh gerade bereits seit 2002 angemeldet und erst 3 Beiträge....da war ich ja lange nicht mehr aktiv :schilder0058:
Hallo,
nach anfänglichen starken MECKERNS auf meinem Beitrag,
konnte ich hoffentlich VIELE zu einem "preiswerten" Original
"Mitarbeiter" ABO verhelfen.
Sind wir nicht ALLE Mitarbeiter. :19:
Also liebe USER > nicht immer gleich das TEUERSTE nehmen,
sondern nach LÜCKEN im System suchen und frech voran
versuchen es durchzusetzen. Halber Preis ist doch SUPER.
300,- Euro im Jahr gespart ist doch ein FAX oder ANRUF wert.
:a143:
300 Euro pro Jahr ???? Bei dem Mitarbeiterabo spart man doch nur 240 Euro.
Aber dafür kriegste mittlerweile fast 90 Premiere Aktien .
Hallo,
die Sterne natürlich durch c.a.r.d. ersetzen.
Klick, vllt. kann es einer gebrauchen.
Macht knapp 25€/Monat fürs 4er Paket inkl. Star und TV Digital.
Am Do. 2.10. bestellt, heute (Fr. 10.10.) eingetroffen. Man bedenke das letzte Woche Fr. Feiertag war.
Werde den Gutschein die Tage einlösen. Wenn das auch noch so reibungslos klappt ist das o.k.
Bis dann
Hermann
Der Link funtzt nicht.
gruss gandi
Hallo,
gehören Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes auch zu den MA-Vorteilen?
Gruß
Katzenfellschnauze
@ghandi,
muss du die sternchen ersetzen
cu
@Katzenfellschnauze
cu ndinZitat:
Mit dem Mitarbeitervorteilsprogramm werden aktuell über 235 Konzerne, z. B. Airbus, AOK, Adidas, Allianz, BAT, BayernLB, Bertelsmann, Boehringer Ingelheim, Bosch, Bogdol, BMW Bank, BP/ARal, Berlin Chemie, Bundesbank, Commerzbank, Central KV, Deutsche Bank, Deutscher Ring, Deutsches Rotes Kreuz, Deutsche Telekom, Dresdner Bank, DBV Winterthur, Esso, EDEKA, Ernst & Young, Spar, Beiersdorf, Haribo, Hamburger Sparkasse, Hamburger Hochbahn, Heidelberg Druck, Heidelberger Cement, IBM, Euler Hermes Kreditvers., Landesbank Berlin, MAN AG, Maersk, Mobilcom, Mummert Consulting, Norddeutsche Affinerie, Bayr. Hypo- u. Vereinsbank, Lufthansa, Norisbank, Landesbank Berlin, Olympus, RAG, RWE, SAP, Siemens, Signal Iduna, Schering, Talanx, Thyssen Krupp, Unilever, WestLB, Vattenfall, Villeroy & Boch, Zürich Versicherung etc. mit über 2,8 Mio. Mitarbeitern marktführend betreut.
Hi,
gehe doch bitte zum Beitragsanfang. !!!!! SEITE 1
Da findest Du 2 PDF Dateien.
Das verrate ich dir aber NUR,
weil Du bisher nur einen Beitrag geschrieben hast.
:a143: