AW: Griechische Digea Programme auf Eutesat 3c 3,1Grad Ost
Zitat:
Zitat von
jiannis1962
edision optimus unterline,danke
Beim edision optimus unterline müss man für jeden sender einzel den bisskey eingeben dann spielen die Sender wieder.
das müsst du eingeben für ALPHA und so machst du weiter für die andere sender.
Du musst für die andere sender die SID nummer wiessen.
2600 12702 00064 key8 und dan den bisskey.
Transponder 12548 MHz / 12568 MHz zur Zeit kein Signal
Transponder 12702 MHz / 12720 MHz o.k.
Zitat:
Zitat von
xcrypt
Transponder 12548 MHz / 12568 MHz zur Zeit kein Signal
Transponder 12702 MHz / 12720 MHz o.k.
hallo weist du noch > http://www.spinnes-board.de/vb/showt...=1#post1125539
kann mir jemand sagen wenn es mit comag sl 40 HD funktioniert bin gerade am suchen.aber ich finde keine bestädigung.
mit diesen reciever kann man mir alternative fw keys einspielen.nur finde ich keine bestehdigung für dehn reciever.
danke
Ich habe das gleiche Problem mit Dyon Eagle bin auch auf suche für Emu für
Eutelsat 3E
guten morgen,bei mir 12720 ok aber 12702 nicht,ich habe argus pinkulux,was mach ich falsch?danke im voraus
..H.Lese jeder tag diese problem.Jeder weiss das diese tranporder mit schwache signale senden,heute der eine morgen der andere. ..Und wen das signal unerwartet noch schwächer wird dann gibts probleme.Aphilfe,anlage richtig einstelen,gute material verwenden=LNB,richtige spiegel grösse=mind.85cm und bei multifeed nicht weit nach ausen das LNB von 3B montieren.Auch grosse kabel-länge spielen auch einer rolle,daher immer gute kabel benutzen. ..PS:sender von diese TP löschen und nochmal suchen. mfg
file Kwsta ich habe alles richtig,es muss was anderes sein,,ich habe 90cm mit neue lnb und signal habe ich ok,muss ergendwas mit einstellung sein,danke fuer dein antwort
..Hi.Am besten diese TP zuerst löschen und dann wieder suchen,vielleicht sind manche daten falsch,daher kein bild. mfg
file Kwtso,2mal habe ich geloescht,nichts nichts,signal habe ich gleich wie beim 12720,ich weiss nicht,danke fuer dein muehe!!!!!service ID bei mir ist 0000,oder?
..Hier die SID von alle sender. ALPHA SID:0064 ANT 1 SID:012C M tv SID: 0190 Mega TV SID: 01F4 SKAI SID: 0258 Star sid: 02BC ART SID:015E E SID:0320
danke Kwtso,das hat mir gefaellt,alles ok,DANKE
EDIT:
Problem durch neuen SoftCam.Key gelöst
Hallo Leute,
ich habe das Problem das folgende Sender nicht geöffnet werden:
N1
Alpha
MakedoniaTV
Am Empfang liegt es definitiv nicht.
Ich habe eine Dreambox DM500HD und nehme mgcamd. Über cccam sind es komischerweise sogar mehr sender die nicht funktionieren...
Was kann ich machen?
Hallo Leute,
ich habe einen Edision progressiv hd c, seit der Umstellung der Frequenzen habe ich Störungen im Bild....
Wenn ich z.b auf Alpha 12702 bin und auf Mega 12720 schalte habe ich nach c.a 1 min Störungen....star,skai auch....wenn ich den Receiver ausschalte(mega) und wieder ein...dann geht's bis ich wieder auf eine andere Frequenz gehe dann wieder das gleiche Spielchen....auf 12732 NERIT schlimmer.
Ich habe 1 LNB direkt bis zum Receiver c.a 30m!! Meiner Meinung nach kann es eigentlich nur am Kabel oder am LNB liegen.....weil die Frequenzen jetzt so hoch und empfindlich sind.
Muss ich vielleicht noch etwas am Receiver einstellen?
Hatte jemand schon mal das Problem?
Bedanke mich für jeden Tip.
Zitat:
Zitat von
marinota
Hallo Leute,
ich habe einen Edision progressiv hd c, seit der Umstellung der Frequenzen habe ich Störungen im Bild....
Wenn ich z.b auf Alpha 12702 bin und auf Mega 12720 schalte habe ich nach c.a 1 min Störungen....star,skai auch....wenn ich den Receiver ausschalte(mega) und wieder ein...dann geht's bis ich wieder auf eine andere Frequenz gehe dann wieder das gleiche Spielchen....auf 12732 NERIT schlimmer.
Ich habe 1 LNB direkt bis zum Receiver c.a 30m!! Meiner Meinung nach kann es eigentlich nur am Kabel oder am LNB liegen.....weil die Frequenzen jetzt so hoch und empfindlich sind.
Muss ich vielleicht noch etwas am Receiver einstellen?
Hatte jemand schon mal das Problem?
Bedanke mich für jeden Tip.
ich würde mal ein Sat Signal Verstärker Inline Leitungsverstärker Inlineverstärker 20dB 20 HDTV 3D mal anschliessen und noch mal ausprobieren ob es dan geht.