hast post...
außerdem wäre es glaube ich auch net, wenn dich HIER kurz vorstellst...
Druckbare Version
hast post...
außerdem wäre es glaube ich auch net, wenn dich HIER kurz vorstellst...
..werd ich machen. Danke... ;-)
Erstes Problem: mein Classic hat selber eine Buchse - mein Nullmodemkabel passt schonmal nicht :-(
Nochmal Danke...werden sicher doch noch ein paar Fragen auftauchen... ;-)
hallo leute ich hab da noch mal eine frage klapt das ganze eigendlich auch mit dem Galaxis JSTV SAT Receiver:gruebel: :gruebel:
hi!
bin verzweifelt auf der suche nach er2.01p
finde leider nur mehr die neuen 3er!
bitte pn oder mail hoch@gmx.at
thx, tisko
Habe mir jetzt die ersten 7 Seiten diese Themas durchgelesen, also sorry wenn ich irgendwas wiederhole was später kam.
Ich hab jetzt auch einen Galaxis Receiver und will auch PW. Hab mir die Anleitung von dorfdepp Kekse mit Fernbedienung eingeben angesehen und verstehe leider null. Ihr habt aber noch von einer Anleitung für Anfänger geredet. Könnt ich die auch irgendwie haben und welche Programme brauch ich dazu?
welche anleitung von dorfdepp hast du gelesen? schick mir mal dein e-mail-adresse per pm, ich schick dir dann noch was zu...
ansonsten wäre es nett, sich HIER vorzustellen, bevor man nach einer anleitung zum lauglotzen bettelt. das gilt natürlich nicht nur für dich sondern auch für alle anderen, die mit ihrem ersten post gleich in die vollen gehen...
Sorry, werd ich dann auch gleich noch machen.
Hab die Anleitung gelesen, die dorfdepp gleich auf der ersten oder zweiten Seite zum download bereitgestellt hat.
:grinsend0058: danke erstmal, werde mich jetzt damit befassen, wenns klappt schreib ichs noch, wenn nicht, dann auch :lol: weil ihr mir dann vll nochmal helfen müsst
Hier mal ein kleiner link zum einlesen!http://www.b6g.de/faq/index.php?acti...d=1&artlang=de
Viel Spaß mit der ER
Noch eine Frage: Woher bekomme ich die neue key.bin?
Hab zwar was gefunden, aber da ist nix dabei für galaxis. Sind diese Teile für jeden Receiver gleich oder muss ich da was für galaxis suchen?
Klnntet ihr mir mal einen tipp geben,wo ich suchen soll?:smile: welche seite mein ich:durcheinander-ersta
danke, genau das hab ich nie gefunden:grinsend0296:
jetzt müssts dann eigentlich alles klappen
hi!
macht er2.01 eigentlich au auf pw und d+?
nein
dank noch mal an Uwe 763 für seine mühe.
hat alles super geklappt.:div157:
Kann man bei galaxis pop s auch diese anleitungen und die keys verwenden, oder hat jeder receiver seinen eigenen key. gibts für genau diesen receiver eine anleitung?
Werd mich gleich vorstellen, muss nur noch de thread finden.
Hb noch Easy Rider 2.01 drauf. Kann ich das neue Easy Rider 3.** drauf spielen und diese Keys trotzdem noch genauso draufmachen?
Was hat das neue Easy Rider überaupt für vorteile?
clans, wenn du keinen adapter + cf für die 3.xx hast, bleib bei der 2.01p da du sonnst nur ne reine fta box hast.
wollte mal fragen ob mir jemand helfen könnte habe folgendes Problem:div92:
habe auf meiner easy world galaxis easy rider 2.01 draufgespielt und auch mit keksen gefüttert jetzt habe ich auf einigen Sendern kein signal mehr wie z.B. ARD wenn ich auf diesen kanal schalte bleibt die box schwarz und hängen einige Pre. Sender offen andere Prem. Sender haben das gleiche Problem wie ARD habe ich die falschen Kekse:div92:
danke im voraus uwe
:mamo0009: kann mir jemand die minflsh.tar.gz schicken bzw.einen link geben probiere eine sagem box auf linux umzubauen mir fehlt leider die oben genannte Datei:boese-traurig0157:
tach zusammen
masuka mein nick
kurzprofil
nicht jung und nicht alt
gut studiert und finde nix in meiner sparte..voll toll..
bastle gerne am pc und neuerdings auch an ner galaxis box mit easy rider 2..
wäre nett wenn mir nen freundlicher hier ne mail sendet, mit kurzinfos über kekse und deren aufenthaltsort...sowie die eine oder andere seite mit beschriebenen zeichen um das ganze besser zu verstehen
gruss masuka
geh mal auf die seite b6g.de dort ist alles sehr gut beschrieben meine Galaxis läuft prächtig. Benutze auf jedenfall den HT für soft und kekse geht echt gut damit wenn du fragen hast mail mir.
hiho
die seite b6g--> da kommt nur ne uhr und sonst nix ? grübel
lößung?
gruss masuka
Hallo,
bin neu hier, bräuchte ne Einstiegshilfe.
Hab mir diesen Thread interessiert durchgelesen ...
... ob sich wohl jemand findet der mir das legendäre
Komplettpaket von Board-Samariter "Dorfdepp"
zusendet ?? (die Galaxis Easy Rider 2.01 Anleitung)
Wär mir eine große Hilfe.
Vielen, vielen Dank !!!
Grüße,
Dalton
Hallo dorfdepp, hab bei mir so eine GEW-Box rumstehen die ich gerne modifizieren würde. Habe aber leider keine richtige Ahnung wie. Ich hätte deshalb Interesse an dem so häufig erwähnten Paket(die Galaxis Easy Rider 2.01 Anleitung) und hoffe es hilft mir weiter. Danke für Deine Mühe!