Ist natürlich richtig eingestellt ;)Zitat:
Zitat von Testanova
Druckbare Version
Ist natürlich richtig eingestellt ;)Zitat:
Zitat von Testanova
Zitat:
Zitat von planter
115200 ???
zwenn
Ja is auch richtig !Zitat:
Zitat von zwenn
Villeicht kannst du mir ja Soft + Patch schicken und ich probiers nochmal aus vllt is mein loader oder so kaputt ?
ring-u@web.de
ring-u[at]web.de
Du schreibst, hab ein ganz Normales RS232 Kabel.
Du brauchts aber Null Modemkabel 2 und 3 vertauscht.
Vieleicht in die Richtung...
Das is schon richtig ! Download funktioniert ! Also die Soft vom Receiver auf PC !Zitat:
Zitat von Satwilli
UPLOAD= STB zu PC, Daten lesen. Dazu im Menü "Installation" den Punkt "Upgrade" und dann die gewünschte Funktion.Zitat:
Zitat von planter
DOWNLOAD= PC zu STB, Daten schreiben. File im ODSLoader öffnen, "Download" drücken und Netzstecker vom STB einstecken.
Welche Version hat der ODSLoader?
Zitat:
Zitat von planter
Kommt die Fehlermeldung beim Beginn oder erst am Ende des Überspielens ? Falls erst am Ende , dann muss man die Software mit einem Hexeditor ändern.
Und zwar entweder den Wert 31 oder 33 je nachdem ob man dort ODSPGM001 oder ODSPGM003 findet. Danach frisst der Receiver in der Regel die Soft.
Danke Galileo! :dsuper:
ich habe ale emus ausprobirt
aber die sachen wie "loader (10.01), (10.03)" oder EMU 10.04
nicht gefunden fileicht kann mir einer die klamoten per E-Meil senden
DANKE IM VORAUß!!!
Hallo,
habe einen ODS 3000CI, aber der hat im K*y-Menu die 05 und 07 gar nicht, Soft ist die 10.18.
Was kann man da machen?
Gruß
Seltsamerweise geht mein Matrix Rev, der hatte die 05 und 07 bereits in der neun Monaten alten Version enthalten.
Musst du die Keys editieren
....soviel ich weiss geht doch damit ORF eh nicht oder hat sich das geändert?
Die 05 und 07-Keys kann ich nicht editieren, da die im Key-Menu vom Opentel gar nicht aufgeführt sind, nur 00/02/04/06/08/0A/0C/0E.
Idee?
Ein neues 6in1 File per ODSedit eingespielt macht ORF wieder hell, nur über die Fernbedienung kommt man da nicht an die ungeraden Zahlen ran. Hell wird aber so erstmal wieder.
Kannst Du mir bitte einen Link für das File per PN schicken?
Danke!
Einfach die Hex File mit nem Fun Key Editor Editieren und dann wieder einspielen...das funzt es wieder...hab des File mal bei More 4 U geuppt für die Faulen unter euch *gg*
Heisst Opentel Hex Key...basiert auf Mach1 Fun 6 in 1
Danke euch beiden, ist wieder hell!
Gruß
hallo
@ FA Gabriel
Wie spielt man das File ein ? im Menü Codes laden ? oder so wie man die Soft einspielt ? ist es wenn es eingespielt ist schon aktiviert oder muß man noch was machen? wo ist more 4 U ?
bin neu hier aber froh auf deutsch étwas über opentel zu lesen bisher meist auf tr seiten gefunden und die interessiert Orf und Ch nicht wirklich
gerhard
Habe mor 4 U gefunden und auch das File darauf !Sind aber auch nicht die 05 und 07 K.ys.Einspielen war übers Menü möglich (ein kleiner Fortschritt)!
Versuchte einfach 0c und 0e auf 05 07 zu ändern -ging aber nicht ORF bleibt schwarz!
Werde morgen weiter probieren
Gerhard
Hallo,
kann mir jemand das ganze Zeug per PM oder Mail schicken?
Hab mal Anfang des Jahres mich mit einem Opnetel ODS2000CIV rumgeschlagen.
Hab dazu kein passendes Image gefunden.
Geht es auch be eiinen ODS2000CI?
Danke im voraus
hallo zusammen.ich bin ein absoluter neuling in sachen satreciver.ich habe einen opentel ODS 4150 PVR.was für nette sachen kann man den damit machen und wo bekomme ich die keys bzw die software den her.bei opentel gibts ja nicht viel.
gruß
Zitat:
Zitat von tom-braucht-hilfe
....ich glaube für deinen gibt es keine Emu-Soft.!!
@ all
wäre jemand so nett und würde mir bitte eine emu soft für opentel ods 4000civ schicken
Ich ahbe schon überall gesucht und finde leider keine. Für den 3000er ja aber nicht für den 4000er.
die seite von klk kann ich aus welchen gründen auch immer nicht aufrufen
mfg
vanfat
Hallo
Hab schon einige Soft probiert auf den 4000 CI -die Soft für den 3000 funzt ganz normal.Leider geht das mit ORf nur bei älterer Soft z.B.10.32 dann funzt aber Multi nicht.Bei der Neueren geht zwar Multv. aber das mit ORf Key einsp. usw.zeigt keine Wirkung.Mir ist aber ORF und SF wichtiger!
@ graf hast du die Soft für 3500 noch ?
auf den link kommt nichts mehr ! habe noch einen 3500 fta und find dafür auch keine EMU Soft.Nur Orig.
GERHARD
Hallo,
gibt es für den Opentel ODS 4000CIV überhaupt einen Patch?
habe jetzt bei klk nachgeschaut und leider nichts gefunden.
Auch sonst habe ich bis jetzt vergebens gesucht.
MfG
vanfat
Hallo,
gibt es für den (Opentel ODS 2000 F) einen Patch?
ich bedanke mich voraus (-:
Hallo,
kann mir bitte, bitte jemand sagen, wie ich in meinen opentel ods 3500 die keys über die Fernbedienung eingeben kann? Ich habe keine Ahnung wie ich in das Menü komme. Helft mir sonst verzweifle ich noch. Habe schon alle Tasten gedrückt und ich find das Menü für den key edit nicht. Danke im voraus.
Venceremos
Brujo
Gibt es dafür überhaupt einen Patch?
Beim ODS 3000 kommt man über "Menü", "Installation", "0937" ins Key-Menü.
Gruß
Ich versuche gerade in meinen Opentel 3000 die Provider id zu ändern, aber es geht nicht. Ich kann nur als einziges die keys ändern. Auch wenn in der hex-datei die provider id anders ist als im Receiver. Zum Beispiel Digital+ hat im Receiver die id 004000, aber nach sat-key.org müsste die id 004101 sein. Wie kann man diese ändern?
tag leute
ich hab im anderem board gelesen dat soft von Globo Digital 50s
zum Medion 3000 past und der ist eigentlich gleich mit Medion 4410 und
Opentel 3000 filecht werden damit russen hel.
kann dat einer testen und im board bescheid geben.
ich leider keinen von receiver da
Medion 3000/4410 ist von Opentel, Korea,
der Globo Digital 50S kommt von PBI, China.
Was soll da passen?
schau hirZitat:
Zitat von dohc
XXXXX
....heute ist eine neue Opentel 3000FTA & CI Firmware erschienen!!
@Gescha,mach bitte den Link weg sowas per PN schicken!! :wink2:
Und was haben die diesmal damit gemacht ?
Kann wohl nichts neues sein.
Kannst du mir den Link bitte per mail oder pn zukommen lassen. Der oben funzt nicht mehr. Ich habe einen ods 3500 und orf ist dunkel. Brauche unbedingt die sw. Danke.Zitat:
Zitat von Graf
Venceremos
Brujo
Zitat:
Zitat von Brujo
....hast Post!!
Hallo
Hat jetzt jemand eine EMU Soft für den 3500 ??
Dann lasst sie mir bitte zukommen !
Gerhard
Es gibt keine EMU für 3500.Zitat:
Zitat von mayger
Hallo an alle > Ihr seit meine letzte Hoffnung also ich habe einen Skyplus 4000Ci Receiver Baugleich wie der Opentel 3000ci habe z.zt Emu 10.57 mit Bootloader 10.03 drauf key sind auch aufgespielt alles ok. Nun habe ich mir einen X-Cam Premium (Orion) 2.030 geholt schiebe ich das Modul rein fängt es an zu initialisieren Modul wird erkannt schiebe ich dann aber eine Opos Karte 1.05 hinein. bleibt alles stehen????? sprich die Sender werden dunkel ALLE Sender auch die FTA Sender. Wenn ich z.b. ins Menü will wo di Karte gesteckt ist geht das zwar aber nich da wo CI Module steht und dort bei Slot A Orion 2.030P komme ich nicht mehr hienein stecke ich die Karte raus komme ich manchmal rein und manchmal raus.
Habe gestern soviel sachen probiert habe den Original Firmware 4.32 Bootloader 8.00 aufgespielt das selbe problem.
Ich will fragen wer von euch arbeitet mit einem Modul in einem Opentel 3000CI und wenn ja welches Modul funktioniert
Matrix Modul
X-Cam Modul Orion 2.030P
Blue Zeta 1.13CW
welcher davon ist am besten geignet was ist eure Erfahrung mit den Opentel Receivern in Verbindung mit einem Modul evtl. mit welcher Firmware EMU???
Gruß
aynali07
Weiß jemand wie man Free-X TV auf Astra mit dem Opentel Receiver 3000 frei bekommt?
Zitat:
Zitat von 30.12.88
...überhaupt nicht,nur mit Modul bzw. Free-X Karte!!