Ich hoffe, Du kannst die Klammer umdrehen !!!Zitat:
Zitat von mattie
#pw+799 430 627 746 330 +7#
Viel Spass noch.
Druckbare Version
Ich hoffe, Du kannst die Klammer umdrehen !!!Zitat:
Zitat von mattie
#pw+799 430 627 746 330 +7#
Viel Spass noch.
Du bist der Größter, fastgrufty
:-)
ich bin sprachlos, das Forum hat auf die Weise bestimmt nicht nur bei mir "die Klammer umgedreht" .
Nochmals DANKE :betrunken
Hallo,
würde auch gerne mein 3310 entsperren :)
Imei: 350102918940693
Anbieter: O2 Loop (bzw. gekauft als es noch VIAG Interkom Loop hieß, vllt is das ja relevant)
Code: 0505624
Würde jetz gerne Simyo bzw. Eplus nutzen.
Dann mach es doch ....Zitat:
Zitat von lückenhans
#pw+272 610 339 3 +1#
#pw+191 079 486 1 +4#
Viel Spass damit ....
hui das ging ja flott :)
muchas gracias, funzt wunderbar, danke! :)
Hallo,
auch ich möchte gerne mein 3310 entsperren :)
Imei: 350103204232712
Anbieter: O2 Loop (bzw. gekauft als es noch VIAG Interkom Loop hieß)
Code: 0505624
Gruß
Reinhold
Hallo Reinhold,Zitat:
Zitat von Pyradur
hier ist der passende Code: #pw+744 504 505 7 +1#
Die genaue Eingabebeschreibung findest Du im ersten Artikel bei
"Wichtig: Simlock entfernen, wie ?? ... hier geht`s weiter".
Teste nach der Eingabe mit einer fremden Simcard ob schon frei, wenn nicht, zusätzlich noch eingeben: #pw+311 263 367 5 +4#
Viel Spass noch.
Hallo,
Kann mir jemand helfen habe ein Nokia 3310 und möchte das Freischalten.
Kann mir jemand helfen wie das funktioniert.
Wenn ich die Karte rein mache heißt es immer SIM-Karte nicht angenomme!????
IMEI: 350987808838712
Code: 05 05 20 3
Vielen Dank im voraus
Gruß aus Köln
Bach
Super, Danke! Mit dem zweiten Code hat es auf Anhieb geklappt.Zitat:
Zitat von fastgrufty
ich habe hier im Forum gesehen das man für bestimmte Anbieter nur bestimmte Codes verwendet ( 1er und 4er oder 7er und dann 1er usw. )
gibts da irgendwo eine Liste für dieses Problem?
Bitte--Danke!
mfg--LAIRE
Könnte Dir schon helfen, aber dazu brauche ich noch Deine Angabe, mit welcher SIMCARD das Gerät jetzt funtioniert. Einfach noch posten !!!Zitat:
Zitat von Bach
Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem Handy. Ich will es entsperren um es von zur Zeit D1 auf Simply zu benutzen kann mir jemand helfen????
Handy:Nokia 3330
Seriennummer: 350847809155393
Type:NHM 6nx
Anbieter: D1
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
Dir wird schon geholfen:Zitat:
Zitat von chackomo
Deine Codes:
#pw+424 315 134 2+1# und #pw+454 743 615 6 +2#
Das Gerät ist frei, sobald im Display "Beschränkung aufgehoben" erscheint. Das kann schon nach Eingabe des ersten Codes sein, dann kannst Du Dir den zweiten sparen. Die genau Eingabebeschreibung findest Du im ersten Artikel bei "Wichtig: Sim-Lock entfernen, wie ?? ... hier geht`s weiter" oben im Forum. Poste doch, ob es geklappt hat.
Zitat:
Zitat von fastgrufty
Herzlichen Dank der 2 code hat sofort funktioniert. Ich hätte das selbe Problem noch bei einem Nokia 3310
Seriennr.350005916152478
Modell NHM 5nx
könntest du mir dabei auch helfen das wäre wirklich super.
Und dann hätte ich noch eine frage. Gibt es so codes auch für ein Lg Handy das erst 1 Jahr alt ist.
Wenn das andere nicht geht danke ich dir trotzdem bist echt super :dsuper:
Für Dein 3310:Zitat:
Zitat von chackomo
#pw+092 756 613 6 +1# und #pw+462 699 657 7 +2#
Eingabe wie letztes Mal.
Beim LG brauchst Du Datenkabel und Software.
Viel Spass noch.
Zitat:
Zitat von fastgrufty
Wieder super geklappt echt super super spitze!!!!!
Danke dir auch von meiner Frau jetzt können wir ja Telefonieren ohne ende
:dsuper: :dsuper: :dsuper: :dsuper:
Hallo,
habe ein
Nokia 3310
imei 351458802175559
code 0505558
e-plus
bräuchte dafür den entsperrcode.
Danke im voraus
Gruß Fritz
Hallo Fritz,Zitat:
Zitat von FritzMalteser
hier hast Du die beiden Codes:
#pw+592 336 355 6 +1# und #pw+755 106 631 3 +2#
Die genau Eingabebeschreibung oben im Forum im ersten Artikel bei "Wichtig: Sim-Lock entfernen, wie ?? ... hier geht`s weiter" bitte genau einhalten.
Viel Spass noch.
fastgrufty
Hallo fastgrufty,
es hat auf anhieb geklappt,super leistung, vielen Dank :5:
Gruß Fritz
imei 350888200565889
nokia 3310
eplus
ka wie ich den "code" rausbekomme
aber bräuchte bitte auch die codes zum enlocken.
Eine weise Frau sprach einmal: ein Mann muss nicht alles wissen (-> Deine Frage: wie ?) er muss nur alles essen ( -> Code richtig eingeben !!!).........Zitat:
Zitat von xandros
Deine Codes: #pw+523 737 429 9 +1# und #pw+312 057 453 5 +4#
Bitte unbedingt an die Eingabebeschreibung halten.
Schönen Abend noch.
Zitat:
Zitat von fastgrufty
hmm danke, den ersten code will er nicht, den 2ten nimmt er ... ? :confused:
[QUOTE=xandros]hmm danke, den ersten code will er nicht, den 2ten nimmt er ... ? :confused:[/QUOTE
Hallo Xandros,
Du hast Recht, da muss der Wurm drin gewesen sein !
Mit diesen beiden müsste es jetzt aber auf jeden Fall klappen:
#pw+271 366 642 2 +1# Falls nach Eingabe dieses +1# Codes das Gerät schon frei ist, kannst Du Du Dir die Eingabe des zweiten sparen. Wenn nicht, dann noch zusätzlich eingeben: #pw+736 553 563 5 +2#
danke, mit dem 1sten code hat es nun geklappt! :D
Ich wollte ein altes nokia 3310 entsperren, hab die codes von der telekom (D1) angefordert und eingegeben. Der 2. Entsperrcode stellte sich leider als falsch raus, jetzt hab ich nen neuen jedoch hab ich wohl meine 5 Versuche schon weg. Was kann ich denn jetzt noch machen?
Hast Du jetzt den neuen Code, den Dir die Telekom geschickt hat, schon eingegeben ? Machs auf jeden Fall mal und poste ob es geklappt hat. Die vorherigen Versuche sollten doch in diesem Falle von der Telekom auf die eigene Kappe genommen werden. Kannst ja immer noch im Laden direkt reklamieren, wenns schief geht.Zitat:
Zitat von boner
hab den neuen Code versucht einzugeben bekam allerdings ein "not allowed", was ich auf die übertretenen 5 Versuche zurückführe. Mit dem LAden wäre allerdings eine Idee, nur weiss wie ich nicht, wie ich denen das Beweisen soll, das deren 2. Code falsch war... . Vielleicht wende ich mich einfach nochmal an die Hotline.
Was ist das denn fürne Sache mit dem flashen? Kann man das selbst bewerkstelligen?
Hallo,
ich habe hier noch ein betagtes Nokia 3310, das ich jetzt mit einer Aldi-Talk Karte ausstatten möchte.
Provider war bislang D1 (Prepaid)
Seriennummer ist: 350987802661904
Code: 0504299
Kann mir jemand helfen, den Simlock loszuwerden - bis Weihnachten wird
das wohl über die Telekom nicht mehr klappen :(
Vielen Dank
Jens
Hallo Jens,Zitat:
Zitat von tremadoc
damit es aber trotzdem bis Weihnachten klappt, hast Du hier Deine beiden "SIMLOCK-Killer" :
#pw+737 423 297 3 +1# und #pw+253 329 076 6 +2#
Ganz oben im Forum im ersten Artikel bei "Simlock entfernen, wie ?? ... findest Du eine genaue Eingabebescheibung.
Schönen Abend noch.
fastgrufty
Hi,
vielen Dank für die rasche Antwort, fastgrufty.
Nach Eingabe des ersten Codes (wie in der Anleitung beschrieben) sagte das Handy "SIM not restricted" - das sollte doch eigentlich dann OK sein, oder? Leider ist nach einlegen der Aldi Talk Karte immer noch ein "Karte im Netz nicht eingebucht" zu lesen.
(Registriert ist die seit 2 Tagen)
Was mach ich falsch?
Jens
(Handy-n00b)
Hast Du den zweiten Code auch schon eingegeben ? Wenn nicht, sofort nachholen, aber ohne SIMCARD im Gerät. Danach müsste es gehen.Zitat:
Zitat von tremadoc
Aaaaaahhhhhhhhhh,
nu funzt es :)
vielen Dank.
Jens
Die letzte Frage zuerst beanwortet: Du brauchst nur ein serielles Datenkabel und die freie Software Noktool 1.8., um das Gerät ohne Probleme zu "unlocken". Es ist aber ein Spezialkabel mit Kontaktstiften und Akku-Adapter.Zitat:
Zitat von boner
Der Telekomladen: Du hast Dir doch die beiden ersten Codes telefonisch von der Hotline geben lassen? Hast Dir doch sicher aufgeschrieben: Datum und die Codes? Dann Dein zweiter Anruf bei der Hotline: aufgeschrieben Datum und neuer Code? Mit diesem Zettel zum Laden marschieren und lieb (!) und ganz höflich (!) die Damen oder Herren dort um "Hilfe" oder "Unterstützung" bitten. Wenn Du dabei an den oder die "Richtige" kommst, dann sind die so nett und rufen sicher nochmal bei der Hotline an und regulieren das Ganze für Dich. Probiers doch einfach aus. Sprich aber bitte nie (!) von Noktool und Flashen !!!
[QUOTE=D-Netz Didi]Hi Leute
möchte gerne mein handy freischalten
habe es schon 3 jahre und ist immer noch nicht frei für einen anderen provider
Model:3310
Type: NHM-5NX
Provider- T Mobil D SL 1
Code:0508179
IMEI: 35088/20/068537/2
Danke vorab für eure Hilfe
[QUOTE=sommer33]Hallo Sommer,Zitat:
Zitat von D-Netz Didi
zwei Möglichkeiten:
1. Du bekommst den Code von mir, wenn Du die IMEI noch einmal richtig durchgibst. Müssen immer 15 Ziffern sein. *#06# grüne Hörertaste.
Wartezeit bei mir: max. 15 Min.
2. Direkt bei T-mobile.de übers Internet beantragen. Wie lange das dauert kann ich Dir nicht sagen.
[QUOTE=fastgrufty][QUOTE=sommer33]
ups da habe ich mit verhauen
die nr.ist
350888200685372
[QUOTE=sommer33][QUOTE=fastgrufty]Hallo Sommer,Zitat:
Zitat von sommer33
Du bekommst zwei Codes. Gib zuerst den mit der Endung +1# ein. Es kann sein, dass das Gerät dann schon frei ist. Mit fremder Simcard testen. Falls noch nicht, auch den zweiten Code mit der Endung +2# eingeben.
Vor Codeeingabe Simcard entfernen, Akku wieder einsetzen und Gerät einschalten. Dann genau nach der Beschreibung im ersten Artikel bei "Wichtig: Simlock entfernen, wie ?? ... hier gehts weiter" vorgehen.
#pw+272 450 203 3 +1# und #pw+333 772 137 2 +2#
Also viel Erfolg.
Gruss
fastgrufty
hallo fastgrufty
ich mußte beide codes eingeben aber es hat gefunz
vielen vielen dank für deine Hilfe
finde es super das du mir geholfen hast
Danke
Hallo, kann mir jemand die Entsperrcodes für mein Nokia 33010 schicken?
IMEI: 350101915075826
Anbieter: T-Mobile
vielen Dank im Voraus.
Zitat:
Zitat von beef
Hier
#pw+533 865 546 4+1#
#pw+093 221 063 7+2#