und wann war das? wielange hats dann gedauert??
habs heute per email geschickt!!
übrigens mitarbeitervorteile geht jetzt bis 17.11 verlängert
Druckbare Version
Wo steht das denn, dass dies bis zum 17.11 verlängert wurde?
Hier ist das Formular, welches bis zum 17.11.2008 gilt:
Es wird nun allerdings eine Kopie des Mitarbeiterausweises verlangt.
Hallo,
habe gehört das jetzt nur noch Anträge angenommen werden, wenn ein Mitarbeiterausweis mit rein kopiert wurde. Was ist da denn jetzt dran?
Gruß
Ich habe das Fax am 21.10 geschickt, und noch nichts bekommen. So habe ich heute bei Prem angerufen (0180-5110000) um nach den aktuellen Status zu fragen. Die Dame am telefon sagte mir das es mittlerweile bis zu 3 Wochen bearbeitungszeit dauern kann, wegen dem hohen Auftragsaufkommen.
Da kann ich nur hoffen das es klappt
mfg
Trinagria
Ist doch klar dass es jetzt lange dauert u. viel Nachfrage herrscht. Typisch für die meisten. Bis vor Torschluss noch umsonst schauen u. am vorletzten Tag faxen u. meinen dann am Tag der Umstellung kommt pünktlich das neue Abo ins Haus. Selbst schuld wenn es nun nicht mehr klappt. Zeit genug war ja. Aber man könnte wohl ein paar Euro zu viel ausgeben...
PS: Beschimpft mich erst gar nicht, denn ich sage die Wahrheit...:spassbremse:
Wie in diesem Thread zu lesen ist, läuft das Abo meiner Frau bis 31.12.2008. Nun habe ich auf meinen Namen ein Formular "Mitarbeitervorteile" ausgefüllt und gefaxt.
Mich interessiert halt, wie lange es durchschnittlich bis zur Rückemldung dauert. Nicht mehr und nicht weniger.
Eile verspüre ich keine. Vor dem 01.01.2009 wird das wohl erledigt sein.
Der Pfarrer hat Dich gar nicht gemeint, wacheia...
sondern die anderen wenig postenden "Schnäppchenjäger".
So sehe ich es zumindest.
Aber wir helfen ja gerne, während andernorts (ibähh)
so ein Scheinchen für Geld über den Hof geht.
Gruß
Bobby
Hallo,
leider habe auch ich Wenig-Poster noch eine Frage:
Kann ich mit dem pdf OHNE Mitarbeiterausweis bis 31.10. noch ein Abo mit HD für 29,99 EUR abschließen oder geht das jetzt nur noch mit MA-Ausweis bis 17.11. (also keine Einschränkung mehr auf 31.10.)?
Kann ich dann eigentlich jeden MA-Ausweis reinkopieren, also auch einen von einer Firma, die nicht bei mitarbeitervorteile.de registriert ist?
Vielen Dank für euere Hilfe,
Iffti77
hallo zusammen wenn ich das ganze richtig verstanden habe geht das schreiben auch ohne ausweis weil in der PDF steht ja dri das nur schreiben verträge mit MA ausweis bearbeitet werden . Was ist wenn ich kein fax hab gehts auch per post . gruss
Man kann es auch scannen und mailen
hab den antrag am 19.10 gefaxt (bei firma hab ich nix eingetragen auch kein mitarbeiterausweis). heute telefonisch bestätigung bekommen, daß pakett unterwegs ist.
hallo,
habe am 22.10 gefaxt...heute karte bekommen.
kann mir einer sagen wo die vertragsdaten erkennen kann.das schreiben ist irgendwie sehr "allgemein "gehalten.nicht das wenn ich die karte aktiviere einen fetten44,95 vertrag an der backe habe.
danke
leider komme ich nicht auf die seite...sobald ich mich versuche kommt immer ein login fahler.
wenn ich aber die karte jetzt aktiviere, habe ich doch die vertragsbedingungen aktzeptiert und dann eventuell pech...wenn es dann doch ein 44,90 vertrag sein sollte
Also...eigentlich sind die Vertragsdaten (Preis) mit dem Fax
der Faxbestätigung
und der daraufhin gesendeten Karte fixiert.
Man schickt ja kein Fax wegen eines Mitarbeiterabos,
das dann 45 Euronen kostet.
Ein kleiner Hinweis allerdings:
Nach 2 Wochen wieder kündigen!
Sonst hast Du dann wirklich das teure Abo an der Backe!
Gruß
Bobby
Wieso nach 2 Wochen wieder kündigen?
Der Vertrag läuft bei Annahme von Premiere über 2 Jahre für monatlich 24,95€.
2 Jahre sind lang und da ist eine Kündigungsfrist schnell vergessen!
Wenn man es direkt macht,kann man ganz entspannt auf neue Angebote warten.
Hallo,
aber man darf die Smart**** nicht aktivieren um von dem 14-Tägign Rücktrittsrecht gebrauch zu machen. Also die Karte nicht
in den Receiver stecken.
greetz
smithy22
"in den receiver stecken" hat wenig mit der (vertragsrelevanten) aktivierung zu tun, sondern einzig der anruf bei der aktivierungshotline
Dort wird man dann aber auch darauf hingewiesen, dass damit die Widerrufsfrist verfällt
Dieser Hinweis ist meines Erachtens juristisch unwirksam.
Stellt euch vor...die Karte ist kaputt
und ich habe genau deswegen keine Lust mehr auf Brummi....
muß ich dann trotzdem zahlen?
Nein ....das Rücktrittsrecht hat mit Aktivierung nur mittelbar zu tun.
Das Widerrufsrecht kann vorzeitig erlöschen. Das ist insbesondere bei einer Dienstleitstung der Fall, wenn der Unternehmer mit der Ausführung der Dienstleistung mit ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder der Verbraucher diese selbst veranlasst hat (§ 312d Abs. 3 Nr. 2 BGB).
Mit der Aktivierung der Smart**** veranlasst der Kunde, dass Premiere mit der Ausführung der Dienstleistung vor Ende der Widerrufsfrist beginnt. Das Widerrufsrecht erlischt damit.
Es geht hier um das 24,99 Euro Premiere Angebot und nicht um "Wie kündige ich meinen PW Vertrag". Bleibt bitte beim Thema oder macht einen neuen Thread auf
Ich habe es am 26.10 gefaxt ,aber heute per fax widerrufen.
Ich hoffe sie machen keine Schwierigkeiten und versuchen es mir anzuhängen.
Beim Fax habe ich ja unterschrieben aber das ist doch nur ein Antrag auf ein Abo.Ich denke die Unterschrift ist doch mehr für die Einzugsermächtigung?
Kommt der Vertrag nicht erst in Kraft wenn die Karte freigeschaltet ist?
Es ist mir jetzt zu unsicher mich 2 jahre zu binden.
Schon einmal hatte ich da pech das premiere die Bundesligarechte nicht mehr hatte und ich Arena zusätzlich buchen musste.
Jetzt ist mit ESPN ein neuer Bewerber für die Bundesligarechte da.
Ausserdem soll es bis zu 3 Wochen dauern bis es bearbeitet wird.
Dann sind ohnehin nur noch 3 Bundesligaspiele bis zur Winterpause.
Auszug aus dem MA-Angebot bis 31.10.2008:
Das Abo kann erstmals zum Ablauf von 24 Monaten unter Einhaltung einer sechswöchigen Frist gekündigt werden.
Nach den 24 Monaten geht das Abo in ein 12-Monats-Abo über....
Auszug aus dem MA-Angebot bis 17.11.2008:
Das Abo kann erstmals zum Ablauf von 24 Monaten unter Einhaltung einer sechswöchigen Frist gekündigt werden.
Nach den 24 Monaten geht das Abo zu den vereinbarten Konditionen in ein 12-Monats-Abo über....
Normalerweise läuft nach 24 Monaten das ABO zu den dann handelsüblichen Preisen weitere 12 Monate.
Bei dem Angebot bis 31.10. ist es nicht eindeutig was in den darauffolgenden 12 Monaten passiert.
Bei dem Angebot bis 17.11. sollte das ABO weitere 12 Monate zu 24,99€/Mon. laufen.
Ob kündigen dann so gut ist ???
Bis dann
Hermann
Nur nochmal, dass ich das auch kapiert hab. Hab mich jetzt durch den Thread gelesen aber so ganz schlau bin ich nicht draus geworden. Wenn ich diesen Antrag aus Post 118 nehme, ihn ausfülle, bei "Firma" dieses mitarbeitervorteile.de (940) stehen lasse, dann besteht eine gute Chance das ich dieses günstige Premiere Abo bekomme? Und das obwohl ich garkein Mitarbeiter in irgendeiner Firma, die mit Premiere was zu tun hat, bin!?
Is das so? :D