Endlich einer der es verstanden hat.
:div157:
gruß Suleiman
Druckbare Version
Endlich einer der es verstanden hat.
:div157:
gruß Suleiman
Ich hoffe ich darf hier enfach noch posten? Ich mach nach dem Muster der vorherigen Poster:
/edit
Daten als PN an dich. :)
Hehe bin selber Moderator in einem sehr sehr großen Portal. Macht ne Menge Spaß alles 10 Mal zu sagen. :D
Wie ich sehe ist Rico seit Tagen nichtmehr on gewesen, kann ich die Daten auch an dich schicken?
Hehe hat sich auch erledigt. Habe bereits sehr erfolgreich mit den Daten arbeiten können. Danke für eure Hilfe!
Hallo !
Gott sei Dank,ich habe Euch gefunden.Ich hoffe,dass ich auf Eure Hilfe zählen kann.
Habe auch ein Nokia 3510i,das entsperrt werden soll.
An wen darf ich meine Daten als PN schicken ?
Gruss Erich
moin moin
schick se an mich werde diese denn umgehend bearbeiten
mfg
InfernoNordOst
@fluefiske
wwww.enstperren.at
Hallo InfernoNordOst !
Du hast eine PN
Gruss Erich
moin moin
jetzt hast du ne pm
mfg
InfernoNordOst
Hallo InfernoNordOst !
Ich weiss gar nicht,wie ich Dir danken soll,denn der #7 er Code hat gleich funktioniert.Im Gegenzug teile ich Dir die Geheimnummer meines Schweizer Bankkontos mit,das da lautet : ..........
Nein,war nur Spass
Vielen Dank nochmal Gruss Erich
moin moin
ick wusste das der 7te code das ist weil der 7te code löscht alle sperren im handy die mit dem provider zutun haben
mfg
InfernoNordOst
Hallo InfernoNordOst !
Der Witz ist ja,dass ich vor einem halben Jahr im T-mobile Shop war und habe mir das Handy " entsperren " lassen.Ich kann mich nicht erinnern,dass da jemand nach einem Code oder so was ähnlichem gefragt oder geschaut hat.Es wurden mir nur nach einigem Rumgefummel gesagt,dass es jetzt in Ordnung sei.Darauf habe ich mich dann verlassen.Vor 2 Tagen dann das ALDI TALK - Paket gekauft und nach erfolgreicher Registrierung auf die Freischaltung gewartet ... und ... gewartet.Als sich dann nichts tat,war mir klar,dass der Typ im Shop alles, nur nicht entsperrt hatte.Gott sei Dank,dass ich dann nach einigem Suchen auf Dich gestossen bin.Denn in 2 Tagen fahre ich für 6 Wochen nach Norwegen und es wurde schon etwas eng.
Gruss Erich
@fluefiske,
bei so was immer testen bevor man bezahlt.
Oder kaufst du immer die Katze im Sack?
@ Rico1,
Irgendwas hast Du herausgelesen,was ich nicht geschrieben habe.Für das angebliche Entsperren habe ich nichts bezahlt.Und bei ALDI TALK ist keine Katze im Sack.
Gruss Erich
Hallo Erich;
ich habe das auf dieses hier bezogen:
Der Witz ist ja,dass ich vor einem halben Jahr im T-mobile Shop war und habe mir das Handy " entsperren " lassen
Das dein Handy schon die Sperrfrist hinter sich hat,das kann ich nicht wissen.
Also nichts gegen "ALDI TALK"
:schilder0540: