...hab dir eine PN geschickt mit Links,da kannst du dir selbst alles runterladen was du brauchst!!Zitat:
Zitat von maxi-bum
Druckbare Version
...hab dir eine PN geschickt mit Links,da kannst du dir selbst alles runterladen was du brauchst!!Zitat:
Zitat von maxi-bum
wie spielt man dass alles rein in recirver ?Zitat:
Zitat von Testanova
frag den Gallileo der ist der Opentel Meister hier!!
Galileo
Ich barauche deine hilfe
wie spielt man dass alles rein in recirver ?
Wie oft denn noch ????
Software mit "ODSLoader".
Settings und Key`s mit "ODSEdit"
Wichtig ist noch der loader. Den sollte man vom originalen 8.00 oder 8.01 auf 10.01 oder 10.03 ändern sonst klappt es kaum mit den key`s. Den Loader extra habe ich nicht aber wenn du die alte FirmEMU 10.04 zuerst einspielst dann hast du automatisch den loader 10.03, danach aktuelle EMU drauf, Dann die key`s dann die Settings.
Alles klar ?
ich habe auch einen opentel receiver, wollte auf türksat TV8 sehen ist BISS, aber wird nicht hell, hat das einer von euch schon mal getestet wenn ja mit welcher EMU Version und Loader geht es.
Würde mich auf eine Antwort freuen
Gruß
aynali07
Wenn du mir diesen Biss-Key gibst dann kann ich es dir sagen...
Zitat:
Zitat von Galileo
TV 8 Turkey
Index HEX key
1F FF 10 00 00 00 00 00 00 00
das ist der BISS KEY aber der Sender ist auf Tüksat 42 Grad z.Zt. ist keine Verschlüsselung das ist nur Samstags und Sonntags wenn dort fußball läuft.
TV8 11830 V 6666 3/4
Gruß
aynali07
Hey das interessiert mich auch *g* Das ist interessant für meinen Dad!
Der wird sich freuen und ich küss euch die Füße :p
so ich bin mal wieder zurück..
werd jetzt auch gleich slber mal den receiver anhängen da neue keys hermüssen..
aber dennoch meine frage wird an den opentels überhaupt noch entwickelt?
bzw. wie siehts mit taq aus?
*e*
wenn ich beim testen was ordentliches entdeck meld ich mich.
hab aber kaum noch links find peters emu site nicht mehr gibts die noch?
Zitat:
Zitat von bewibo
....hab dir paar Links per PN geschickt...und Taq. geht nicht mehr zur Zeit auf Astra nur noch auf Hispasat,du kommst 1-2 Tage zu spät!!
Kannst mir die Links bitte auch schicken? Dann probier ich auch mal rum...hab im moment genug Zeit
baugleich ist ja der Focus 15600 und bei satcom.com.tr gibt es Firmware V10.46. Ich würde behaupten dass die es kann wenn man den BISS Key einträgt.
Schaut bei den Polen vorbei, habe da beide Files nebeneinander gelegt.
Welcher Pole?
ok merci testanova damit bin ich wieder versorgt..
naja taq. wird irgendwann noch was gehen
mtv heissts wohl auch warten
und orf mit dem rest wirds wohl nie geben..
Zitat:
Zitat von bewibo
.....wieso ORF geht doch und MTV geht auch mit ein paar Sachen wie Dragon,Dreambox oder Opuscard!!
Hallo,
kann einer mir sagen wie es mit dem TV8 aussieht, hat das einer schon mal getestet kann da einer mir eine information geben
Gruß
aynali07
Zitat:
Zitat von aynali07
...auf 42° ???
yupp
So ich hab mich mal durch nen paar Foren gelesen und hab bei nem türkischen Forum gelesen, das es wohl nicht möglich ist im Moment TV8 helle zu bekommen. Zum Glück hab ich noch ne Humax rumfliegen...ich hoffe damit gehts.Bei Opentel scheint es von Vorteil zu sein, wenn man der türkischen und ein paar anderer Sprachen mächtig ist.
Opentel CI - FTA TV CABO 10.29 FİX (25 08 2005)
TPS OK
POLSAT OK
SPİCE OK
CABO OK
Probiere gerade diese Software mal aus. Scheint ziemlich aktuell zu sein. Bei ORF scheint die Provider ID nicht zu stimmen. Wie kann ich die denn ändern? Vielleicht bringt das ja was...
Hat einer schon diese ausprobiert?
digi_sw_ODS3000_1054fta
digi_sw_ods3000_1054CI
Zitat:
Zitat von FAGabriel
...soviel ich weiss ist die aktuellste die v1055 Soft.!!
@ Testanova
genau, V10.55 ( man sagt dass auch N2 auch geht) ist die aktuellste und ich habe es ja gestern hier geschrieben. Die 2 aktuellsten EMU`s bei Polaken abgelegt aber die User übersehen es GERNE... die wollen dass es einer für sie austestet und ganz genau sagt was sie brauchen und wie es geht und wie man prov.ID wechselt.. usw. usw..... kein Ende.
Die 10.55 hat ich schon drauf und D+ gingen nen paar Sender, aber dann hatten die schon wieder abgeschaltet. Kann mir jemand die URL vom Polen bitte mal per PN schicken? Und das mit der Prov ID wechseln wäre auch gut zu wissen...kannst mir das kurz erklären Galileo? Wäre echt cool
mfg
Billy
Das ist ganz einfach:
das ganze Key-File ist doch ein normales FUN6in1 -File. Entweder du saugst ein aktuelles on jedem ULC oder wenn du selbst editieren willst dann sauge dir zuerst den "ISVEdit" von Mickey und damit kannst du diesen 6in1-File öffnen und editieren. Das ist schon ca.3-4 jahre alt und müsste bald jeder wissen ?!
Das 6in1 File kannst dann anschliessend mit dem ODSEdit in den Receiver übertragen, fertig !!! Das habe ich hier schon mehrmals geschrieben.
Bin mir aber sicher dass du ORF somit trotzdem nicht öffnen kannst weil es irgendein fehler der Firmware ist, was heute leider bei 50% der EMU`s der Fall ist. Ich habe langsam das gefühl dass die programmierer alle das Gleiche Tool vervenden um die EMU`s zu erstellen und dieses hat halt dieses ORF Bug.
Wer will meinen ODS3000Ci haben ? Ich verkaufe es gerne.
Bei der Firmware 10.28 vom Februar funktioniert der ORF aber, also kann es daran nicht liegen. Jetz müsste sich nur jemand mit beiden Versionen befassen und die 10.55 so hinbiegen, wie das in der 10.28 ist.
....also ich würde es auch nicht so stehen lassen denn die meisten Receiver die ich jetzt gehabt habe und Emus drauf waren hatten keinen Bug.Es waren auch nicht wenige Receiver nur so nebenbei bemerkt!!
Und wer macht das jetzt ?
Seit 3 Monaten versuche ich zu verstehen warum ORF, RTVi (Via 2 ), NSAB ( Via2) bei diesem Gerät nicht gehen. KEINER hat sich mühe gemacht mir zu antworten.
:lol:
...es gibt neue Soft. für Opentel 3000 FTA & CI mit Nagra2 auf Hispsat!!Wenn jemand braucht auf meinem ULC!!
Aber keine mit: ORF, RTVi (Via 2 ), NSAB ( Via2).
Zitat:
Zitat von Galileo
...keine Ahnung hab keinen Opentel mehr!!!Aber wenn du es sagst,schade das die es nicht hinbekommen!!
Ich habe es noch selbst nicht getestet. receiver habe ich aus diesem Zweck ausgeliehen und nutze den Coship5300Ci.Zitat:
Zitat von Testanova
Bin mir aber 100% sicher dass es nicht geht.
Hab grad diese Version gefunden...
Zitat:
Zitat von FAGabriel
man oh man,wie oft hab ich es nur in den letzten 2-3 Tagen gesagt das man keine Files oder Patches hier uppen soll!! :shake: Es hat doch niemand nach der Soft. gefragt und wenn es gibt sowas wie E-Mail oder PN !!
ups *g* ist mir entgangen...
sorry testanova =)
habe ein MEDION FTA 4410R entlich am laufen :betrunken mit ""Hauptsoft 4.45; bootloader 8.01"" aber Via2 dunkel.
habe hir gelesen
kann die sachen nich findenZitat:
Wichtig ist noch der loader. Den sollte man vom originalen 8.00 oder 8.01 auf 10.01 oder 10.03 ändern sonst klappt es kaum mit den key`s. Den Loader extra habe ich nicht aber wenn du die alte FirmEMU 10.04 zuerst einspielst dann hast du automatisch den loader 10.03, danach aktuelle EMU drauf, Dann die key`s dann die Settings.
kann mir einer tip geben oder eine E-Mail senden :5: "krokodil-dandi@gmx.de"
krokodil-dandi@gmx.de
danke im vorauß
Bringt nichts. Er macht die russen nicht auf, man kann keine VIA2 Provider hinzufügen. Opentel ist tod . Viele billige FTA Receiver sind um vieles besser.
Ich hab auch ein Medion Receiver der Baugleich mit dem Opentel ist ! Kriege mit dem Tool ODSLoader aber leider keine Verbindung zum Receiver hin ! Ich drück auf Upload wähle das File aus tu den Receiver in die Steckdose stecken aber es kommt nur ein Fehler ! Hab ein ganz Normales RS232 Kabel ! Hab schon ohne Probleme ein DSR und Skymaster gepatcht am Kabel liegt es also wohl kaum !
Vielen Dank
Falls jemand die richtige Files usw. die ich brauche hat ;)
mail an
ring-u@web.de
Mail Addy klappt irgendwie net :(
Nunja ihr wisst schon ring-u[AT]web.de
Zitat:
Zitat von planter
...schau mal ob du den Com Port richtig eingestellt hast!