Ist bei mir auch so, bevorzuge aber für meine Karten 6 MHz im Cas3+.
Druckbare Version
Ich habe die karte vor einer woche gekauft ,mit Master crd mit loader1 oder 1.1 oder sataid aktuelle files kein Erfolg immer kein atr und kein asc 4.1 wenn die Karte im box ist komisch ?? erst wird akzeptiert dann invalid erscheint.
Receiver habe den Humi
Weiss jemand wie das Programm Atr repair funkioniert,auch damit versucht aber nichts
ist die Karte defekt?Eine andere karte konnte ich beschreiben problemlos
mfg
Hast du das Programm mit der Akropolis hast du es mal damit versucht.
Wenn nicht dann werde ich es dir mal schicken.
Email ist raus.
mit 3,5 und 6 aber ohne Erfolg.
Beim loader 1 oder 1.1 zeigt kei Atr die karte
mit sataid läuft nur einmal der Balken hoch nicht 2mal wie das übliche ist
Akropolis auch versucht nichts ,mehrmals drauf gedrückt
kennst du jemand der ein Smartmouse usb Progger hat ??
Wenn ja dann gehe mit der Karte zu ihm starte das smartmouse Program stecke deine Karte rein und drück auf detect.Wenn die Karte nicht antwortet dann ist sie definitiv kaputt, dann kannste die Karte wegschmeissen .
hab meine ***** mit dem loader 1.1 beschrieben, aber canal nl läuft nicht.
hat jemand einen tip.
die karte wird im humax5400 erkannt.
hallo,
da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Aber ist denn für Canal NL bald eine Alternative zu erwarten, also ausser CS u. Abo, bzw. np mosc? Ist zu erwarten dass Irdeto2 bald abgeschaltet wird, also bleibts im Basispaket auf längere Zeit noch? wegen Seca3
ja ich weiss - Glaskugel, vllt. hat ja jemand gestern eine im Stiefel gefunden. :Lieb Streicheln:
ja karte wird erkannt und settings sind recht neu.
blocker ist aus und auf **** eingestellt.
gibt es einen bestimmten sender wo die daten übermittelt werden? ned1 oder so?
hallo,
ich überleg auch endlich mal die **** zu kaufen. Hab gerade gesehen, dass sie beim Satbroker nun günstiger geworden ist - ob das einen Grund hat???
und wie war das mit der Plus-Version??? hm.. mir reicht wenn Canal NL die Basissender laufen..:schilder0058:
hallo
ich habe meine seit nem monat
es gab bei einem händler längere wartezeiten und als dank fürs warten bekamen die kunden 2 zum preiis von iner
so habe ich von jemandem privat eine um die 60€ erstanden
wenn die karte mal läift dann sehr stabil
ich habe humax hd1000 und diablo nicht die beste lösung aber seit nem monat sind die nl,nova und mct files aktuell aufspielen ist in einer minute erledigt
allein von nl her ist sie ihr geld wert
ich hatte letztes jahr ein basis abo abgeschlossen (60€ c.digitaal karte,20€ aktivierung und jeden monat 7,95 inzwischen teurer und wenn nich mal nach monatswechsel ein paar tage nicht schaue muß ich die abokarte immer reaktivieren)
ich kann die g.a.m.m.a. empfehlen
Danke für die Infos - hab jetzt eine bestellt, wenns verkehrt war - Pech gehabt! inkl. Versand 69,80
Humax 5400 hab ich noch da, ansonsten Diablo auch - im Modul wär schon besser...
Im Humax läuft´s am besten.
Diablo kannste vergessen. Bei jedem Umschalten muss man einen
Neustart durchführen damit wieder Licht wird.
Nen kollege von mir meinte, das die karten deswegen billiger geworden sind, weil sie abschalten...
mfg
Bin schon seit Monaten auf der Suche nach aktuellen Orbit/NL-files.
Provider werden wohl anscheinend nicht mehr unterstützt!?
Alles andere läuft!
M.f.G.
Crimson
Mit infos warst Du ganz nahe am Infosat :Dort ist zu lesen-:maschinen0088:
Info-Digital
Canal Digitaal und TV Vlaanderen wechseln zu Mediaguard 3
19.11.2008
Nach einem Bericht des Online-Branchendienstes „Broadband TV News“ stellen die niederländische Direct-to-Home- (DTH) Plattform Canal Digitaal und ihre belgische Schwesterplattform ihr Verschlüsselungssystem während der kommenden fünf Monate auf Mediaguard 3 von NDS um. Damit folgten die beiden *******-Anbieter dem Beispiel von Canal Satellite Numérique und Cyfra+.
Noch vor Jahresschluss soll dem Bericht zufolge damit begonnen werden, die Kunden-Smart****s auszutauschen. Der Großteil werde indes im ersten Quartal 2009 ausgegeben. In der Anfangszeit der Umstellung verschlüsselte Canal Digitaal im Simulcrypt-Verfahren in Mediaguard 2 und Mediaguard 3.
Gruß magc :)
sollte das den Boardregeln widersprechen bitte gleich löschen!!!!!!!!!!! :sendungen_tv0126:
ja danke, könnte aber auch sein dass die bisher auch zusätzlich in Irdeto2 verschlüsselten Kanäle auch weiterhin noch so verschlüsselt werden..
ansonsten wäre das vllt. erwähnt worden oder man hätte etwas wie "stellen komplett um" geschrieben...
also bitte wenigstens NED1-3 so belassen u. noch TMF !
sollen die "Käsköppe" doch froh sein, wenn sich ein paar Ausländer auf diese Art für ihre Programme interessieren..:coole0058:
lt. Lyngsat C+ NL weiterhin auch in I*d*t* 2. Kartentausch in Med.g 3 ist allerdings geplant.
Nur ärgert mich, dass für Orbit ebenfalls keine files mehr zu sehen sind; MCME, MCT, Nova findet man "an jeder Ecke".
M.f.G.
Crimson
na mal sehen, was kommt...
z. Zt. sind einige NL-Programme unverschlüsselt, wie die RTL-Programme - gucke gerade so ein Automagazin auf RTL7. ..
meine ***** läuft jetzt nach mehrmaligen rein & rausziehen aus den Humax :)
Hallo crimson,
wie siehts den auf 8W mit den Orbit-files mit den Philippieneschen Sachen (GMA) aus geht das? Das wäre für mich glatt ein grud mir auch noch ne G**** zu besorgen.
3 Fragen zur Karte:
Was für Sender genau,gehen bei den Einzelnen Packeten auf.Also Teilw.oder Komplett?
Kann ich diese auch mit dem Cas 2+ und Studio 8.6b beschreiben?
Und wenn ich bei Satbroker bestelle,wieviel Versandkosten kommen da noch drauf bei den 62,- Euro?
Danke im vorraus.
Ich versuche das Orbit File unter WinXP schon eine zeitlang vegeblich zu proggen mit dem Loader V3point5, will nicht funktionieren. Lade das File Orbit in dem Loader ein und dann werden auch Daten zur Karte gesendet und nach ein paar Minuten bleibt das Programm stehen ohne eine Meldung wie ready anzuzeigen.
Wo kann das Problem liegen?
hat alles sofort funktioniert! Am längsten hats nur wegen Microsoft gedauert, weil auf dem alten Rechner kein NET drauf war - wo ich den Programmer dranhab. u. nichtmal Win ServicePack war installiert..
im Humax 5400 kam sofort **** accepted, allerdings hab ich erst danach die ToH-Einstellungen geändert - u. dann gewartet, kam ne halbe Stunde nichts.
nochmal an Einstellungen geändert u. dann mal Karte raus/rein... nach paar Sekunden lief es dann! :schilder0058: also die Holländer jetzt, ein anderes File hab ich ja noch nicht getestet..
Sorry ,wollte keinen Neuen Thread aufmachen!!!!!
Ich habe eine G***a **** gekauft für einen Kollegen.
Der,mag die Griechen.
Also, wer kann mir,die aktuellen Files für G***a schicken und den Loader dazu.Wenn es geht mit Anleitung wie ich alles machen mus ,damit die Karte geht.Wichtig wäre, alle Packete die mit der Karte gerade offen sind.
Ich hab gelesen,das NL,Nova,MCT, und noch andere mit der karte gehen sollen.
Ich suche also, das File was soviel wie möglich helle macht,und den loder dazu.
Zum proggen ,habe ich den Cas2+ und Dynamite von Duolabs.
Den Dynamite habe ich auch zum proggen von der Zebra genommen,und gelesen,das man damit auch die G***a proggen kann.Also,wer kann helfen!!
Alles kann auch per PN geschickt werden.mfg pit
Nicht fragen wo mann die neue feils für die karte gibt.
Das ist hier nicht erlaubt sowas macht mann über PN.
Werde dir was Schicken wo alles gibt.
Hey Ihr Lieben,
könnt ihr mir bitte einen Hilfsschubser geben? Kann man die G**m*a auch mit dem MP2001XL betanken? Das gute Ding verstaubte bereits in der Schublade und aus aktuellem Anlass wollte ich meinem Bruder ein Weihnachtsgeschenk machen. Der MP2001XL beschreibt ja im Smartmouse auch 3,57 und 6. Bei der Tita hatte ich damals ja auch trotz Phoenix Vorausstzungen mit CAS&Co. in diesem Mode die Karte geschrieben.
Vielen Dank für Eure Unterstützung vorab ;)