Zitat:
Zitat von Lüdi
hallo Lüdi,
dein Handy muß neu geflasht werden.Ohne teuere Hardware gehts aber nicht.
Ich schicke dir eine PN.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Lüdi
hallo Lüdi,
dein Handy muß neu geflasht werden.Ohne teuere Hardware gehts aber nicht.
Ich schicke dir eine PN.
Hab deine Mail gelesen und intresseZitat:
Zitat von Rico1
Ich habe zwei Siemens Handys, die einen SIM-Lock österreichischer Anbieter haben, und die ich in Deutschland mit D2 Vodafone und E-Plus nutzen möchte.
1. Siemens C62 / Gerätenummer IMEI: 352464-00-821573 / SIM-Lock von T-Mobile Austria
2. Siemens C55 / Gerätenummer IMEI: 351011709977443 / SIM-Lock von A1
Inzwischen weiß ich, daß das nur mit Hilfe eines Datenkabels geht, die SIM-Locks zu entfernen. Aber ich weiß immer noch nicht wie es damit funktioniert. :confused:
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?
Gruß,
Thors Liebling :5:
Ich habe hier ein Nokia 6220 , Seriennr 351507003269171 , ist bei o2.
Kann mir jemand bitte den Code dafür sagen? ;> ..
Vielen Danke schonmal :-) .. mfG PhaenoM
Hallo habe ein nokia 3510i das einen einschränkungscode verlangt!
IMEI: 351528003543449
Code 0511519
war galub ich bei td1
Bitte helft mir
Hey p/\ulic ich könnte noch mal deine Hilfe gebrauchen ich wollte bei ner e-plus simkarte pin wieder an machen hab ein mal den pin eingegeben musste ich schon puk eingeben aber ich hab keine papiere mehr für die karte . ist zu schade die weg zu schmeissen , eil da noch 10 euro drauf sind kriegt man dass noch irgendwie hin???
wehr cool wenn es geht
Pleas help me
Zitat:
Zitat von PSYCHORECORDS
Nur vom Betreiber wenn du nachweisen kannst das die Karte dir gehört.
Zitat:
Zitat von handyhandy123
Hilfe ist da :wink2:
#pw+338036460662036+7#
Zitat:
Zitat von PhaenoM
Versuch den hier mal
#pw+347276075554372+7#
Hallo,
ich bräuchte einen unlock für ein Nokia 5210 mit dem ich nicht weiterkomme. Ich weiss leider nicht welchen Betreiber es vorher hatte.
Seriennummer ist 351353/20/279959/7
Vielen Dank schon mal vorab !!!
Gruss
C47
Zitat:
Zitat von PhaenoM
thX, sagt aber Code sei falsch ;<Zitat:
Zitat von Rico1
Probier mal denZitat:
Zitat von PhaenoM
#pw+334036075554372+7#
thx, sagt aber auch bei dem Code falsch ;( ..
Sagtmal eigentlich.. ich hab noch ein andres Handy von Nokia, welches auch bei o2 ist rumliegen, und da hab ich laut Nokiashop dank eines "billig usb kabels" jetzt ein beschränktes Handy, soll einen beschränkungscode eingeben.. kann mir jemand auch dabei weiterhelfen?
Zitat:
Zitat von PhaenoM
Welches Handy und wie immer Imei angeben.
HAllo Rico!
Ich bräucht auch Deine Hilfe.
Brauche dringend nen Code.
Sharp GX 30
IMEI:351686002183490
Hoffe es klappt auch dafür.
MFg
Hi,
bräuchte auch mal Hilfe beim unlocken eines E-700.
Kommt von E-Plus, hat daher wohl auch Netzlock.
Imei ist die: 35313300947837 /3
Bei den vorher genannten Codes passiert nichts.
Vielleicht klappts aber doch.
Danke schonnmal für die Hilfe :5:
Zitat:
Zitat von BBW-Mantis
Hi ,
wenn es mit den Codes nicht geht,dann mußt man mit Kabel (Box,Clip) ran.
Hallo,
bin wie viele durch Zufall auf dieses geniale Board gestoßen. Ist echt super dass es soetwas gibt.
Ich habe vor kurzem ein Nokia 3100 mit einer Vodafone CallYa-Karte gekauft. Nun möchte ich dieses Gerät gerne auch mit anderen Karten verwenden.
Wäre jemand so nett und könnte mir helfen den Simlock zu entfernen?
Bitte bitte... :betrunken
Nokia 3100 Vodafone D2
IMEI: 355357/00/391891/4
VFD2[S2]
Vielen Dank mal im voraus und liebe Grüsse aus Augsburg
Zitat:
Zitat von Montana
Der müßte bei dir gehen
#pw+228245256367666+7#
Bitte nur ein mal eigeben.
Hi Rico1,
danke für Deine schnelle Antwort. Habs grad probiert, hat aber leider nicht funktioniert. Habe aber jetzt dummerweise den Code +7 und +1 probiert und mich zudem noch einmal vertippt. Sorry, ich weis jetzt hab ich nur noch 2 Versuche.
Hmmm...
Bitte hilf mir
Hallo,
ich hab gerade ein Nokia 3330 (NHM-6NX) bekommen, aber da ist leider noch der SIM-Lock drin :-(
War bei VIAG LOOP
IMEI: 350150/80/636079/7
Wäre echt lieb wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.
Grüßle
MadeXX
Hallo zusammn,
es wird immer besser: Mir wurde in einem T-Punkt ein Xtra-Pack verkauft mit der Aussage, dass neuerdings jede D1 Karte in diesen Geräten funktioniert.
Also gekauft und zuhause direkt die D1-Vertragskarte eingelegt.
Doch dann -> Bitte Code eingeben. GRRRRR.....
Im Geschäft möchte man davon nichts mehr wissen und nun versuche ich es so. Evtl. kann mir ja jmd helfen. Es handelt sich um ein:
NOKIA 3120
D1-Deutschland (auf der Packung steht T-Mobile Deutschl. XtraPac GB (?)
IMEI: 355680000232751
Muss ich ALLE codes eingeben? #pw...+1#, +2#, +3#, +4#,....
Freue mich über jede hilfe :D
grüße
las vegASS
Zitat:
Zitat von Madexx
Zeurst den 1. eingeben und dann den 4.
#pw+8667709405+1#
#pw+5763344254+4#
Zitat:
Zitat von Montana
Woher hast du den +1 her??
Ich muss die Serial mal checken für dein Handy.Melde mich dann (kann etwas dauern)
Würde gerne den Sim-Lock aus meinen HAndy wegbekommen. Ich habe von einer Freundin ein Handy von Telekom bekommen ein LG C1200 und ich will nun meinen Vodafone D2 Karte in das Handy reinmachen. Ich brauche nun den SPCK für:
Modell: LG C1200
IMEI : 353583-00-072915-0
will von einer D1 Karte auf einen D2 Karte wechseln, d1 soll allso unlocked werden
schonmal viele dank
@edit
würde auch gerne wissen wie/wo ich den code eintippen muss?
Hallo Rico1,
hat funktioniert!!!!!! Super, vielen vielen Dank.
Grüße
MadeXX
Hi,Zitat:
Zitat von las vegASS
musst nur den hier eingeben
#pw+312616236152304+7#
Hallo zusammen. Bin hier auf diesem phantastic Board noch recht neu und ein blutiger Anfänger.
Bräuchte aber bitte Hilfe - hab ein SIEMENS CV65 von VODAFONE, würde dieses aber gerne unlocken. But how can i do it?
Die IMEI NR. ist: 353663007650102
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß aus München vom Byteschaufler :embarass:
Hallo zusammen,brauche mal ein paar informationen.Habe mein Handy verloren und von einer Bekannten ein Siemens MC60 bekommen.Wo mal eine D1 extra Karte drin war.Was brauche ich den alles um es umzubauen? Datenkabel? Wo kann man des Bestellen? Und wo bekommt man das Programm her? Meine Nr.
35199500 428450 7
Vielen Dank schon mal im voraus.
Heizer
ich hab da ein problem mit meinem handy weil jetzt meine karte gesperrt is und mein handy ein sim lock hat kann ich nix me von beides benutzten könnt ihr mir bitte helfen :fire:
handy model is sony ericsson t610 von vfd2
danke schon im voraus :embarass:
mfg
freak
Ich hab die +1 aus der Beschreibung für Nokia Geräte
Anweisungen für die Eingabe der Codes bei Nokia..:
- Handy ohne SIM starten.
- Die Codes "#pw+CODE+X#" werden wie folgt eingegeben (SIM Karte darf NICHT im Handy sein!!):
(p: Drückt "*" 3x hintereinander)
(w: Drückt "*" 4x hintereinander)
(+: Drückt "*" 2x hintereinander)
X=1 oder 2 oder 3 oder 4 oder 5 oder 6 oder 7
Versucht zu aller erst den Code ...+7#, sollte das nicht gehen, versuche mit dem Code ..+1#. ACHTUNG: Du hast nur 5 Versuche die Codes einzugeben, danach muss das Handy geflasht werden!
---
........Paulic
Danke für Deine Hilfe Rico1!
kann mir jamand helfen ich habe ein motorola v220 von o2wie kann ich es freischalten
ich bedanke :lol: mich im voraus
IME 3583872004090861
Hallo !
Es wäre genial, wenn mir jemand helfen könnte wie ich mein bei eBay gekauftes LG C1200 (aus T-D1 XTRA-Paket) freischalten kann.
Bedanke mich vielmals im voraus.
Meine IMEI : 353583-00-046037-6
CIAO !
hallo rico 1 kannst du mir helfen ich habe ein motorola v220 von o2 wie kann ich es freischalten lassen danke micke
IME 3583872004090861
Aloah,
Habe ein 5210 von Nokia hervorgekramt und würde gern den simlock entfernen.
Es läuft mit ner Vodafone D2 Karte.
Modell: Nokia 5210
Typ: NSM-5
imei: 351353202786081
Falls jemand helfen kann bitte tun, bin auf das Dingen angewiesen.. :(
Vielen Dank im Voraus!!
Gruß der Magnet
#pw+262 165 339 5+1#Zitat:
Zitat von tempelmagnet
@ Thors Liebling
Vielen Dank hat funktioniert!!
Jetzt bist nicht nur Thors Liebling sondern auch meiner ;))
merci!!!
Gern geschehen! Ich wünschte ich könnte meine eigenen Handys auch selber entsperren :-(Zitat:
Zitat von tempelmagnet
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wie ihr ja warscheinlich schon fast alle wisst gibt es ja einen neuen Prepaidanbieter der billiger ist als all die anderen. Der Name des tollen anbieter der unter der Fahne von Eplus läuft ist Simyo (www.simyo.de). Ich habe ein Sony Ericson T630 mit Simlock von o2, würde aber gerne so eine simyo karte darin betreiben. Die Imei lautet 35475000-939681-5-28 . Ich habe mich nun Stundenlang mit irgendwelchen mysteriösen Progis ausm Netz beschäftigt und nichts bringt mich wirklich weiter. Gibt es nun eine Möglichkeit an einen funtionierenden Code zu kommen ? P.S: ich kann bei den Codes #p eingeben das w funktioniert schon nicht mehr? :dead:
Zitat:
Zitat von leary
Hallo,
das "P" und das "W" ist nur für Nokia.Es gibt für SonyEricsson keine Codes ausser vom Betreiber.