hallo
ab grstern +23Monate
gruß nixe
Druckbare Version
hallo
ab grstern +23Monate
gruß nixe
Was lernen wir daraus:
wie in vielen Postings breits erwähnt ist der Preis Verhandlungssache.
Man (ich auch) muss hart verhandeln und wirklich hartnäckig bleiben.
Ich zahle zwar auch 34,90 Euro, habe allerdings kein SkyGo. (Wollte ich eh nicht haben).
Für SkyGo wollten die 2 Euro mehr.
Vertrag läuft 23 Monate
Gruß Nullproblemo
Sky im 24 Monatsabo komplett für 34,90 EUR:
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnie...PY103130253714
Das ist der Gutscheincode: EPY103130253714
Vielleicht könnte Derjenige, der Larsis Code erfolgreich benutzt hat mal kurz "Wuff" sagen, damit wir wissen, dass es geklappt hat.
Gruß
Bobby
Wer warten kann bekommt gerade definitiv die 34,90 für komplett aber wie schon nullproblemo schrieb ohne go.
Hallo
hab go einfach so dazubekommen, ohne Nachfrage
komplett 34,90
gruß nixe
Go gibts auch ohne Komplett.
Habe Welt+Hd+2Pakete für 24,90 und Skygo incl.
Vorraussichtlich soll es am Mittwoch wieder Sky-Angebote bei vente-privee geben
Sky + Sport + Bundesliga + Film + HD + Sky Go für 34,90€ / Monat
inkl HD Multi-Feeds (steht im Kleingedruckten)
39€ Anschlussgebühr + 12,90€ VSK
kostenloser Sky+ HD Festplattenreceiver (Leihgerät)
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
“Normalpreis”: 66,90€ pro Monat
Möchte man nicht alle Pakete, weil man Sky z.B. nur wegen Fussball holt oder eben nur wegen Sport und Film, bietet sich das 2er Paket an:
Sky + 2 Pakete euer Wahl + HD + Sky Go für 24,90€ / Monat
inkl HD Multi-Feeds (steht im Kleingedruckten)
39€ Anschlussgebühr + 12,90€ VSK
Kostenloser HD-Leihreceiver
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
“Normalpreis”: 56,90€ pro Monat
Braucht man eine 2. Karte kann man diese für 16,90€ pro Monat nachbestellen. Mit dieser kann dann allerdings kein Fussball gesehen werden, es sei denn man zahlt weitere 8€ (also 24,90€) pro Monat.
Bin ja mal gespannt.
Hier der Link zur Seite: Link
Da man nur durch eine Registrierung auf die Seite kommt, werde ich am Mittwoch nochmal berichten, ob es das Angebot wirklich gibt.
Also ich bin da angemeldet und von so einem Angebot war und ist da weit und breit nichts zu lesen.
Deswegen habe ich ja auch nächsten Mittwoch geschrieben. Wird getuschelt. Deshalb mal abwarten. Ich gehe aber mal davon aus und werde auch zuschlagen, sofern es eintrifft.
Ok, sorry, hatte ich doch nicht geschrieben. Ich meinte mit Mittwoch, nächsten Mittwoch.
Sky hat´s nicht nötig....bin seit gut 20 Jahren bei Pre.../ Sky Kunde...hatte immer preislich zufriedenstellende Abo´s, aber was dieses Jahr dort abgeht ist unter aller Sau...wie immer fristgemäss Gekündigt ( Jahresabo Film/ Sport/ HD incl. Go 24.90€ LZ Ende 28.02.14). Bekam das erste "Angebot" das gleiche Paket ohne Go...31.90€...na ja. Dann den zweiten Brief mit Superangebot...soll kostenlose Rufnummer wählen...der Lacher 29,90€ ohne HD & Go. Der Typ an der anderen Leitung sagte, das es auch andere Angebote gibt, jedoch nur für "Fastneukunden" (Wortlaut Hotline):boese-traurig0326:, ausserdem ist Ihm das egal ob ich nach 20 Jahren kündige, es gebe ja auch noch 8,5 Mio. andere Kunden (das ich nicht lache..:156:). So was unfreundliches hab ich an der Hotline noch nie erlebt, hab Ihm höflich mein Anliegen geschildert und der rastet total aus.... Wenn die nicht wollen, dann ist nach dem 28.02. zick, packe denen Ihr Zeug zusammen und die können sich Ihre Sch... in den Ar... schieben. :Bye:So hab ich wenigstens mehr Zeit für andere Hobby´s.:198:
- - - Aktualisiert - - -
Sky hat´s nicht nötig....bin seit gut 20 Jahren bei Pre.../ Sky Kunde...hatte immer preislich zufriedenstellende Abo´s, aber was dieses Jahr dort abgeht ist unter aller Sau...wie immer fristgemäss Gekündigt ( Jahresabo Film/ Sport/ HD incl. Go 24.90€ LZ Ende 28.02.14). Bekam das erste "Angebot" das gleiche Paket ohne Go...31.90€...na ja. Dann den zweiten Brief mit Superangebot...soll kostenlose Rufnummer wählen...der Lacher 29,90€ ohne HD & Go. Der Typ an der anderen Leitung sagte, das es auch andere Angebote gibt, jedoch nur für "Fastneukunden" (Wortlaut Hotline):boese-traurig0326:, ausserdem ist Ihm das egal ob ich nach 20 Jahren kündige, es gebe ja auch noch 8,5 Mio. andere Kunden (das ich nicht lache..:156:). So was unfreundliches hab ich an der Hotline noch nie erlebt, hab Ihm höflich mein Anliegen geschildert und der rastet total aus.... Wenn die nicht wollen, dann ist nach dem 28.02. zick, packe denen Ihr Zeug zusammen und die können sich Ihre Sch... in den Ar... schieben. :Bye:So hab ich wenigstens mehr Zeit für andere Hobby´s.:198:
Sorry aber manchmal frage ich mich echt was für Preisvorstellungen manche hier haben.
Nur weil man mal ein Vollabo hatte für 19,99 oder 24,99 Euro meint man man hat nun Immer das Anrecht auf Vollabo für 19,99 oder 24,99 Euro.
Ich selber finde das Angebot für 34,99 inc. HD mehr als Fair.
Es ist ein entgegenkommen von Sky und sie müssten das im Grunde nicht machen.