Hallo
Du kannst dein Handy per Mastercode von deinem Provider unlocken lassen oder per Unlock box wie Setool III for free geht nichts soweit ich weis!
Oder du wendest dich an den Board Service da haben einige Unlock Hardware!
Mfg
Druckbare Version
Hallo
Du kannst dein Handy per Mastercode von deinem Provider unlocken lassen oder per Unlock box wie Setool III for free geht nichts soweit ich weis!
Oder du wendest dich an den Board Service da haben einige Unlock Hardware!
Mfg
hab es ja bei ebay ersteigert aus östereich . . .
und weiß mir da echt nich zu helfen :(
wo bekomm ich den sone hardware her ???
vielen dank für die hilfe
mfg Roxy89
Hallo
Die kostet aber nicht wenig die Unlock Hardware 200 euro aufwärts!
Du selbst bist aus De oder??
Wend dich mal an einen Handyshop deines vertrauens die machen das dann schon oder an Suleiman!
Sonst wenn aus At bist kannst dich an mich wenden bin aus At!
Mfg
ne bin aus de
aber ich bin dir echt dankbar für die hilfe
Hallo,
habe kürzlich in Ebay ein Orangegelocktes LG BL20 ersteigert und würde mich freuen, wenn mir wer Freischaltcodes schicken könnte. IMEI darf ich hier ja nicht bekanntgeben, daher wird das wohl nur über PN ablaufen können.
Sofern wer die Unlocksoftware hat, bitte bei mir melden. Danke
Gruß Markus
Servus Ihr Boarder,
ich habe eben im Saturn ein Vodaphone Handy geshen, Modell VF 541 Touch. Fand ich ganz interessant, besonders wegen dem breis von 55€. Das problem ist, dass ich keinen Bock auf die D2 Simkarte habe. ich habe selber noch eine D1 Sim und eine von 1 und 1, weiß jemand ob ich das handy für eine der Karten freigeschaltet bekomme und das am besten für umme
viele grüße
sam
Danke für deine schnelle Antwort.
ich dachte mir sowas schon fast. schade eigentlich, naja, bin eben bei ebay auf den mda vario simlock frei gestoßen, werde mir den wohl zulegen, ist sowieso ne spur cooler und hat selbstverständlich mehr zu bieten.
Hallo! Ich bin durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen, vielleicht kann man mir ja hier helfen :-)
Ich habe ein altes Handy von mir wiedergefunden, allerdings hat das einen Simlock. Die Originalkarte hab ich sogar leider nicht mehr, also die die dabei war. Nun würde ich gerne eine andere Prepaidkarte nutzen, aber dazu müsste ich das Handy erst freischalten.
Es handelt sich um ein Sony Ericsson T610,
IMEI xxx
Ehemaliger Betreiber war T-Mobile glaube (zumindest steht das unten auf dem Handy drauf, also unter den Tasten :-) )
Mein Problem ist, das bei T-Mobile auf der Seite immer die Meldung kommt das die IMEI falsch ist, obwohl ich die schon mit *#06# ausgelesen habe (unter dem Akku steht die auch noch mal, allerdings 2 Zahlen mehr: xx )
LG Lupo
die 2 zahlen mehr sagen nur was über die softwareversion im handy aus (auslieferungszustand)
wenn die t-mobile webseite die als falsch ansieht, dann wird das handy auch nicht von denen sein.
versuch doch als nächstes die D2 webseite, danach o2 und zuletzt Eplus, sollten alle 4 das handy nicht kennen und du den hin- und rückversand übernehmen, dann wird von mir als weihnachtsgeschenk so entsperrt.
gruß suleiman
Mein Handy ist das Sony Ericsson W580i
Netz: O2
IMEI: XXXpmXXX-XXXXXX-X-pm
Bräuchte den Code dann mal..
Ps: Gilt der Code nur für Simlock oder gibt es auch einen für Netlock? ^^
Hallo leute ich habe ein Nokia 6300 vodafone handy, würde es gerne freischalten aber irgend wie komme ich nicht weiter:-((((
wenn jemand da eine idee hat würde ich mich darüber freuen!!!
meine imei nr. xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Danke schonmal im vorraus:-))
Hallo, ich habe ein Anliegen.
Aber das kommt gleich.
So nun zu meinen Anliegen....
Ich bin (immernoch) im Besitz eines "Sagem my511x". kann dieses Handy nicht nutzen, weil es ein SIM-Lock von T-Mobile hat. Da das Handy neu heute 35 Euro kostet, mag ich nicht den Entsperrcode für 100 Euro kaufen.
Also wollte ich mal fragen, ob das einer von euch "entsperren"kann...
Bedanke mich schonmal für die entstehende Mühe, auch wenn evt. nichts bei rauskommt.
Anbieter: T-Mobile
Modell: Sagem my511x
IMEI: schicke ich jemanden per PN wenn es dafür ne Aussicht gibt :D
Bei Fragen dazu einfach fragen:sportifs2::BLUESCREEN:
LG Locke990
Anmerkung: 2 Jahre sind nicht rum, also müsste ich theo. den Entsperrcode kaufen.