Gibt es wirklich nichts was beim C180 100% funktioniert? Zu wem muss ich das Handy schicken zum entsperren?
Druckbare Version
Gibt es wirklich nichts was beim C180 100% funktioniert? Zu wem muss ich das Handy schicken zum entsperren?
Hey leute!
ich hab ein motorola c139
hab das aus den usa mit hier her genommen und will meine deutsche simkarte benutzen, aber es geht nicht
mein anbieter war tracfone, mit der simkarte bekomme ich das handy noch ohne probleme an, kann ich das irgendwie ensperren?
schöne grüße
Suba
Mal versucht, zu boardgooglen?
http://www.spinnes-board.de/vb/showt...=motorola+c139
Bei manchen Handys geht das - bei diesem wohl nicht!
Wenn du dir nicht "extra" ein Kabel für 2 - 3 Euro kaufen willst,
hast du wohl Pech gehabt!
Nach C139 Codereader googeln und dann - siehe Anleitung!
Anleitung:
1. Telefon ausschalten und mit dem Kabel an Com1 verbinden
2. Start c139codes.bat und direkt die Power On Taste am Handy drücken (Handy darf sich dabei nicht einschalten)
3. Im DATA ordner findest du die Datei "codes.eep", diese mit dem Editor öffnen und nach einer 16 stelligen Nummer suchen
4. Bei einem C118: von dieser 16 stelligen Nummer die ersten oder die letzten 8 Stellen als Gerätesperrcode benutzen. Bei einem C139: einfach die 8 Zahlen die ihr im eep findet als Code nehmen.
5. In dein Handy eine fremde Simkarte einlegen und den 8 stelligen Code eingeben
6. Phone ist unlocked
naja, es gibt aber seiten wo man für 20€ und mehr sich den code dafür holen kann und auch für das handy.
Also ist das entweder betrug oder es geht und du weißt es nur nicht^^
Sicher gibt es diese Seiten.
Aber eine andere Idee: das Gerät hast Du doch aus den Staaten ?
Dass dort nicht wie bei uns, 900/1800 Frequenzen verwendet werden, sondern 850/1900, ist Dir doch hoffentlich bekannt ?
Wenn Du Pech hast, kannst Du zwar das Gerät - entweder mit Code auslesen oder kaufen - entsperren, aber nicht mit einer deutschen SIMCARD benutzen.
hm...ja, es ist aus den staaten.... das habe ich noch garnicht bedacht... dann wäre ja jedes bisschen geld aus dem fenster geschissen.... kann jemand den code für michberrechnen, damit ich das probieren kann?
weil dann noch geld, selbst wenn es 5€ sind rein zu stecken wäre bescheuert.
danke für deine antwort=)
Ich hab ein Samsung mit der Imei: ++++++++++++++++++++
Hoffe könnt mir den Code sagen
Danke in Vorraus!
Keine Imei posten! Danke
Hallo
Um welches Handy Modell geht es den??
Nur mit der Imei nummer kann man das nicht erkennen!
Mfg
Hm - nicht gleich das Handyforum mit Beiträgen zu überschwemmen
Sticky lesen für die reguläre Befreiung vom Sim- Netlock.
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604
Alles andere bei den entsprechenden Mitgliedern per PM zu erfragen.
gruß Suleiman
Hallo habe ein LG KF700 und die IMEI ist xxxxxxxxxxxxxx, kann mir jemand den Entsperrcode schicken?
Danke im Voraus
Das kann nur der Provider
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604
gruß Suleiman
hallo ich wollte mal nachfragen wo oder wie ich den simlock für mein sony ericsson w995 weg bekomme
villt. hast du ja eine idee oder kannst mir direkt helfen
wäre echt total supi
vielen dank schon mal für alle hilfestellungen
mfg Roxy89