Danke habe ich selbst gefunden
Druckbare Version
Danke habe ich selbst gefunden
und die ist mega geil seit 2 Stunden ohne freezer ohne irgend was
da muss ich sagen wir haben guten support an den Programierer gegeben
er hat bis her alles umgesetzt
@Cyberscitymaste,
doch des läuft! zumindest in evo-flash-images für ufs!!!
hast des script erstellt mit nem unix ed und 755 drauf gemacht?
Zitat:
ufs910-EVO:~# ps x | grep inc
578 root 29072 S /var/emu/incubusCamd
580 root 2352 S /bin/sh /var/emu/watch_incubus.sh
1527 root 1808 S grep inc
ufs910-EVO:~#
es brauch man auch nicht mehr mit der neuen 0.94 gehts auch so den dort sind eine menge bugs behoben worden
wir hatten die schon da war die noch in keinem uldc zu finden
aber durften sie nicht raus geben
@Cyberscitymaste,
wenn server disconnect kommt aber manchmal nochder schnee wieder mit 94 on ufs-e2 aber ufs scheint nich mehr kompleet abzuschmieren.
von 10 versuchen 7mal standbild, 3mal schnee aber bei allen kams bild wieder ohne das ufs abschmiert!
sorry Jungs: aber was versteht ihr unter "verabschiedet sich komplett"?
Ich hab noch die 0.93 teta mit AAF-LSD im Flash und bei mir ist es so dass ich im schlimmsten Fall das Incubus stoppen und neu starten muss, danach lüppt es wieder. Aber das die ganze Kathi abstürzt, dass hatte ich noch nie!
^^^
dann lass ma wen du den schnee hast so stehn 30min oder ne std.
dann is nix mehr mit stoppen starten weil die RC dann gar nicht mehr geht weil ufs sich weggehangen hat dann. wenn man des direkt macht wenn der schnee kommt so geht das mit stoppen neustarten manuell noch aber nich mehr nahc ner gewissen zeit. aber mit 94 gings bei den kurzen tests auhc noch nach 15min
Hallo,
kann bis jetzt nur bestätigen, dass 0.94 nach ca.1,5 Std abschaltet.Habe LAST SUMMER DREAM BA drauf.
Gruß
drharry
stimme Herrn Doktor Harry hier zu,
nach etwa dieser Zeit ( kann auch mal 3 Stunden werden ) kommt die unendliche Verpixelung
aber trotzdem ( oder gerade deshalb ) ist die 0.94 ein deutlicher Fortschritt, für den ich sehr dankbar bin
Ich bin gestern nichtmehr dazu gekommen, hoffe aber immernoch auf das EVO Image.
Bei alborland37 scheint es ja dort auch "besser" zu laufen.
@alborland37 Welche Version hast Du denn genau geflashed?
Könnte mir vielleicht jemand helfen wie ich die incubus in das aktuelle EVO einbinden kann?