Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, gehts hier nicht um Geld, oder?
Druckbare Version
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, gehts hier nicht um Geld, oder?
Richtig - Nur wer die meisten Punkte hat am Ende der Saison.
Ist alles kostenlos .
Ich bin auch dabei .
Nein, hier geht es nicht um Geld.Zitat:
Zitat von Franny
Wer am Ende der Saison oben steht, wird "Spinne's Supertipper der Saison".
Alles just for Fun. Die Teilnahme ist ebenfalls kostenlos und Deine Daten werden an niemanden weitergegeben.
Den nachstehenden Inhalt habe ich soeben allen Mitspielern geschickt:
Hallo zusammen,
ich möchte nur vorsorglich daran erinnern, das am kommenden Freitag (also in 5 Tagen) die Bundesliga mit dem Spiel Bayern München - Borussia Dortmund startet.
Diejenigen unter euch, die noch keinen Tipp abgegeben haben, möchte ich vorsorglich noch einmal daran erinnern.
Es ist bereits jetzt möglich, alle 34 Spieltage durchzutippen.
Die Tipps sind jeweils eine Stunde vor Beginn des Spiels für jedermann einsehbar.
Bis zum 5. Spieltag müssen die Bonusfragen beantwortet werden, damit ihr dafür ggfs. Bonuspunkte erhalten könnt.
Weitere Erinnerungen wird es nicht mehr geben und alles weitere erfahrt ihr im Board.
Ich wünsche allen Teilnehmern ein gutes Händchen.
Der Bessere möge gewinnen.
Gruß
six6
--
SPINNE`s SUPERTIPPER
http://www.kicktipp.de/spinne
So, habe mich gerade angemeldet und bin nun bereit, Supertipper zu werden :lol:
wacheia seit etwa einer Minute bist du ein Spinne´s Supertipper !!!Zitat:
Zitat von wacheia
lasst es doch bleiben, denn jetzt bin ich auch dabei und habe meine tipps abgegeben, ergo null chance für euch der supertipper zu werden:wink2: :wink2: :wink2:
Tja Mädels,
nun bin ich auch dabei... mal schauen, was dabei rauskommt :3:
Bei meinen WM-Tipps lag ich immer richtig - bloß die Mannschaften haben zum Teil falsch gespielt :wink2: :cool:
Hauptsache, Hamburg wird Meister :4:
*duck und weg*
mr.dent
Hamuburg muss aber erst an dem Angstgegner vorbei. Irgendwie kriegen sie immer eine Packung gegen den BVB :biggrin: :biggrin: :biggrin:
das stimmt leider - hab das Spiel in Hamburg in der letzten Saison gesehen: grauenhaft (obwohl Ailton eins seiner wenigen Tore gemacht hat):shake:Zitat:
Zitat von HUGO BOSS UNNA
Das war der Tag, an dem mir klar wurde, dass Hamburg nicht Meister wird :rolleyes2
Aber: neue Saison - neue Chance!!! Diesmal packen sie es :3: :3:
Gruss,
mr.dent
morgen geht es los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für mich gehört auf jeden fall der HSV mit Werder zusammen die engsten Favoriten gegen die Bayern um die Meisterschalle. Für mich sieht es so aus, daß der HSV am meisten für die Sasion 06/07 die Mannschaft gesterkt hat. Die Bayern haben meiner Meinung nach jetzt eine schwechere Mannschaft als das Jahr davor und Werder da bin ich mir noch nicht so sicher, wie es bei den laufen wird. Ich hoffe daß Dortmund sich endlich mal vorne zeigen wird.Zitat:
Zitat von mr.dent
ich sege bochum werde mister bundeligas neue jahr. vfl bochum is sich der beste team. neue duetshe maistre. :1: :1: :1: :1: :1: :1:
Bin dabei!!!
60 Mann wollen morgen an den Start gehen um der Spinne´s supertipper zu werden. Es sind doch ganz schön viele geworden. Es sind aber noch paar Stunden geblieben und es können sich noch welche von euch anmelden.
Morgen oder heute besser gesagt werde ich auf meiner Homepage alle Namen nachtragen und zusätzlich das Spinne´s Supertipper Team presäntieren.
Wieso morgen. Du meinst sicherlich heute!!! :lol: :lol: :lol:
Noch ein Hinweis für diejenigen unter Euch, die bereits die Bonusfragen tippen wollen:
Die Tippabgabe-Möglichkeit für die Bonusfragen ist NUR am 5. Spieltag möglich. Wenn ihr den Tipp dafür, bereits jetzt abgeben möchtet, müsst ihr auf den 5. Spieltag wechseln und dort unten die Tipps dafür abgeben und speichern.
Bitte erledigt das möglichst vorher, nicht das jemand am 5. Spieltag entweder verhindert ist oder glatt weg vergisst, diesen Spieltag zu tippen. Eine spätere Korrektur ist NICHT möglich.
also :5: :3: :dsuper: vor @Kuhrand
super getippt mein Freund :wink2:
Echt der @Kuhrand hat uns alle nass gemacht entweder ist er ein Genie in sachen Fussball oder der war besoffen und wusste einfach nicht was er da tippt :lol:
Echt Hammer der Tip, Respekt:5:
Kuhnrad hat's auch bei den Sonntagsspielen durchgehalten: jedes Spiel gepunktet!
Dafür einen Herzlichen Glückwunsch!
Gruß,
Ford
So ein shitt auch, alle Mannschaften haben gegen mich gespielt ..... wein ....wein.... schäm ::dead:
Der nächste Spieltg kann nur besser werden. :dsuper:
Herzlichen Grlüchwunsch an den Winner der 1. Runde :wink2: :wink2: :wink2
Gruß
Ratatia:
man man man jetzt wirds mir selbst langsam unheimlich!!!!
Bei 9von9 Spielen gepunktet....
Also, wer nächsten Mittwoch die Lottozahlen braucht PN an mich!!:lol:
Gruss
Kuhn
Hier der Stand nach dem 1. Spieltag
@Kuhnrad, werde drauf zurück kommen.Super Leistung.
Aber meine Bremer !!!Die Torfarbrik läuft schon wieder zur Höchstform auf.
Diego Weltklasse.
@Kuhn
Wie sieht es bei dir mit der Liebe aus?:betrunken
:3:
Wo bleibt Six6 ? Der hat doch letztes Jahr gewonnen !
Hat er seine Glaskugel veloren ? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kuhni, jetzt muss ich wirklich sagen, schade daß du bei uns im Team nicht bist. Wäre sofort am ersten Spieltag eine super leistung für uns. Bin wirklich gespannt wie du weiter tippst. :dsuper:
Kuhnrad bist du vieleicht Italiener????:biggrin: :biggrin: :6: :embarass:
Ich finde kuhni sollte in unserer Mannschaft mitspielen. Da es einen bei uns im Team gibt, der gar nicht getippt hat wird er gefeuert.
Hi Hugo,
Ich finde auch das Kuhnrad sehr gut getippt hat.Aber ware es ok,wenn du denjenigen der nicht getippt hat fragst Stellungnahme dazu zu beziehen,bevor du ihn feuerst.
Vielleicht hatte er einen guten grund dafur ob wohl ich mir jetzt keinen ausdenken kann.
Minadonna :3: :3:
P.S. 38ster ist doch gar nicht schlecht.Sobald wir uns warm gespielt haben werden wir MEISTER.Davon bin ich ueberzeugt.:1: :3:
Sagt euch der Name JUPPI etwas ??? Mir nichts und so wie ich es beobachtet habe spielt er für jemanden anderen. Deswegen glaube ich, daß er bei uns im Team nichts verloren hat. Außerdem für´s tippen braucht man allerhöchstens 5 Minuten und jeder von uns musste es nicht sofort tun. Der kerl war einer von den ersten, die sich angemeldet haben. Ich finde mit Kuhni sind wir viel besser bediendt als mit jemanden, der kein Bock hat. Selbst wenn Kuhni mit einer runde weniger an den Start geht wird er die Punkte holen.
gut wenn er wirlich fuer jemand anderes spielt so ist das fair.vielleicht ist es ja *****23 und er versucht unser team zu sabotieren :lol: :lol:
Minadonna :3: :3:
An alle, die ihren Tipp für heute Abend noch nicht abgegeben haben die Erinnerung:
heute Abend die Top-Begegnung Schalke-Werder
Nur noch paar Stunden bis zum Anpfiff und es gibt noch welche von euch, die nicht getippt haben. Denkt daran, sonst könnt ihr wertvolle Punkte verschenken.
würde auch gerne mittippen bloss wie genau geht das??????
achja und den linienrichter von heute abend sollte man mal arbeitssuchend schicken