Besser hät ich es auch nicht ausdrücken können :15:
Druckbare Version
Richtig, das sind dann auch diejenigen 12jährige die den Medien alles abkaufen.
Denn wer die WM 2006 verfolgt hat, der weiß auch daß wir zurecht im Halbfinale
geflogen sind, so wie dieses mal auch.
Und wenn man dann hinterher mit Dreck wirft, sollte man sich ernsthaft fragen
ob man sich wirklich "Weltmeister der Herzen" nennen darf.
So und jetzt werden keine Gefangenen gemacht, ein Sieg muß her! :15:
gut gekontert von den Urus, jetzt is dann aber gut gell, hop Jungs 4-1
Die Urus waren gut, echt gut. Und das als Nachbar von den Brasileiros/Gauchos. Respekt.
Und das mit einer dt. "B" Mannnschaft .
Schaue mir ja normalerweise das kleine Finale nicht an , war aber recht unterhaltsam heute . Schade , Müller hätte noch am besten 2 Tore mehr machen können dann hätten wir wohl auch die Torjägerkrone...
Aber tolle WM unserer Mannschaft , hätte ich so nicht gedacht . Mein Tip wäre ein "gerumpeltes" Viertelfinalaus gewesen .
Noch was : Die allerdümmsten Fans dieser WM in den Stadien...???
Antwort ?
Die Dänen !
Singen vor dem Spiel gegen Japan ständig : "Deutschland Deutschland , alles ist vorbei"
und lassen sich dann von Japan vorführen.......
Die sollten eine Deppenmedaille bekommen und ein Busticket nach Hause .
Und Morgen also für die Oranjes ....
mehr war bei bestem Willen nicht drinn!
morgen spielt der Weltmeister
....so oder so, VIER STERN **** :lachende0048:Zitat:
Und : Ihr seit nur mit Lug , Trug und Unsportlichkeit Weltmeister geworden , mindestens 2 mal ........
Ick bin Morgen für die Käseesser....sozusagen als Ausgleich für die kübelweise Häme von 2002
cu ndin ..... forza Spagna oder Holland, egal :tongue:
http://i17.tinypic.com/6qc7wh3.gifDie haben haben aber diesmal sehr viel geholfen.
Ist halt wie im Hotel, in jedem Land haben die Sterne eine andere Wertung . http://i17.tinypic.com/6qc7wh3.gif
...sind troztdem Vier SternZitat:
Die haben haben aber diesmal sehr viel geholfen.
genau darum freut sich die Welt jetzt schon auf den neuen...Zitat:
Glaube ich kaum, der ist schon lange nach Hause gefahren .
richtig nur vier, Brasilien 5 :lachende0048:Zitat:
yepp nur vier
De nur drei :tongue: ....
....und ich dachte Deutschland wird nur Weltmeister wenn Sie nicht gegen Italien spielen müssen....:Mache Urlaub:
1 Stern, 3 oder 5, is doch pilepale. Ich finde schade, dass es das Team Netzer-Delling nun nicht mehr gibt .
cu
Yepp italien sind die besten, haben es nicht einmal nötig als amtierender Weltmeister die Vorrunde zu bestehen. Alle Achtung da ziehe ich meine Helm vor. :15:
Achja hier mal was zu nachlesen über das erreichen der letzten vier und wie die jeweiligen Mannschaften daran teil genommen haben .
Ich bin ein LINK
Und nun lass gut sein sonst bekomme ich noch Blasenschwächen vor lachen und eine emotional Inkontinenz .
http://i17.tinypic.com/6qc7wh3.gif
...hast recht. :hat3: immer hin 5, 4, und ..... drei SternZitat:
Und nun lass gut sein sonst bekomme ich noch Blasenschwächen vor lachen und eine emotional Inkontinenz .
ganau, wir freuen uns auf morgen und die zwei besten Manschaften des Turniers. Wird sicher ein super Spiel werden!Zitat:
Und nun lass gut sein
davon haben wir jetzt genug gesehenZitat:
Deutschland mit Kampf auf den dritten Platz
Nach der Enttäuschung vom Mittwoch freue ich mich
nun doch sehr über den erreichten 3.Platz.:fussball_black_gree
Mein Tipp für heute abend :
Spanien (obwohl ich den Holländern die Daumen drücke)
Na...lassen wir uns mal überraschen.
Jetzt mal Schluss mit dem 'Jeder-hats-verdient'-Gedusel...:grinsend0299:
Ein Weltmeister 'Niederlande' wäre die größte Katastrophe seit dem Dinosaurier-Sterben. Bei aller Liebe zu Fla und Fitsen und so'm Kram, Spanien MUSS gewinnen!
Let op.:grinsend0089:
Naja, der Bessere soll gewinnen.
Fritze gönne ich es gerne, aber wie oben geschrieben, der Bessere soll fair gewinnen.
PS: für Mittwoch habe ich eine Einladung in ein spanisches Restaurant ....husch duck und weg .
Mögen die besseren Spieler gewinnen . http://www.smilies.4-user.de/include...en/holland.gif
Ich persönlich bin ja für ******
Jedoch wurde ich unter Zuhilfenahme von Gewalt (und Geld) von einem chaotischen Moderator dazu gezwungen hier zu schreiben, dass Spanien doch gewinnen soll.
Gruss Urmel
Das die Spanier fast im Trikot der Deutschen Mannschaft spielen (von der Farbe her) ....finde ich eine tolle Geste. (uns gegenüber)
Schade das Niederlande nicht als gesammte Mannschaft das Spielfeld verlassen wird.
Also von den grandiosen Spaniern ist jetzt so viel nicht zu sehen.
cu
Aber Hallo
Ich bin ein LINK
...und warum? :confused2:Zitat:
Ein Weltmeister 'Niederlande' wäre die größte Katastrophe
England ist nicht gut, Italien bla bla, Nederland so, Argentinien auch nicht,was wollte Ihr überhaupt? :dmies:
cu..... 2te halbzeit
Mein Gott, da bahnt sich langsam ein Drama an. Beide treffen das leere Tor nicht
..fair läuft das Spiel nicht ab (von beiden Seiten) ! ...schade l
Meiner Meinung nach kein Elfmeter, der Spanier haut in den Boden- und fliegt.
Der Titel ein reines Glücksspiel, beide Manschaften mit sehr starken Chancen.
Endlich Endspielcharakter
ist noch nich rum das Ding
Wiedermal ein Sieg durch eine Fehlendscheidung, nicht gegeben Ecke für Niederlande. Schade echt schade !
Herzlichen Glückwunsch an Spanien und Paul.
Glückwunsch Fritzi :). Holland hätts aber ebenfalls verdient gehabt*. Aber dies ist nun müsig.
(*Die harten Fouls mal ausgenommen)
Feiert schoen