Hallo,
noch geht es über mitarbeitervorteile.
ich würde mich aber beeilen, denn der tag x rückt immer näher.
jeder antrag der jetzt noch raus geht, geht noch.:grinsend0132:
pen
Druckbare Version
Hallo,
noch geht es über mitarbeitervorteile.
ich würde mich aber beeilen, denn der tag x rückt immer näher.
jeder antrag der jetzt noch raus geht, geht noch.:grinsend0132:
pen
hallo,
wie kann ich mich denn dort anmelden oder bzw. von den angeboten dort profitieren?
Weiß jemand die Ortsnummer von Premiere. Hatte vor 20 Tagen einen Gutschein hingefaxt und bis heute noch keine Antwort bekommen.
Hi.
Ich bin zu blond für diese Welt.
Ich würde auch gerne MA-Abo abschliessen, da aber bereits einige falsche Karten zugeschickt bekommen haben, würde ich natürlich gerne etwas wissen.
Ich besitze 2 Nokia Dbox II, wo finde ich die 14-stellige Receivernr. habe beide Boxen auf den Kopf gestellt, ´zig Nummern gefunden, aber welche ist es?? Rate mal, mit Rosenthal
Es ist die SN:/ Nummer
Antrag aus Posting 118 zugefaxt u. 2 Tage später kam mein neues Abo für 29,90 für 24 Monate (incl. HD + Star). Lediglich TV Digital ist nicht dabei, aber die braucht auch kein Mensch. Dieser Preis ist ok. Lt. Abo-Konfigurator auf der Premiere Homepage hätte ich als Neukunde für das gleiche 55,-€ zahlen müssen incl. TV Digital.
Hi Leute,
bin auf der suche nach nem Family&Friends Gutschein bei dem man Premiere auch für 24,99€ bekommt! Hat jemand zufällig so etwas rumliegen und braucht es nicht oder ihr kennt jemand der sowas besorgen kann??
wäre echt supi
klappt es mit dem gutschein von beitrag #118 sicher?
danke im vorraus
Grüße Aldi
Erst einmal Herzlich Willkommen on Board :welcome222:
Druck Dir das Bestellformular doch einfach aus und sende es per Fax an die angegebene Fax-Nummer. Kannst ja dann berichten, wie es lief. Bis zum 31.10.2008 hast Du ja noch Zeit.
PS: Vorstellen kannst Du dich übrigens hier : http://www.spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?f=86
Alles klar, dankeschön!!!
Schaut euch das mal an.
Das Mitarbeitervorteile Abo wird jetzt sogar bei ebay für 79.- verkauft!!!!
Scheiß Abzocker :pukey:
http://cgi.ebay.de/PREMIERE-Abo-4er-...d=p3286.c0.m14
Sauerei !
Leider habe ich keinen Zugang bei Ebay.
Ansonsten würde ich eine öffentliche Frage -so das der Verkäufer das nicht löschen kann- (geht das überhaupt ?) stellen wie sowas in der Art:
Ist das der Gutschein, den man im I-Net überall kostenlos runter laden kann ?
Tssssssss....
Hallo,
kann ich mich dir nur anschließen, Tomyslav. Die 79 € kann sich jeder sparen. Schaut euch Beitrag #118 an, einfach ausfüllen, das Mitarbeiterfeld freilassen und wegfaxen. So hab ich das gemacht. Nach gut einer Woche kam ein Anruf von Brummi, um noch kleinere Einzelheiten abzuklären. Habe die Dame nochmals auf Premiere Star aufmerksam gemacht. Sie bestätigte nach kurzer Pause, dass dies für 2 Jahre kostenlos zum Testen dabei ist. 2 Tage später war dann das Schreiben im Briefkasten.
ACHTUNG: Premiere Star verlangt eine seperate Kündigung.
Gruß
Katzenfellschnauze
Es sind übrigens noch mehr wenn ihr mal "Premiere 4er" in der ebay Suche eingebt. Die günstigsten bei 39.- für das Mitarbeitervorteile.
Es ist wirklich so...jeden Morgen steht ein Dummer auf
Ich hab einfach Mitarbeitervorteile drin stehen lassen. Das interessiert die gar nicht. Am besten zufaxen u. mit keinem telefonieren oder Rücksprache halten. Die Schwachmaten an der Hotline machen es nur kaputt u. zum Schluß geht nichts mehr.
Habe jetzt zwar 2 verschiedene Kunden-Nr. aber mein gleich benannter Zwillingsbruder im selben Haus braucht ja auch eine...:Lieb Streicheln:
Hi,
wir haben am Dienstag 14.10 an die ...47 gefaxt und nichts erhalten .
Nochmal versuchen ?
Grüsse:Lieb Streicheln:
Zitat=Katzenfellschnauze;
" um noch kleinere Einzelheiten abzuklären"
Hallo,
und die wären?
Man muss doch vorbereitet sein
Danke
sc.joerg
Hallo Leute ,
ich hab hier mal das *.pdf von Mitarbeitervorteile als Anhang hochgeladen.
Viel Spaß und schöne Grüße
Qbert
Bei dem aus Posting #118 braucht man keinen Ausweis!
Habe dieses Formular (ohne Ausweis) am 14.10. hin gefaxt und gestern Karte S02 für 25 EUR/24 Monate bekommen. Funktioniert also tatsächlich immer noch problemlos. Hatte am 15.10 vorsichtshalber mein am 30.09. ausgelaufenes Abo zu 35 EUR verlängert, Mitarbeitervorteils-Abo ging trotzdem. Verlängerung gestern per Einschreiben mit Rückschein widerrufen. Erwarte eigentlich keine weiteren Schwierigkeiten.
Gruß
...und meldet sich unter einem anderen Nick wieder an.
Der "Sack" ist nicht schuld....die Käufer sind es.
Und wir "Säcke" sollten froh sein,
daß wir auf einem freundlichen Board
ohne zusätzliche Kosten mit derartigen Dingen unterstützt werden.
Obwohl...einige der "Säcke" sind garantiert
auch hier oder anderswo gereggt...
irgendwo muß man die Gutscheine doch herbekommen!
Dennoch...Danke für Deinen Einsatz, Beule!
Gruß
Bobby
Habe angerufen !
Am 22.10 haben Sie es an uns gesendet.:15:
Zwei Kundennummern wegen ausgelaufenen Abo ? Weil ja Mitarbeitervorteile eigentlich nur für Neukunden funktionieren sollten. Geht mir mit den zwei Nummern nun genauso, und ich frage mich, ob die mich jetzt auch wie 2 verschieden Kunden behandeln, sprich weiter mit Ihren Verlängerungsangboten (für die alte Kundennummer) um die Ecke kommen. Könnte ja eventuell noch irgendwas Interresantes (zum Verschenken oder für Neukunden im Bekanntenkreis) bei rum kommen, so nach dem 30sten.
@BEULE123
...respekt :15:Zitat:
habe mich dann gestern vormittag bei ebay gemeldet
und diese auktion als betrug deklariert.
cu Ndin
Hallo zusammen,
da ich anscheinend nur doof bin,könnte mir bitte jemand mal erklären,welches das posting#118 ist?
ich würde nämlich auch gerne ein abo abschliessen und habe leider keinen mitarbeiterausweis.
recht herzlichen dank im voraus
Danke schön,
ich habe auch grade festgestellt,dass es sich lohnt ab und an auch mal nach rechts zuschaun.
sorry für die umstände.
Hallo an alle,
ich habe das Mitarbeiterabo - Formular (ohne Ausweis) vor über einer Woche hin gefaxt, bis jetzt keine Antwort.
Wie ist eigentlich die Telefonnummer der Premiere-Hotline, wo man sich erkundigen kann, ob mein Antrag bearbeitet wurde?
Hallo
Hat denn bei dem Mitarbeiter Abo schon einer das HD Paket gewählt? Mich würde interessieren welchen Receiver er für 149,-€ bekommen hat. Danke
Genau...es war die Idee, über verbilligte Abos
in großen oder größeren Firmen Kunden zu gewinnen.
Inzwischen sind sie aber derart "verpleitet" und unsicher,
daß sogar 3 Abos auf dieselbe Adresse rausgehen.
(Da die Callcenter-Mitarbeiter
ja auch für Vertragsabschlüsse bezahlt werden)
Gruß
Bobby