OK, da bin ich mal gespannt wenn ich nach Hause komme, habe die gleiche Konfigiration!
Druckbare Version
Ob das gut ist ?
Mit Scam und Cccam gehen alle emm`s auf die Karte, ohne Filter, und dann wird es erst Recht sehr schnell Duster
Ist doch schon Duster bei mir, wa soll ich tun dunkler wirds nicht mehr.
Meine V14 lief die ganze Zeit mit CCcam ohne Blocken usw.
musst aber immer lesen das bei Occam weiß der Kuckuck alles gemacht werden sollte oder musste.
Am Tag X hatte es alle erwischt oder auch ein paar Tage Später.
@Trike wenn du diese F0 hast nicht viel das bekommt man wie es aussieht zur Zeit kaum weg.
Es gab wie es aussieht über die Techniker bei Sky einen " Kartenneustart " zu machen und darüber das F0 bzw danach die Karte wieder hell zu bekommen
aber das geht auch nicht mehr.
Man kann versuchen wie im DEB Forum öfters beschrieben wird mit den Fehlernnummern einen " Kartenneustart " zu erreichen und dabei fleißig mitzuloggen.
Die Chance besteht aber zu gefühlten 80 % das sie dir dann eine neue Karte schicken.
Was bleibt Sky Hardware benutzen bzw wenn man ein in weißer Voraussicht ihnen damals gesagt hat nee lieber ein CI Modul dieses zu
benutzen.
Es gibt ja ein paar sat receiver in dehnen unerlaubterweise das CI+ funktioniert mit entprechender Software.
Der GigaBlue UHD Quad 4k hat ja ganz offiz. eine CI+ Unterstützung nur da muss man warten wie es mit der
Fremdsoftware Unterstützung aussieht.
Eins dürfte aber klar sein, CS ist für die Normallos erstmal gestorben und warum es bei den
Kartenalis noch geht werden nur die wissen.
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe sogar ein CI+ Modul und einen Zertifizierten Reseiver, nur wollte ich halt meine DM8000 weiternutzen :-(
@sogenannte Kartenalis haben vermutlich noch die V13
@Trike
dann musste dich von der DM 8000 verabschieden und ne DM7020HD oder DM7080HD besorgen.
Es gehen aber auch im Moment andere Linux Teile mit dem CI+ modul .
Grüße
- - - Aktualisiert - - -
@Trike
dann musste dich von der DM 8000 verabschieden und ne DM7020HD oder DM7080HD besorgen.
Es gehen aber auch im Moment andere Linux Teile mit dem CI+ modul .
Grüße
Ich habe eine Atemio 7600 und die ist Zertifiziert für Sky CI+ Modul, wollte aber eigentlich nicht zurück von Titannit auf noemale Atemio,
daher der Krampf!
Ps. für meine DM8000 hab ich vor nicht allzu langer Zeit (2011 o. 2012 ) 1300€ bezahlt, werde einen Teufel tun und wieder aussortieren,
stehn nun schon DM7000 und DB2er rum.
Vorher schmeiß ich Sky raus!
Hat aber auch nix mit der Prozessor-Architektur zu tun.......
Da fehlt lediglich ein Treiber, hab Ci+ auch schon mit der Vu Duo zum laufen gebracht, hat aber ständig Aussetzer.
Mal eine Frage am Rande. Geht die V14 denn nur noch in originalen SKY Receivern oder läuft die auch noch unter einem anderen camd (camd2) in eine COOLSTREAM NEO?
Hi, Camd 2 ist / war für den kartenslot der dbox zuständig. Wenn die Karte gepairt ist, läuft sie nur noch in Sky Receiver oder Modul. Das Sky Modul läuft in HD 2 Receiver von coolstream. Bei mir z.b. In einer Tank.
Hallo
Wie schon geschrieben,V14 läuft unter cccam2.30 seit 3Wochen problemlos.Weiss nicht,was das alles soll mit oscam.Bin kein Profi
mfg Lucki