hallo ,
wie kann ich mein Handy entsperren ?Kannst Du mir den Code zukommen lassen , danke im vorraus .
mfg . werner
Druckbare Version
hallo ,
wie kann ich mein Handy entsperren ?Kannst Du mir den Code zukommen lassen , danke im vorraus .
mfg . werner
wend dich an deinem provider handy ist doch schon älter als 2 jahre!
mfg
ich hab mal ne frage, wie kann ich die simlock bei einem sony ericsson entsperren, wenn ich O2 hab??
super frage welches handy hast den??
in der regel mit datenkabel und software for free oder mit hardware!!
Hey Leute KöNNt ihr mir helfen ich habe ein nokia 6280 gekauft und des ist über t online gesperrt und ich will meine d2 karte aber benutzen kann mir einer irgenwie weiterhelfen ich wär euch sehr dankbar dankeschön schonmal im voraus
imeibitte keine imeinummer posten wenn dann nur per pn jemanden anschreiben
hallo du hast ein bb5 handy das kann nur mit teurer hardware entsperrt werden,oder mit dem mastercode vom provider!
mfg
hallo ein unlock box oder 100 euro für mastercode beim provider!
hallo, habe ein Problem mit meinem MC 60. Wie bekomme ich den Simlock raus? Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Das MC 60 hat die sw 07!
--------------------------------------------------------------------------------
hallo brauchst datenkabel und such nach sst5.32 ode freia9 oder 10 tool!kannst ohne simlock unlocken!
mfg
Lass dir den Code vom Provider geben - das Handy hat seine 2 Jahre als Prepaidmodell längst voll.
H i e r die Seite, die du eigendlich zu erst hättest lesen sollen.
Solltest du es unbedingt mit Software freischalten wollen, dann brauchste ein flashfähiges serielles Datenkabel und ich empfehle die Software Freja15, da die bedeutend stabiler läuft.
gruß Suleiman
Benötige bitte Hilfe bei Simlock entfernen bei einem Nokia 6233, Datenkabel habe ich:grinsend0310: aber Frauen und Technik verträgt sich nicht immer :eek2: