hallöchen;-) suche verzweifelt den entsperrcode für das nokia 1600. meine imei lautet: 353649014605551 das handy läuft über vodafone. was muss ich bei der eingabe des codes beachten? ich hoffe, mir kann geholfen werden;-) ...
Druckbare Version
hallöchen;-) suche verzweifelt den entsperrcode für das nokia 1600. meine imei lautet: 353649014605551 das handy läuft über vodafone. was muss ich bei der eingabe des codes beachten? ich hoffe, mir kann geholfen werden;-) ...
danke für die rasche antwort;-) muss die simkarte im handy bleiben oder nicht?
danke für die antwort, aber leider ist mein handy der meinung, dass der code falsch ist. was mach ich nun?:171: wieviele versuche habe ich?
hallöchen;-) ich muss mich entschuldigen. hatte mich bei der eingabe des codes vertippt. der code war natürlich richtig;-) vielen, vielen dank für deine schnelle hilfe. ganz liebe grüße
ela
habe eine PN bekommen...aber ehrlich gesagt dachte ich an etwas kostenloses um mein handy zu entsperren. Das ding hat grad ma 10 EUR gekostet und ich seh nicht ein warum ich 15 fürs entsperren zahlen soll. Da muss doch nur ein code eingegeben werden. Was braucht man denn bei einem Sagem My201X besonderes noch ?
Hallo,
rechne 100€ dazu was es ohne Sperre kosten würde.Dann bist du schon bei 110€ was das Handy kostet!
Du brauchst Hardware dafür.
Müsste um die 200€ kosten.Einfach mal Googeln und du findest was du dazu brauchst ;-)
PS: 15€ ist ein guter Preiss.Billiger bekommst du es nirgens!!
Hallo, habe ein Loop Motorola w220 und wäre dankbar für den Entsperrcode und
eine kurze Anleitung wie das geht.
IMEI
Gruß MFE
hallo kann leider nicht per code entsperrt werden!!hardware wird benötigt!
mfg
Danke für deine schnelle Antwort
im Moment nur die Infinity Box das Gerät unterstützt. also nur per hardware möglich!!
mfg
Auch nicht per Software und Kabel?
soweit ich weis nicht!!
mfg
danke für deıne antwort konnte es noch nıcht testen. aber mal noch ne frage mıt ner d1 karte geht MIT NE ANDEREN KARTE sagt es regıestrıerngsfehler
dann ıst es ja eın d1 hanf-dy oder????
wenn ıch keıne karte drınne habe funktırnoert es nıcht. ıch muss ne andere karte drınne haben stımmts????
danke für eure hılfe
Habe mir ein Nokia 2310 gekauft mit D2 Simlok, könnt ihr mir helfen es zu entsperren?
IMEI:353653/01/146967/2
wäre nett wenn ihr mir helft :o)