bei mir immer noch alles dunkel os1.4 !!Zitat:
mchellas_11.02.2009_1.gam bis 6
ne ich glaube es ist halt zu ende mit den g..ma !Zitat:
es gibt halt noch zickenkarten die net wollen
Druckbare Version
bei mir immer noch alles dunkel os1.4 !!Zitat:
mchellas_11.02.2009_1.gam bis 6
ne ich glaube es ist halt zu ende mit den g..ma !Zitat:
es gibt halt noch zickenkarten die net wollen
Schon mal dieses File probiert?
gr to 25 diferent cards.gam
Damit geht´s bei seit 1 Woche wieder (nur Gr)
es gab doch mal vor 4 wochen ca. eine hsn.. mit einen log.. deshalb frage ich.. also Cy läuft bei beiden Karten doch gr wird einfach nicht mehr hell..
Bei dem File *****nova_for_all braucht ihr keine Log. Einfach mit EMK 3.5 drauf brutzeln und gut iss. Eben nochmals getestet mit Cas3 und Infinity 3,579 Mhz Modus OK
welche logs kalppen mit np11.02.2009 1-6 ?
hat bei zwei karten + 2-5 April c3 log kein erfolgreiche EMM
wozu sind die cb 02 03 logs?
Bei mir klappt es auch nicht mit ....for all file
n file wo funkt? ich schmeise die gleich weg
im Falken schauen...;)
gibt es eine andere Art heute Abend(20:45) MEGA zu schauen???
leut das letzte file bei nacht funkt allerdings nur cy
fyi
ich habe os 5.3 für ga*** gefunden was ist das denn?wird diw dann gleich wie tita?
also ist das ein fake?
jetzt habe ich ein emu gefunden das soll cy hell machen.ich weis nicht wie ich das in meiner 2620cxcy einbauen kann.
kann jemand helfen?oder geht das auch mit der dbox2?ich weis nicht wie ich diese nummern eingeben soll
Da ist was draußen mit der bezeichnung no*a Gree*e (ird*to for all emus)
bin mal gespant
anscheinend nur für emus
ß
also auf schlüssel2sat gibt es diese nummern.habe ein neues keywelt image wie kann ich die sachen da reintuhen?habe cccam drauf weis nicht welche version.
oder sollte man da leiber abwarten?
..Diese sender(laut berichte)werden hell:
Nova Cyprus Irdeto :ID 0604 for Fausto Softcam_key with latest keys
List of 13E Nova Cyprus Channels opened with Latest keys and Fausto EMU:
Irdeto2 (0604)
10930H 27500 3/4
VH1, MTV, MGM, Animal Planet, National Geographic, NovaCinema1 & 2 Cyprus, NovaSports3 Cyprus, Travel Channel,
MAD GREEKZ, Nova On Demand (TEST)
11137H 27500 3/4
MotorsTV
11240V 27500 3/4
Eurosport International 1 & 2 (and various other country audios)
11823H 27500 3/4
NovaSports1 Cyprus & Disney XD
11938H 27500 3/4
E! Entertainment, The History Channel, Private Spice Cyprus, PlayboyTV Cyprus, Alfa Cyprus, LTV (LumiereTV),
Boomerang, NovaSports4 & 6 Cyprus, NovaCinema3 Cyprus
12130H 27500 3/4
Disney Channel, FX
12169H 27500 3/4
Discovery Channel, NovaSports2 & 7 Cyprus, MAD TV
12245H 27500 3/4
Mezzo
12597V 27500 3/4
CNNi
hi kent jemand das pas wort vühr den panersat original nova box danke
Hallo
kleine Frage:
wie geht Private Spice Cyprus auf?
Hat sich erledigt, habe den falschen Sender eingestellt...
jetzt soll gr mit emu gehen ich bekomme es aber nicht hin mit meiner 2620cxci.
gibt es Neuigkeiten zu avon?oder warten immernoch alle?
ich überlege mir ein kleines abo zu kaufen für 20€.ich habe gehört man muss es direkt für ein jahr bezahlen, ist das richtig?und man ist gezwungen ein pansatreceiver zu kaufen?
gibt es irgend ein weg um das zu umgehen? irgendjemand eine idee?
ich möchte nicht die karte verheiraten.es gibt ja auch seiten an dehn ich eine karte direkt für das ganze jehr bezahle.wie sicher ist das denn?z.b. gibt es alj zeera , oder auch himmel uk.dehn man nicht direkt bei dehnen ein abo abschliesen kann.
Du musst denen einen Receiver mitteilen, den Du schon besitzt
und den sie akzeptieren - dann bekommst Du auch die passende Karte!
zum beispiel welcher reciever?ich habe eine edision 2620cxci und eine philips dbox2.wenn die von der dbox2 hören werden die nicht so begeistert sein oder?
welche reciever akzeptieren die denn?gibt es eigendlich welche?
Das weiss ich leider nicht ganz genau - es ist aber so ähnlich, wie
bei Sky - Du kannst offiziell keine Humi5400 angeben - bekommst aber
die passende Karte, wenn Du eine DB nennst. Da muss mal ein Grieche,
der sich mit den Abos auskennt was zu sagen...:hand:
Wart noch ein wenig ab, bis die den Laden umgestellt haben, um zu sehen,
was mit der Tita passiert - evt. jibbet sogar en OS-Update für die Gamse...;-)
os update für *****?habe ich umsonst soviel kohle abgegeben für die tita?
ich habe gelesen ab dehn sommer wollen die test durführen für irt3.mal sehen ob das stimmt.
dann müssen viele kunden neue reciever oder vieleicht module kaufen.wer soll das alles bezahlen? :-D
..Hi,für OS weiss ich nicht.
..IRD_3 kostet viel geld.ist momentan nicht möglich(laut berichte).
..Aber das mit receiver und module das stimt.Das heist immer mehr kunden
wollen nicht diese "patatasat" haben(einerseits)und n@va will aber das die karten nur dort laufen wo sie will.Nun mit neue "verkaufs-politik" kommt demnext
in nova programm auch HD sender(keine weiss welche aber die tests laufen).
..Und die alte receiver nicht HD fähig sind haben die,die lösung des moduls
ABER wieder mit "heirat",also receiver oder modul(bei freie wall receiver und TV)das heiraten gehts weiter.
xaxaxaxa patatasat!
also wenn ich das richtig verstehe will n@va nur die karten mit diesen patatasat benutzten.
sagen wir mal jeder würde das machen.ich kenne einige die diesen patatasat mit orginal karte benutzten,mit hd fernseher.ein hd kanal würde bedeuten alle müssten einen neunen patasat benutzen. das wird doch garkeiner tuhen.oder wenige...
und ich habe noch eine frage wie komme ich an einer reinen karte ohne patatasat?
wenn ich ein modul bentzte zum freischalten wird die karte mit dehm modul verheiratet?also kann ich die karte nirgendswo sonst benutzen?z.b. dbox2 mit multicam oder smargo?
wenn ich ein alphacript benutzte, kann ich das alphacript für keine andere karte mehr benutzten?und welche reciever sind denn von n@va erlaubt auser dieser patatasat?
es wäre schön wenn mir jemand dazu eine antwort geben könnte.werde bald nach gr fliegen.an sat shop ine athen hat mir gesagt wenn ich eine ganz alte n@va karte finden kann könnte man vieleicht etwas machen.welche möglichkeiten habe ich denn jetzt.
ich dachte ich sag dehnen ich habe eine edision 2620cxci mit lila edision irdeto modul was sollen die dazu dann sagen?wird die karte mit meinen modul verheiratet?also kann ich die karte dann nirgendwo anders benutzen?
und ich habe noch eine frage wie komme ich an einer reinen karte ohne patatasat?
..Wen eine alte karte hast oder eine findest dan(laut berichte)gehts.
kann ich das alphacript für keine andere karte mehr benutzten?
..Die werden ihre eigene modul vorschlagen und nicht unsere.
Heute ab 15:32 laüft die g*** und tita nicht mehr wie siehts bei euch aus.
Alles Dunkel g***a-Tita nur CY.Mall gukke was kommt
scheint ain maechtiges blackout der gr kanaele zu sein alles dicht nur cy funzt
bei mir auch ga*** cy dunkel und tita gr dunkel.nur nl läuft noch auf einer ga...
ja stimmt alle TA3 und Gates zu !
CU WGD
hat avon es geschaft alle orginallen weiterzulaufen und die "anderen" erfolgreich zu stoppen?das würde mich intressieren.laufen die orginalen?
Nee die haben nur so gegen 15:32 griechischer zeit ein log geschickt wo die Karten mit bestimmten hsn zugegangen sind .Wenn ihr mal beobachtet bei den logs mit den uhrzeiten es waren immer logs von 9:32 und 15:32 die man für nova benutzen konnte .Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
gibt es garnichts?oder schweigen die, die titas haben.damit diese nicht auch dunkel werden.
bei wehm funktioniert cy mit ga...?meine sind zu.meine sind 1.4 mehr will ich darüber nicht schreiben.kann mir jemand was aktuelles schicken wenigstens für cy?