Hi, wollte mal vorab fragen ob ich mein Samsung SGH-E900 mit TD1-Tarif entsperren kann. Wenn ja such ich mal die nötigen Daten raus.
Vielen Dank!
Druckbare Version
Hi, wollte mal vorab fragen ob ich mein Samsung SGH-E900 mit TD1-Tarif entsperren kann. Wenn ja such ich mal die nötigen Daten raus.
Vielen Dank!
ja - kann man - aber deine Daten kannste für dich behalten, denn damit kann man nix freischalten bei samsung-handys
da brauchste Hardware für
z.B. eine NS-Pro-Box
ich könnte dir da weiterhelfen, bei interesse melde dich per PM oder Email
gruß suleiman
Sers .. :)
ich habe das o.g. simlock handy (D1) .. ich habs noch net mit der mitgelieferten prepaid ausprobiert, will ich eigtL. auch net ;)
wenn ich eine andere karte einlege, muss ich einen "NCK" eingeben.
muss ich zum entsperren das gerät erst mit der mitgelieferten karte einschalten oder könnt ihr den NCK berechnen?
edit: IMEI gibts per PN wenn mir einer helfen kann. thx to Suleiman´s sign^^
vielen dank schon maL
Hallo zusammen,
habe mein "altes" Nokia 6610i gefunden - das war hier schonmal "freigeschaltet" worden, aber jetzt will es die neue SIM-Karte, die er ca. drei Monate anstandslos akzeptiert hatte, nicht mehr haben...:angry:
T-Mobile D SL 1
Model: Nokia 6610i
Type: RM-37
FCC ID: LJPRM-37
356228/00/737809/1
Vielen Dank im voraus...:2:
:wink2:
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, hier den SIM-Lock zu umgehen ?
Meine Frau möchte gern eine T-Mobile-Karte verwenden, da das Vertragshandy hinüber ist (O2).
Hier die ANgaben:
Sony Ericsson K700i
IC:4170B- A 1024041
35799000-864848-8
Falls weitere Angaben nötig sind, ergänze ich natürlich gern.
Schönen Dank auch.:5:
Per Berechnung nicht möglich.
Die Antwort ist in diesem Beitrag --> hier klicken
gruß Suleiman
kinder ich könnt heulen..
habe hier zwei k800i aus nem ebay angebot liegen die dem anschein nach gelockt sind ('falsche sim' beim einlegen meiner beabsichtigten karte).
im vertrag sind die geräte eindeutig als unlocked ausgewisen, aber um den betrugsvorgang kümmer ich mich selber. wie bekomme ich die dinger kurzfritig aktiviert?
die beiden imei's lauten:
35170801-739620-4
35170801-963961-9
ist das möglich oder sind ericssons per se nicht freischaltbar außer mit toolbox oder 'profis'?
(beides t-mobile relax)
würde mich rasend vor glück machen wenn mir da jemand aushelfen könnte.
Damit kannst es unlocken:
http://cgi.ebay.de/SonyEricsson-Unlo...QQcmdZViewItem
Per IMEI nicht ...
K800 bei Ebay mit Netlock?
Wunderbar, da kannst lang warten bis die frei bekommst oder bei TMobile Codes kaufen für 100 Euro/St. denn bei DB2020 bringt dir nichtmal Unlock Hardware was :biggrin:
Hallo Leute,
habe mir ein SE M600i gekauft mit Simlock von A1 in Österreich. Leider ist der Kauf von privat. Obwohl mir der Verkäufer versichert hat das es auch im deutschen Vodafone Netz funktionieren wird. Leider ist dem nicht so und ich bin echt ratlos.
Was für Möglichkeiten habe ich?
IMEI: 35931500-392472-6
Hallo Leute! Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr mir ein Freischaltcode für folgendes Handy geben könntet.
Handy: Motorola V550
IMEI: 357265001132677
Ich dank schonmal im Vorraus!
Mr. Nobby
hallo das moto kann nicht per code entsperrt werden!!dazu brauchst ein flash fähiges kabel und die software gibts eh for free!
(p2k easy cracket)
ausser das handy ist über 2 jahre alt was ich glaube,dann kannst dich an deinem provider wenden der kann dir den mastercode geben!
oder eben du enstperrst das handy selber!!
mfg