Wenn ihr mal etwas genauer lesen würdet, dann würdet ihr feststellen, das es sich um files für die Tita handelt. :tot-aerger-waffen00
Druckbare Version
gibt es nichts neues, wo seit ihr allee ?
wen die etwas genauer lesen würden, dann würdet ihr feststellen , da man hir nur sachen für die g...ma schreibt, Bitte nur hier über G*m*a diskutieren!Zitat:
Wenn ihr mal etwas genauer lesen würdet, dann würdet ihr feststellen, das es sich um files für die Tita handelt.
Was ist denn los Leute ?Ihr macht aus einer Erbse ein Elefanten .Klar ist das der G***a thread .Aber wenn jemand fragt ob die tita immernoch nur mit log läuft und ich antworte (und die Frage mit der Tita zitiere) dann kann man sich doch schon denken das ich mich auf die tita beziehe.
Wegen der G***a mus mann jetzt etwas warten bis jemand da eine Lösung findet .Das war doch vor einiger Zeit auch so wo tagelang nichts ging .
Fakt ist das ICH zurzeit keinen kenne bei den seine G*** zur zeit läuft.Wenn es sich was ergibt werdet ihr es ja schnell erfahren.
ich habe gelesen die wird hell mit finikas 10 type.was sagt ihr?
Edit by Gavlik:nur Deutsch Bitte
wie mache ich meine ***** mit nl auf?auf welchen sender muss ich die stellen?
schreib mir bitte per pn welche hsn du meinst.ich habe einige karten hier.habe schon vieles versucht alles ist dunkel.meine karte läuft mit nl kann ich sonst noch was hell machen auf astra und hotbird?
das wars mit unsere gute karte oder?jetzt sehen wir mal was mit der tita passiert
ich nehme ein file zum testen irgend eine ich bekomme eine HSN raus. jeztz ,wo her weis ich, in ein c3 log wo ich suchen mus und warum. und warum mus meine HSN hinter 824038C3 in log sein mus.
ich mochte nicht um sonst schon 100 file durch getestet haben.
panos67 das weis ich ja alles.
meine frage war :
Zitat:
ich nehme ein file zum testen irgend eine ich bekomme eine HSN raus. jeztz ,wo her weis ich, in ein c3 log wo ich suchen mus und warum. und warum mus meine HSN hinter 824038C3 in log sein mus.
ich mochte nicht um sonst schon 100 file durch getestet haben.
kEine atword.
sind noch leute die sich damit bescheftigen oder warten alle einfach mall bis was neues raus kommt ?
was ?Zitat:
Kommt nicht etwas raus und HSN wo aktiv ist und mit deine karte passt ist wenig.
welche HSN ist denn Aktiv und welche Logs soll man schauen??
meinst du die File special finikas doro for 10 type cards + cy to all.tnn
ich glaube das geht nur bei den die hsn die letzten beiden zifern ....54 sind.
ne leider nicht :-(
Nein
eine frage wen es bei prov10 fffffff dan kann ich das direckt vergesen oder mit der file 10 ist für cy oder ?
ja ganz sicher
Was bringt es, in Logs zu schauen, die 100 Jahre alt sind, aber
deren HSN-Gruppen zwischenzeitlich getauscht und somit abgeschaltet
wurden??!! Etwas Logik sollte bei dem Gesamtthema schon einfliessen...
Man kann ein altes File proggen - wenn die HSN in aktuellen Logs
noch vorkommt, flutscht es auch und - die HSN kommt nun mal
als Befehl hinter C3 - auch genauso wird in den Logs gesucht:
C3XXXXXX - ferdsch! Es gibt kein Geheimrezept - die interne HSN
der Karte spielt eine Rolle...es laufen noch viele Karten und es sind
auch reichlich nicht zu beleben...
finikas 10 mit log sollen einige hell sein.aber ich kann keine logs runterladen
finikas 10 geht nur bei den die HSN die letzten beiden zahlen 54 sind, und dan mit den richtigen Log.
ok, und welche endung ?
auf dehn malädiven gibt es was neues...
kann mir jemand ein string schicken für 5c?ich kann keine logs runterladen.
danke
avon soll per emu hell sein.mit bestimten receiver.habt ihr was darüber gehört?
ist das glaubwürdig?
Hey biftekaki Nova & Sky ist seit gestern mit einem neuen File hell!!!
ersterAprilfurz.gam
Jungs reist euch zusammen und bleibt beim Thema , kein Small Talk
dafür haben wir das Klatsch Tratsch + Fun Forum
und wie WAS GUCKS DU schon schreibt der 1 April ist schon vorbei. --> Kein EMU
cu Gavlik
könnte mir jemand helfen mit dehn logs?wäre sehr dankbar.
hat sich erledigt meine karten alle dunkel :(
es gibt wohl nichts neues oder ?
Schau mal beim Nachtfalken vorbei. Mit dem letzten File ging bei mir die Sonne auf.
welches ?
es gibt halt noch zickenkarten die net wollen