so ihr gierigen bessenen nimmersatten spinnes - user:lol: :lol: es war wieder ein genuss
mit euch und ich habe gleich den genuss meine koje:biggrin:
Druckbare Version
so ihr gierigen bessenen nimmersatten spinnes - user:lol: :lol: es war wieder ein genuss
mit euch und ich habe gleich den genuss meine koje:biggrin:
Meine Güte, eine kleine Mail hätte genügt und ich hätte den Allerweltsnamen
(nur ein Vorname wie "Hans") editiert. Sollte nicht das Problem sein.
Bolban, der sich über die neue Distanz wundert und das gern' "unöffentlich" gemacht hätte.
...nicht richtig übersetzt und auch nicht das, was ich gemeint habeZitat:
ueberall dabei sein / involviert sein
Herbert und Franz gebt doch mal ruhe. Ich habe mich nicht scheiden lassen um hier Szenen einer Ehe weiter zu erleben.:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gestern war ein schöner Tag für mich. Warum ?
Ganz einfach Schulz wurde gedemüdigt und Hertha hat gewonnen.
http://img86.imageshack.us/img86/1926/botk5.jpg...und es wär' so einfach gewesen. Olle Geschichten spielen da keine Rolle.
Schlaf' gut.
cu
..jo, des is' doch genau das was ich will, einfach 'ne kurze Mail àla, "ey Alter, würdest Du bitte meinen Namen rausnehmen, ich mag des nicht so im Forum".
Sorry, bin bei Zensur einfach empfindlich, hat mit ollen Storys 0.0% zutun!
Ehrliche Grüße
Bolban, der findet, dass des kollegialer wär':dsuper:
...dann lass' es auch Du gut sein, ich hab' meinen Standpunkt klar gemacht.Zitat:
Hey Alda - gut nun - es wurde doch alles ausgesprochen.
Es war keine Zensur - es war Selbstschutz und Dir nicht zu Nachteil..
Bolban, der nie niemals AKG trinken würde:dmies:
Schulz war mir schon immer unsympatisch, weil ohne jegliches internationales Format, aber mit großem Maul.
Nun hat er endlich mal richtig drauf gekriegt. :dsuper:
http://abusegov.us/graphics/knock-out-spam-viruses.gif
Nur schlimm, dass er mit dieser Kirmesschlägerei einer obskuren Bande von Geschäftemachern noch 1,5 Mio. Euro wert war...
Aber einem bestimmten Publikum kann man ja ALLES verkaufen, was stinkt.
Schulz hinterher:
"Ich habe beschissen geboxt."
Sunnyjonny dazu:
"Axel, Du hast SCHON IMMER beschissen geboxt.
Deswegen bist Du NIE EIN RICHTIG GROSSER Boxer geworden."
Es sollte die "Nacht der Antworten" sein.
Hoffentlich hat auch Henry Maske daraus etwas gelernt.
Boxen in Deutschland mit internationalem Anspruch hat BESSERE Boxer verdient.
recht haste, das war voll lächerlich und dann maske noch!
das heist TV aus und lieber ein saufen gehen!
Schulz hat sich lächerlich gemacht. Aus der Traum von den schnellen Millionen. Für die Portokasse hat es gereicht. Hoffentlich muß der jetzt nicht noch arbeiten gehen, dann müßten wir in 2 Jahren das nächste Commeback über uns ergehen lassen.
genau , wie kann man sich nur so zum arsch machen, der is ja schon bald in der 3 runde umgefallen, ich glaub der hat nicht einen schlag gesetzt.
aber der kommt nicht mehr zurück der geht nur noch grillen.
Besseres Promiboxen, Detlev Soost war damals energetischer gewesen.
@all
Einfach nur ein jämmerliches "Comeback". Durch das Handtuch hat man ihn wenigstens noch vor dem KO bewahrt! Schulz, das war peinlich! Der Rocky hat mit seinem Kommentar voll ins Schwarze getroffen!
Axel Schulz, bitte tue es vor allem Dir nie wieder an! Der Zuschauer musste schon genug unter dieser unsäglichen Darbietung leiden, wie mag es in Deinem Innersten rumoren?
Hoffentlich war dies ein deutliches Zeichen in Richtung Henry Maske! Lasst es einfach bleiben mit diesem Kasperltheater! Ihr blamiert nur Euch selbst und Euren "Ruf" als deutsche "Boxlegenden" erst recht!
Mein Tipp für Maskes Kampf:
KO in Runde 2 durch einen gnadenlosen Aufwärtshaken! :dead:
Hab Karten gespielt, Bierchen geschlürft und mit einem Auge zugesehen.
Hab selten nen Boxer gesehen der in Runde 2 schon so zerbeult war.
Denke da muss heute ein guter Karosseriebauer ran.
RP
da hat sich wohl verpokert..... aber ick überlege jetzt ob ick mit boxen anfange und axel schulz nochmal fordere..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
http://pg.squids.images.focus.de/img...en_r_385xA.jpg
"...wird keine bleibenden Schäden hinterlassen." :shake:
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
« sport.de « BOXEN]
Heftige Tracht Prügel: Schulz-Comeback gescheitert
Foto: dpa
Verprügelt, verspottet und mit einem gellenden Pfeifkonzert aus der Halle gejagt: Für Publikumsliebling Axel Schulz wurde die Rückkehr in den Boxring nach siebenjähriger Pause zur peinlichen Vorführung und schmerzhaften Demontage.
Nur 23 Minuten und 38 Sekunden dauerte der Comeback-Versuch des 'weichen Riesen' gegen den Amerikaner Brian Minto, dann war in der vom Fernsehsender RTL als 'Nacht der Antworten' apostrophierten Veranstaltung keine Frage mehr offen: Technischer K.o. in Runde sechs. 'Dat war's. Ick mach definitiv Schluss', schwor der blau und grün geschlagene Schwergewichtler.
Bevor der elf Zentimeter kleinere Minto den seit der zweiten Runde durch den Ring stolpernden Schulz endgültig zu Boden schicken wollte, sprang Ringrichter Joachim Jacobsen (Geesthacht) dazwischen und brach das Gefecht ab, während zeitgleich aus der Schulz-Ecke ein Handtuch zum Zeichen der Aufgabe geflogen kam. 'Geh' Golf spielen oder mach' Kochsendungen', schrie ein erboster Fan von den teuren Plätzen in dem mit 12 000 Zuschauern ausverkauften Gerry-Weber-Stadion im westfälischen Halle. Zumindest eines dürfte den Beschimpften trösten: Für seine desolate Leistung sackte er immerhin 1,5 Millionen Dollar ein. Die ursprünglich geplanten zwei weiteren Zahltage müssen jedoch ausfallen.
'Ick hab' einfach beschissen jeboxt. Ick hab' mich übaschätzt', stammelte der 1,91-Meter-Hüne aus Frankfurt an der Oder, der wegen der starken Schwellungen im Gesicht kaum noch aus den Augen sehen konnte und deshalb befand: 'Ick hab' schön vorn Kopp jekriegt.' Schulz sah genauso zerbeult aus wie vor sieben Jahren nach seinem letzten Kampf gegen Wladimir Klitschko. Der war allerdings schon damals Weltklasse. Minto verkörperte indes nur biederes Mittelmaß. Und auch gegen den hatte Schulz nicht den Hauch einer Chance.
Die Zuschauer konnten die geradezu Mitleid erregende Vorstellung des Mannes, der sechs Mal um Welt- und Europameisterschaften bei den Profis gekämpft hat, kaum ertragen. 'Wenn man sich elf Monate vorbereitet, dann weiß ich nicht, was er gemacht hat. Das war so schlecht, man hätte die Augen schließen sollen', mäkelte Ex-Weltmeister Graciano Rocchigiani.
Promoter Wilfried Sauerland, der Schulz früher unter Vertrag hatte, meldete sich aus dem sommerlichen Südafrika zu Wort: 'Meine schlimmsten Erwartungen wurden noch übertroffen.' Das Ergebnis dürfte zugleich eine deutliche Warnung an Henry Maske sein, der am 31. März gegen Cruisergewichts-Weltmeister Virgil Hill in den Ring steigen will. 'Axel hatte nicht so viel zu verlieren wie Henry das hat. Ich mach mir da schon Sorgen', meinte Trainer Ulli Wegner aus dem Sauerland-Stall.
Dass Qualität der Darbietungen und Publikumsgunst nicht unbedingt einhergehen, hat Fernsehstar Schulz erneut bewiesen. Schon in den 90er Jahren nie Weltklasse verkörpernd, sorgte er damals mit über 18 Millionen Zuschauern für die höchste je in Deutschland gemessene Einschaltquote bei Box-Übertragungen.
Seinen kläglichen Abgesang gegen Minto schauten sich für heutige Verhältnisse erstaunliche 11,53 Millionen Menschen an: Das ist der höchste Wert seit zehn Jahren. Weder die Klitschkos noch Dariusz Michalczewski, Sven Ottke, Luan Krasniqi, Regina Halmich oder Russen-Riese Nikolaj Walujew haben je diese Resonanz erreicht. 'Wir brauchen eben solche Typen. Die kannst du dir nicht basteln', meinte der Technische Leiter und Schulz-Freund Jean-Marcel Nartz.
Prügelknabe Schulz begründete seine desolate Vorstellung mit seinem schwachen Nervenkostüm, das dem Erwartungsdruck nicht standhalten konnte. 'In der Kabine ging's mir noch super. Als ich in die Halle kam, hat es mich erschlagen. Das war wie eine Wand', gab der 38-Jährige zu. Schulz, dessen Manager Wolfram Köhler und Nartz meinten unisono, ein schwächerer Gegner wäre Selbstbetrug gewesen. Doch Köhler gestand, dass die Wahl Mintos 'wirtschaftlich keine kluge Entscheidung' gewesen sei.
Für 1,5 Mille hätt ich mich da auch verprügeln lassen.
Ist mehr als ich in meinem Leben verdienen kann.
Dafür kann man schonmal ein paar Wochen blaue Flecken verschmerzen.
RP
ich wußte es:shake: :shake: flasche der kriegt die hucke voll:green:
Schulz verprügelt und verspottet
Axel, das war erbärmlich!
Es sollte die „Nacht der Antworten“ werden. Es wurde die „Nacht der Schande“.
Selten hat sich ein Boxer so blamiert wie Axel Schulz (38). Sieben Jahre und 61 Tage nach seinem letzten Kampf erlebte er ein Comeback, wie man es seinem schlimmsten Feind nicht wünscht.
Schulz, der dreimal um die WM kämpfte und den großen George Foreman am Rande der Niederlage hatte, war nur noch ein Schatten seiner selbst.
Orientierungslos taumelte der „Weiße Riese“ gegen den Ami Brian Minto (31/Nr. 26 der Welt) durch den Ring. 12 000 Fans in Halle-Westfalen und 11,53 Millionen am TV sahen einen erbärmlichen Auftritt.
In Runde 4 lag Schulz am Boden, in Runde 6 flog das Handtuch – technischer K.o.
Wie konnte das passieren? Axel: „Ich war wie gelähmt, der Kopf war nicht da. Ich bin nervlich zusammengebrochen. Die körperlichen Schmerzen sind nicht so groß wie die seelischen.“
1,5 Millionen Euro kassierte Schulz für sein Comeback. Dafür musste er 81 Treffer schlucken, macht pro Schlag immerhin 18 518, 52 Euro.
Viel Geld zwar, aber dafür setzt es auch verdammt viel Hohn und Spott.
Minto: „Ich kann es nicht glauben. Das war der einfachste Kampf meines Lebens. Axel hat geboxt wie ein Amateur.“
Ex-Weltmeister Graciano Rocchigiani: „Das war Kirmesboxen. Ich habe noch nie so was Schlimmes gesehen. Fürchterlich!“
Verprügelt, verspottet, abgewrackt.
Schulz traf sich gestern mit BILD in seinem Hotelzimmer. Axel gesteht: „Mir geht’s beschissen. Ich bin leer. Ich schäme mich vor den Fans und meinen ehrlichen Freunden. Sie waren genial. Doch als ich in die Halle kam, hat‘s mich erschlagen. Das war wie eine Wand. Schon in Runde 1 wusste ich: Hier geht heute nichts.“
Klar ist: Der Schwergewichts-Boxer wird nie mehr in den Ring steigen.
„Es ist definitv Schluss. Ich brauche über einen nächsten Kampf nicht nachzudenken.“
@all
Auch wenn der Schulz die boxerische Lachnummer des frühen 21. Jahrhunderts war, der Ringsprecher war wieder einmal unnachahmlich goil...:wink2:
Leeeeeeeeet´s get ready toooooooooooo rrrrrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuumble! :dsuper: :dsuper: :dsuper:
Bei dem Kampft hat jeder bekommen was er verdient oder wollte. Außer Schulz der hat doppelt kassiert.:lol: :lol: :lol: Geil.:lol: :lol:
Bei mir hätte der nur bei einem Sieg Geld gesehen. War eh nicht ganz korrekt, für Geld ohne Aussicht auf Sieg in den Ring zu Steigen. Grenzt schon fast an Betrug.
http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c035.gifZitat:
Außer Schulz der hat doppelt kassiert.:lol: :lol: :lol: Geil.:lol: :lol:
Sehr scharfsinnig erkannt :dsuper: Dem ist nichts hinzuzufügen :biggrin:
http://www1.sf.tv/piccache/webtool/d...q_w173_h_m.jpg
Sind diese blauen Augen wirklich 1,5 Mio Euros wert...? :wink2:
ich glaub der bekommt nicht einmal 1 mille , so stands heute in unserer zeitung!
ANGESCHISSEN RECHTS RAN!!!!!!
Maske nach Schulz-K.o. für Comeback gewarnt
http://img304.imageshack.us/img304/6...anntpppiz5.png
Mit nur wenigen Worten kommentierte Henry Maske die Niederlage seines Kollegen Axel Schulz: "Mir tut es für Axel leid.
Er hatte sich viel vorgenommen, vielleicht für den Anfang zu viel", teilte der "Gentleman" auf seiner Internetseite mit. Viel mehr nicht. An seinen eigenen Comeback-Plänen jedoch änderte das peinliche Debakel von Schulz am Samstag in Halle/Westfalen nichts. "Mich lässt es diese Aufgabe nur noch respektvoller betrachten und angehen, als ich es ohnehin schon tue", erklärt der 42-Jährige immerhin.
Die technische K.o.-Niederlage in der sechsten Runde von Schulz gegen den zuvor weithin unbekannten US-Amerikaner Brian Minto war nur für RTL ein Triumph. In der Spitze über zwölf Millionen Zuschauer sahen sich die Demontage eines Publikumslieblings live im Fernsehen an. Die produzierten Bilder waren erstklassig. "Wir haben den Kampf deshalb mit einem lachenden und einem weinenden Auge gesehen", erklärte RTL-Sprecher Matthias Bolhöfer, "natürlich haben wir uns von Axel mehr versprochen und sind deshalb enttäuscht. Aber so etwas kann im Sport jederzeit passieren."
Der Maske-Kampf ist durch die Ereignisse in Halle vom Kölner Sender keinesfalls in Frage gestellt. "Wir werden den Samstag sicherlich für uns analysieren", meinte Bolhöfer, "aber an unserer Grundkonzeption und Strategie wird sich nichts ändern."
Revanche gegen Hill
Der ehemalige Halbschwergewichts-Weltmeister will am 31. März in München wieder gegen Virgil Hill in den Ring steigen. Es soll die Revanche nach über elf Jahren für Maskes einzige Niederlage seiner Karriere im November 1996 werden, nach der der "Gentleman" seine Laufbahn beendet hatte. Maskes Pause ist also noch vier Jahre länger als die von Schulz, er wird bereits 43 Jahre alt sein, wenn er in den Ring steigt und sein Gegner ist ein besserer Boxer als Minto, Hill ist zwar gleich alt wie Maske, hat aber nie aufgehört zu boxen.
Auch Henry Maske bereitet sich in den USA mit einem amerikanischen Trainer vor, mit seinen ersten ernsthaften Sparrings-Übungen war er sehr zufrieden. Doch dem "Gentleman" ist zuzutrauen, dass er noch kurzfristig aussteigt, wenn er Zweifel bekommt. Auch wenn zu hören ist, dass er angeblich die Gage von drei Millionen Euro wegen eines missglückten Investments gut gebrauchen kann.
Wegner: "Er hat mehr zu verlieren als Axel"
"Um Henry mache ich mir Sorgen", erklärte nach dem Schulz-Kampf dann auch Trainer Ulli Wegner, "er hat mehr zu verlieren als Axel." Matchmaker Jean-Marcel Nartz weiß auch: "Um jeden Boxer in Henrys Alter muss man sich Sorgen machen." Promoter Klaus-Peter Kohl warnt ebenfalls: "Henry hat ewig nicht im Ring gestanden, während Virgil Hill durchgeboxt hat. Er hat dabei große Namen geschlagen, während Henry gar nichts gemacht hat."
Allerdings sind die beiden ehemaligen Weggefährten Maske und Schulz charakterlich völlig unterschiedliche Typen. Maske wird sicherlich nicht derartig vor dem Kampf mental einknicken, wie es Schulz passiert ist. Der kühle Analytiker Maske weiß genau, worauf er sich einlässt, Schulz wurde von dem Ereignis überwältigt und hatte schon verloren, bevor er in den Ring kletterte. "Ein Vergleich, nur weil beide ein Comebacck machen, verbietet sich", meint auch Bohlhöfer, "von Schulz Rückschlüsse auf Henry zu ziehen, ist sicher nicht angebracht."Q.1 a Sport.de
@all
Am spektakulärsten war jedoch in meinen Augen die blosse Anwesenheit, und das anschliessende, absolut coole Statement des "neuen Schmunzelmonsters" Rocky! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Anhang 6487
@satin
Ich muss Dir bescheinigen dass Du eine nahezu perfekte englische Aussprache an den Tag legst :biggrin: :dsuper:
Hm ... jetzt hättest du doch lieber ein "Danke" haben wollen oder ??? :lol: :lol: :lol: