Zitat:
Zitat von six6
.... und wie ist mein Tipp für den 1. Spieltag ????
..... brauchst aber nicht zu antworten, Du gewinnst ja sowieso direkt hinter Hugo :green: :green: :green:
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von six6
.... und wie ist mein Tipp für den 1. Spieltag ????
..... brauchst aber nicht zu antworten, Du gewinnst ja sowieso direkt hinter Hugo :green: :green: :green:
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Wir wollen doch sportlich und fair an die Sache herangehen, oder?Zitat:
Zitat von Ratatia
Deshalb werd ich mich hüten, mir irgendwelche Tipps anzusehen, geschweige denn, zu ändern.
Man muß auch mal verlieren können (siehe WM-Tipprunde). :wink2:
PS: Leider hat Spinne schon den Thread bezüglich der letzten Saison schon gelöscht, sonst hätte ich hier nochmals den Endstand gepostet (Schulter klopf!)
Hey Leute Cool :dsuper: :dsuper: das wird Spass machen freu mich schon drauf !!! Aber erst mal ab in den Urlaub !
An alle die in den Urlaub gehen Schöne Ferien !!!
CU WGD
Zitat:
Zitat von six6
....... hust ..... hust :biggrin: :biggrin:
Noch etwas zur Sichtbarkeit der Tipps:
Diese sind jeweils 1 Stunde vor Spielbeginn (gleichzeitig Tippabgabeschluß) für alle sichtbar. Die Sonntagsspiele können dann noch nicht eingesehen werden, da jeder noch die Möglichkeit hat, diese zu korrigieren bzw. ergänzen (falls der den Tippabgabeschluß verpasst hat). Das gleiche gilt dann auch für die anderen Tage (ggfs. Dienstag, Mittwoch).
z.B. wird am 11.08.06, ab 19.45 Uhr (Spielbeginn 20.45 Uhr) nur das Spiel Bayern-Dortmund angezeigt. Die Samstagsspiele werden dann ab 14.30 Uhr (Spielbeginn 15.30 Uhr) und die Sonntagsspiele ab 16.30 Uhr (Spielbeginn 17.30 Uhr) angezeigt.
Alles klar?
Alles klar
Zitat:
Zitat von WAS GUCKS DU
Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub :wink2: :wink2: und denke daran, Du kannst auch schon Tipps im voraus abgeben.
Gruß
Ratatia
Super, bin dabei.
Und ich werde GEWINNEN :wink2:
hab mich mal angemeldet :tongue2: , da wieder etwas mehr zeit zur verfügung, :wink2:
den spass gern mit mach, wird sicher interessant werden. :wink:
gruss Gathor
- so sehr viel Ahnung vom Leder hab ich zwar nicht, aber man sagt doch die ..... und die unwissenden, also sollte ich das doch gewinnen :lol: -
Ich wünsch Dir dazu viel Glück.Zitat:
Zitat von Gathor
PS: Nun haben wir bereits 41 Tippper!!!
Zitat:
Zitat von Gathor
... das ist es ja gerade, da bist Du voll im Vorteil :wink2: Ich hab doch auch keine Anhnung. Wir beiden werden uns daher die ersten beiden Plätze sichern :biggrin: :biggrin: Hugo und Six6 kommen dann kanpp am Ende :green: :green: .... bzw wird sixt 6 wahrscheinlich sechster ????!!!! grins
freut mich dass du auch dabei bist :wink2:Zitat:
Zitat von Gathor
Fritz wird fünfter :biggrin: :biggrin:
So ! Hab jetzt auch mal meinen Tipp abgegeben.
Ich stehe ja jetzt schon auf dem 1. Platz !!!!:lol: :lol: :lol:
Na mal sehen, wie lange das so bleibt !
http://www.clicksmilies.com/s0105/sp...smiley-019.gif
Zitat:
Zitat von Araneus
Ich werde meinen Skip ändern in AAAAAAAAAtita :biggrin: :biggrin:
Dann stehe ich auch schon vor Beginn der Saison auf dem 1. Platz, wo ich sowieso am Ende der Saison landen werden :green: :green:
@Araneus, wird 34. ter :biggrin: :biggrin:
ichh gönne jeden einen podestplatz, ist doch klar, natürlich dürft ihr euch nicht drängeln, denn der obere den hab ich ja faktisch schon! :lol:
ja, freut mich doch auch Fritz :dsuper: aber platz 1. kann ich dir nicht überlassen, sonst gern :tongue:
stimmt ratatia :wink2: , "mal Ratatia bisserl in richtung platz 2 schieb :5: "
danke Six , dir auch bei der konkurenz :1: :lol:
ich wünsche uns allen schon mal viel spaß und lade alle herzlich dazu ein mitzumachen!!
@Gathor, die obersten Plätze sind vergeben. Du hast Dein Tippe ohne Hugo und mir gemacht. Ob Sixt6 ( = sechster) auch nach oben aufsteigt weiß ich nicht. Den Postdestplatz ganz Du gerne haben :green: ...... ich nehm die Loge:biggrin: :biggrin:Zitat:
Zitat von Gathor
http://www.clicksmilies.com/s0105/al...smiley-050.gifZitat:
Zitat von Ratatia
Na ! Dann lassen wir uns mal überraschen !:biggrin:
1. my Username is "six6" not "sixt6"!!! :shake:Zitat:
Zitat von Ratatia
2. Wenn ich am Ende der Saison in jedem Fall unter den ersten sechs liege, bin ich vollends zufrieden. Man kann ja schließlich nicht immer gewinnen ...:dsuper:
Zitat:
Zitat von six6
Hallo six6 :3: :3:
Ich hoffe, Du kannst mir noch einmal verzeihen :betrunken Die "6" liegt auf meiner Tastatur unter dem "t" ..... und da bin ich halt "dranvorbeigeschrammt" :biggrin: :biggrin:
Ich sehe Dich eher unter den "1. Fünf" :biggrin:
.....hoffentlich geht`s bald los :lol: :lol:
Gruß
Ratatia
Schön, daß wieder paar neue Mitglieder sich entschieden haben, bei uns mit zumachen. Ich werde die Namen in den nächsten Tagen auf der Spinne´s Supertipper Seite nachtragen. Allen von euch wünsche ich einen fairen Wettkampf ( ohne Dopping natürlich :biggrin: ).
muß ich jetzt etwa mein pflaster wieder abnehmen??? ne oder??? das tut doch bestimmt weh!!Zitat:
Zitat von HUGO BOSS UNNA
:lol: :lol: :lol:
und was ist mit dem Bestechungs-Skandal ???Zitat:
Zitat von fritzmuellerde
HUGO!!Zitat:
Zitat von HUGO BOSS UNNA
es war abgemacht dass diese geschichte unter uns bleibt!!!
Fritzi !!!Zitat:
Zitat von fritzmuellerde
Tut mir leid, aber jetzt möchte ich ein anständiger Mensch werden und mache Schluß mit den Betrügereien. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
ich habe es geahnt... der urlaub hat dir nicht gut getan hmmm??Zitat:
Zitat von HUGO BOSS UNNA
hmmmmm meinst du ???:confused: :confused: :confused:Zitat:
Zitat von fritzmuellerde
Ich hoffe nicht, daß ich krank bin. Nein so schlimm ist es nicht und bald bin ich wieder der alte. :wink2: :wink2: :wink2:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!Zitat:
Zitat von HUGO BOSS UNNA
Frage an alle Fußball-Fans. Wer von euch allen hat noch Lust auch bei einem Tippspiel der Bundesliga 06/07 als Mannschaft mit zu spielen ???
Wir brauchen eine Mannschaft mit mind. 5 Spielern. Es gibt für die besten Mnnschaften hier http://www.sport1.de/de/sport/sporta...ball-main.html mehrere Preise zu gewinnen. Also, wer Interesse daran hat bitte melden.
Hugo Hast du 5 leute? Wenn nicht bin dabei.
Klasse :dsuper: Im Moment sind wir aber erst 2. Trotzdem denke ich, daß wir es schaffen auch als Mannschaft etwas reissen zu können. :wink2:Zitat:
Zitat von bully_gully
wie erst zwei :betrunken dann nimm mich als dritter :dsuper:Zitat:
Zitat von HUGO BOSS UNNA
mfg: Tanos
Tanos Klasse :dsuper: Dann sind wir schon 3 Mann-Mannschaft. Insgesamt können 20 Leute in einer Mannschaft sein, mindestens aber 5 Mann. Die besten 5 Tipper aus jeden Team werden dann bewertet.
Moin,Zitat:
Zitat von HUGO BOSS UNNA
ich würde mich gerne als vierter Mann anbieten :wink2: Lass mich mal wissen, wie das dann geht...
Gruß,
Ford
Versuch mit anderen browser (bei mir funzt die seite,mit dem Firefox).
Bully
Zitat:
Zitat von dorfdepp
Benutze den Login Button
3. von unten,dann gehts.
wenn ihr noch einen braucht würde ich gerne mitmachen !!
will euch aber nicht mit meinen tips die chance auf den 1. platz versauen .
Klasse. Wir können mit 20 Mann an den Start gehen, also wenn einer von uns Mist baut rückt der andere nach. so wird es aber bei den anderen teams aber auch laufen. Ich hoffe es melden sich welche noch dazu. Nachmittag werde ich hier ein neues Thema eröffnen mit den ganzen Eizelheiten, da könnt ihr nachlesen, wie es weiter geht. :biggrin:Zitat:
Zitat von Aranos
:dsuper:Zitat:
Zitat von HUGO BOSS UNNA