ja und von wem hast die email brief sonstiges ? ah habs beim vorposter gesehen
also haben die ebay leute auch pech gehabt
ich möchte mal wissen was das ausgelöst hat und wieviele verträge die für 32,90 abgeschlossen haben
Druckbare Version
ja und von wem hast die email brief sonstiges ? ah habs beim vorposter gesehen
also haben die ebay leute auch pech gehabt
ich möchte mal wissen was das ausgelöst hat und wieviele verträge die für 32,90 abgeschlossen haben
Bei mir auch von dem Ebay-Händler per Mail.
der ebay mann hat 100 abos verkauft die hätte sky schon mehr also knappe 3300 €aber auf kunden und pinatz ist sky nicht angwiesen die verkaufen lieber 10 abos für 60 € und freuen sich über 600 € und wie gut ihre strategie aufgegangen ist
für alle Verträge die gestern noch gefaxt wurden besteht kein Grund zur Sorge.Nur die Abo`s die versehentlich nach bakanntwerden des "Stop`s" gefaxt wurden sind gefährdet
Ich hab gerad mit nem Saturn Sky Verkäufer telefoniert...
Evtl kommt das Angebot wieder, aber wann das sein wird konnte er mich nicht sagen...
Das Angebot war für 4 Tage gesetzt, das nur 1 Tag da war, wird es evtl nach 3 Tage geben in ferner Zukunft...
mfg
hab mal meinen lakaien zum saturn in münchen geschickt, hatte heute dort angerufen und die bestätigten die aktion...mal sehn obs das wirklich noch gibt...
kann mir auch vorstellen das einige Märkte nich bereit sind auf Knopfdruck die Aktion Tage vor eigentlichen Ablauf abzubrechen.Die Formulare sind ja in den Märkten noch vorhanden.An deren Stelle würde ich keinen Interessenten wegschicken.Trotzdem Formular ausfüllen und faxen.Natürlich mit der Bemerkung das Sky über den Antrag noch entscheiden muss.Besser jetzt die Abo`s ausfüllen und auf Kulanz hoffen als gar nich in den Saturn gehen.
pustekuchen.
gerade anruf bekommen, vorort im saturrn, die nehmen keine ABO's mehr an...angeblich rechtlich zu unsicher....es soll aber bald ein ähnliches angebot in "abgesicherter Form" geben...
In meinen Augen bist du ein alter Neidhammel.Wegen dir und den anderen Neidhammeln die sich gleich bei Sky ausgeheult haben,können jetzt viele Foren Mitglieder dieses Angebot nicht abschliessen.
Man nennt so etwas auch PETZEN.
PS. Nein,ich hätte nicht gepetzt sondern von meinem Wiederrufsrecht gebrauch gemacht.(Ist bei Sky 4 Wochen)Du siehst mit wenig Nachdenken kommt man auch zum Ziel.
Was hat man denn davon, wenn man dafür sorgt, dass andere auf keinen Fall weniger zahlen, als man selbst?
Wenn man selbst für sich einen Vorteil rausholen würde, OK.
Aber nur neidisch sein? Ich weiß nicht.
Was bringt es mir, wenn ich weiß, dass mein nachbar nicht weniger zahlt als ich?
Gerade habe ich wieder mit Sky gesprochen. Es soll sich angeblich lediglich um ein Angebot für die Mitarbeiter gehandelt haben.
Ich war leider heute im Saturn München Theresienhöhe 5 Minuten zu spät. Kurz zuvor hatte die Promoterin einen Anruf über den Stop der Aktion seit 8.00 Uhr erhalten.
Ich war ca. halb zwölf dran, was mit den bis dahin abgeschlossenen Abos passiert, konnte sie mir nicht sagen...
Aktion abgesagt u. Aktie 12 Prozent im Minus? naja SKY wird daraus auch noch lernen, wie stranger1 u.a. schon geschrieben haben..
Ich kann mir ein Abo im Moment wirklich nicht leisten, wäre schon bereit Kunde zu werden - aber vor allem möchte ich nur HD u. da gibt es ja nichts..
Nachtrag zum Beitrag 54 auf Seite 4.
Was passiert nach der Laufzeit von 12 Monaten:
Dazu steht in den Bedingungen zum Sky-Rabattabovertrag:
Punkt 2: Die Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate und verlängert sich automatisch um weiter 12 Monate,
falls der Vertrag von keiner Vertragsseite jeweils 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich gekündigt wird.
Punkt 3: Für den Fall einer Rabattgewährung erfolgt diese für 12 Monate.
Sky behält sich eine Rabattaberkennung entweder zum Ende der Mindestlaufzeit oder zum Ablauf einer Folgelaufzeit
oder aber eine automatische Vertragsumstellung in einen Standardvertrag nach Ablauf der ersten Mindestlaufzeit vor.
Gibt es dafür eine spezielle Faxnummer?
danke für das Formular
was tragt ihr bei
Händlernr.
PS-ID
PS-Name
ein?
Glaube aber persönlich nicht mehr, dass bis morgen die Promo Tour nochmal gestartet wird bei Saturn oder MM :schilder0447:
Das Formular beschränkt sich leider nur auf den Aktionszeitraum 11.11. bis 15.11.2009.
Sollte nochmal eine vorweihnachtliche Aktion kommen, was ich mir auch gut vorstellen kann, wird wohl dieses Formular nicht mehr gelten.
Es war vor einem gutem Jahr bei meinem Sports Cooperation Abo schon schlimm, bis die mal meinen Vereinsnachweis akzeptierten aber das ist ein anderes Thema...
Hier die offizielle Antwort, die ich gestern am späten Abend von einer Mitarbeiterin bei Sky gemailt bekommen habe:
Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihr Interesse freut uns sehr. Umso mehr bedauern wir, Ihre Anfrage nicht positiv beantworten zu können.
Bei dem erwähnten Angebot handelt es sich um ein Abonnement, dass ausschließlich der Nutzung durch Verkäufer unseres Vertriebspartners Saturn vorbehalten ist. Dieses Sonderangebot dient dem Kennenlernen des Produkts zur Verbesserung der Verkaufsberatung. Das Angebot wurde irrtümlich den Kunden des Saturn angeboten, der Vertrieb ist schnellstmöglich gestoppt worden. Bitte entschuldigen Sie das Versehen und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir hoffen, Sie schon bald als Kunden unserer regulären Angebote begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Viele Grüße aus Hamburg
Katharina Ilse
Kundenservice
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT)
mailto:service@sky.de
www.sky.de
KOMMANDITGESELLSCHAFT: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699,
KOMPLEMENTÄRIN: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451,
GESCHÄFTSFÜHRER: Mark Williams (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Pietro Maranzana, Carsten Schmidt
Unser Tipp:
Kennen Sie schon unser Online-Kundencenter? Dort finden Sie rund um die Uhr hilfreiche Techniktipps und nützliche Services zu Ihrem Abonnement: www.sky.de/kundencenter.
Das ist ja zur Zeit das ganz normale Angebot für alle......
Hier geht es aber um Sky Komplett (!) für 32,90!!
Das wollte ich auch gerade schreiben. Es sind zwei völlig verschiedene Angebote die sich nur preislich gleichen. Das Angebot was MandelHL abgeschlossen hat is sicherlich das Mitarbeiterangebot gewesen und nicht das Aktionsangebot.
Das verstehe ich widerum auch nicht, mir wurde gesagt dass ebenfalls die HD Kanäle 12 Monate freigeschaltet sind. (?)
... dass ich gerne abgeschlossen hätte!
Ok dann passt das ja doch dann.... :-)
So als Info: Saturn Hansa in Bremen (Galeria) hatte dies Angebot am Mittwoch am Start, allerdings gibt's das jetzt NICHT mehr. Er wollte sich auch nicht drauf einlassen doch noch so'ne Aktion zu machen.. Pech für ihn!
Ich hab soeben strangers Formulare an Sky gefaxt, mal schauen was passiert....
Sky will sich mit einem Versehen rausreden,ich schätze mal eher ,das die den Markt mal auf Resonanz abklopfen wollten,wenn dem so war hoffe ich für sie ,das sie entsprechend handeln, deren Wurschtelwirtschaft bringt es ja offensichtlich nicht ,trotz 100 Mio Werbeaufwendungen.
@ tschabippe wie stranger schreibt freigelassen, mal schauen was passiert! Mehr als nein sagen können sie ja nicht, gell?
Ach ja, dank an Stranger für die Formulare
Der Antrag hat null Chance.
Der PS-Name ist u. a. einzutragen, damit die Provision zugewiesen werden kann.
Spätestestens bei dem Versuch der Zuordnung werden die den Antrag in den Müll schmeißen.
Außerdem werden selbst Anträge, die von PS ausgefüllt aber nicht am 11.11.2009 bzw. am 12.11.2009 vor 10.00 Uhr gefaxt wurden, nicht bearbeitet.
Also da muss ich Dich mal etwas bremsen DENN! woher willst du wissen wie Skai mit den Formularen umgeht? ---> DU weißt es nicht!
Glaubst du die schmeissen einen Antrag in den Müll weil sie dafür keine Provision zahlen können??? HALLO!!!!!! Provision = Kosten.
Die lachen sich wenn kaputt wenn sowas ins Haus flattert. Ein kostenloser Neukunde für Skai.
Nochmal: Es bestehen berechtigte Zweifel das Skai die Anträge annehmen wird, aber mit Pseudo-Wissen um sich werfen ist leider nur :schilder0054:
Da das Sonderabo ausschliesslich nur für ausgewählte Saturn bzw. Mediamärkte zulässig war schmeissen sie den Antrag definitiv weg wenn nich wenigstens ne Händler ID drinsteht.Die ist siebenstellig.Und da NUR die Märkte Abo`s abschliessen durften die einen sogenannten Powerseller im Markt haben wär die PS ID auch wichtig.Wenn das nun alles freibleibt sehe ich wenig Chancen für deinen selbst ausgefüllten Antrag :-( Wenn man allerdings einen pfiffigen Promoter kennt der VOR ORT den Antrag ausfüllen würde und das Datum auf den 11.11. datieren könnte.........
Selbst da wär die Chance nich rosig.Aber auf Kulanz kann man ja immer hoffen ("der Kunde war wirklich am 11.11. da aber ich dummer Junge hab vergessen das Fax wegzuschicken.War kurz vor Feierabend") das könnte klappen
zu Beitrag 166
da passt natürlich die gesendete Uhrzeit (11 Uhr 11) super zum Beitrag der Kundenhotline :-D
Ja es ist richtig das Saturn o. Media Markt - Mitarbeiter besondere Konditionen erhalten wenn sie einen Sky Vertrag abschliessen.Das ist kein Geheimnis.Arbeite ich in einem BMW Autohaus zahl ich für meinen schicken neuen 3er auch nich den Vollpreis.Klar sollen die Verkäufer das Produkt kennenlernen um es dem Kunden besser anbieten zu können....
ABER NEIN es ist nicht richtig das es sich bei dieser Aktion um ein Mitarbeiter-Angebot handelte was fälschlicherweise auch für "normale " Kunden entfremdet wurde.Hier will man den Schaden möglichst gering halten.Deutschlandweit gibt es tausende von Sky Vertriebspartnern.Medi Max ,Innova, Wegert und sehr viel weiterer kleinerer Händler.Denen wollte man natürlich nicht auf`s Brot schmieren das vom 11.11.-15.11. der Saturn bzw Media ein Angebot seinen Kunden offerieren kann das knapp 50% unter Normalpreis liegt.Die kleineren Händler haben auch alle Sky Stände in ihren Läden.Schicken ihre Mitarbeiter zur Schulung.Bekommen auch Provision....Denen will man jetzt ,nachdem das ganze aufgeflogen ist,erklären das das ganze ja ein Missverständnis war :-)
Gut gebrüllt, Löwe. Nur leider völlig deplatziert.
Irritiert bin ich darüber, dass Du zu wissen glaubst, was ich weiß. Woher stammen Deine Erkenntnisse? Kennen wir uns?
Ob mein Wissen Pseudo-Wissen ist oder nicht, wirst Du wohl nicht bewerten können.
Hast Du wirklich so großen Stress wegen eines Billigabos oder warum schießt Du kilometerweit über das Ziel hinaus.
Du glaubst hoffentlich nicht wirklich, dass ich Dir hier auf die Nase binde, warum und woher ich etwas weiß.
Wenn Du dann einen Fall eines Aboantrages aus dieser Aktion hast, der nach dem 12.11.2009, 10.00 Uhr und ohne IDs an Sky gefaxt und angenommen wurde, kannst Du Dich ja melden.
Ich fürchte nur, wir werden diesbezüglich nichts mehr von Dir hören. Bisher stimmten meine Infos immer. Ich plappere nämlich nur nach, was ich aus erster Hand persönlich erfahre und nicht, was irgendwo geschrieben steht.
Aber Du wirst uns sicher berichten ...
Nu bleibt doch mal ruhig, ist doch nur ein Versuch, wenn es klappt, ok, wenn nicht, geht die Welt garantiert nicht unter, so wichtig ist das nicht! Also Bälle flach halten!!!!