@ Bobby
Danke, stimmt.
Druckbare Version
@ Bobby
Danke, stimmt.
da fand ich aber das Foul an Frings durch Modric etwas Rabiater, aber die Kroaten waren sehr Klug und habe sich den Sieg erspielt und zum schluss erkämpft. dabei waren sie auch sehr klug und haben auf Zeit gespielt! Sehr gut!
Keine Ahnung warum Ballack immer so hoch Gelobt wird!
PS: Was mich besonders ärgert sind die vielen Unterbrechungen der Schiris durch Kleinigkeiten.
Ohhh mann...mindesten ein Gastgeber soll mal gewinnen. Statt 3:0 steht es jetzt 0:1...Schade, dass mann keine Stürmer von anderen Mannschaften ausleihen kann :=
Mir hat das Match sehr gut gefallen. Ich habe seit langer Zeit wieder eine
österreichische Nationalmannschaft gesehen, die bemüht war, gekämpft
hat und dem Zuseher den Eindruck vermittelt hat, dass sie gewinnen muss.
Für österr. Verhältnisse sehr kampfbetont gespielt, nicht aufgegeben und
letztlich ein verdientes Unentschieden geholt.
Bin zufrieden mit der Leistung.
Hoffentlich net: Cordoba!
L*W sagt ,alle Spieler waren unter ihre Form,ich sehe das nicht so,B***ck und Clemens F**tz die Leistungsträger waren ausradiert durch die abwehr von Kroatien,dadurch kam wenig Bälle durch,DE war mit dem Resultat gut bedient ,Kroatien hat verdient gewonnen .
@Sinakana
Erst einmal Glückwunsch an euer Team. Österreich hat wirklich gut gespielt was ich von uns wirklich nicht behaupten kann. Freuen wir uns auf das "Kleine Finale" am Montag....
Leider werde ich das "Spiel der Spiele" am Montag nicht mitverfolgen können, da ich mich dummerweise freiwillig für eine Netzwerkumstellung in den Abendstunden gemeldet habe. *grrrrr*
Gut ist, Österreich und Deutschland müssen auf Sieg spielen! Schlecht ist, dass die Deutschen sich wohl ein Gegurke leisten werden, das das Einschalten wohl nicht wert ist...
Man weiss ja, die Angst im Nacken und Breitwandfussbal, Rückpassfestival und alles was eine destruktive, auf Konter ausgelegte Spielweise so hergibt...
Zumindest ist das zu befürchten!
So dicht liegen Glück und Pech zusammen.
Leider versägt.
Allerdings muß man auch erwähnen, daß die Italiener nicht wirklich Fortuna auf Ihrer Seite haben.
Sie haben sehr viele Chancen während des gesamten Spiels gehabt und tollen Fußball gezeigt.
Noch dazu wurde Ihnen wiedereinmal ein reguläres Tor aberkannt. Ich betone das Wort wiedereinmal, denn dies war in den letzten Jahren bei der italiensichen Nationalmannschaft sehr oft der Fall während solchen Turnieren. Da verwundert es mich nicht, daß sich die Italiener über die Schiedsrichter beschweren, bei so vielen Fehlentscheidungen die Ihnen während den ganzen Turnieren wiederfahren ist.
Wirklich Schade.
Ich habe zwar das Gefühl, Italien kommt noch weiter,
dennoch hat die Mannschaft den Charme des hohen Alters.
Das geht diesmal nicht mehr gut...und wenn andere hundertmal
auf Ungerechtigkeiten pochen!
Gruß
Bobby
Bedaure das sagen zu müssen, aber scheinbar hast Du dann ein anderes Spiel gesehen als ich.
Die Italiener haben super gespielt und auch alles gegeben.
Sie haben sich im Vergleich zum Ersten Spiel sehr gesteigert und wirklich eine gute Leistung gezeigt.
Noch dazu (wie bereits in meinem vorherigen Beitrag geschrieben) wurde
Ihnen ein reguläres Tor nicht annerkannt.
Sollten Sie wirklich ausscheiden, dann wahrscheinlich eher mit
Pech als Verstand.
Der Elfmeter, der mehr als umstritten war meinst Du?
Den trag ich mal unter den guten Reflexen des Torhüters ein.
Desweiteren bleib ich dabei, daß die Italiener in diesem Spiel sehr stark gespielt haben. Sie hatten aber auch einen sehr starken und würdigen Gegner muß man betonen.
Glück hatten dann aber doch eher die Rumänen, da das reguläre Tor von Luca Toni nicht gegeben worden ist.
So ist es Stranger...
Jemand hat hier mal geschrieben,dass Glück in einem Spiel nur 10-30 Prozent ausmachen...Glück für den einen ist das Unglück für den anderen...demnach hatten die Italiener mindestens zu 70 Prozent das Ding in der eigenen Hand...und haben trotzdem nur 1:1 gespielt...bitte net immer mit der Verschwörungstheorie kommen...auch anderen Mannschaften werden Elfmeter,Tore und andere wichtige Entscheidungen versagt...
Nun 2:0 für Holland...auch hier waren die Franzosen dem Ausgleich immer näher und hätten längst das Tor verdient...stattdessen machen die Holländer so wie es scheint alles klar...
Holland wird seine Kräfte gegen Rumänien sparen und damit Frankreich und Italien nach hause schicken.
Und hättest Du genau gelesen, wäre Dir aufgefallen daß ich das Glück von 10-30 % nicht auf ein einzelnes Spiel beschränke, sondern auf das gesamte Turnier.
Was die Verschwörungstheorie anbelangt, gebe ich Dir vollkommen recht: Allen anderen Mannschaften sind auch hin und wieder von falschen Entscheidungen betroffen. Allerdings ist mir speziell die italienische Nationalmannschaft sehr negativ bei den Schiedsrichtern aufgefallen in den letzten Jahren.
Wirklich extrem auffallend waren viele Fehlentscheidungen die sich hervorhoben als bei den anderen Mannschaften. (Man muß auch mal ehrlich sein)
Die Italiener haben sich mit Sicherheit nicht umsonst die letzten Jahre über die Schiedsrichter beschwert.
Ich glaube das war Em 2000 ,Portugal gewann 3-1,mit der B Mannschaft,muss man nicht lange suchen ,die Deutsche haben ein gutes Bilanz gegenüber Portugal,aber das sagt nichts aus,das verloren Spiel DE -KR war kein tatik von Löw die Mannschaft könnte da nicht gewinnen die Kroaten hatten das Spiel unter Kontrolle bzw. die Spielmacher (Ballack,Fritz )und die andere ist nichts eingefallen,für mich hat Holland schon den Cup,wer soll sie stoppen? Etwa De,Por,cze,cro,nee eine von den wird im finale mit Holland stehen ,ein schönes Finale wäre Portugal -Holland ,den Portugal hat in den letzen Jahren Holland sehr geärgert erinert euch WM 06 ,EM 04
So sehe ich das auch!
Ausserdem müssen die Holländer noch unter Beweis stellen, ob denen ein solch unbequemer Gegner wie Rumänien überhaupt liegt.
Wenn wir mal ehrlich sind, gehören die Franzosen und Italiener nicht unter die letzten 8. Die zehren von vergangenem Ruhm und werden ebenso ins Gras beissen müssen wie die Deutschen während der letzten 2 Europameisterschaften...
...alles Andere wäre ein Faustschlag in das Gesicht eines jeden Fussballfans, der vor allem eines sehen möchte:
Spiel, Spannung, Kampf und Tore!
Am Montag hält Lehmann (38 Jahre) einen Elfer von Vastic (38 und ein paar Tage älter).
Danach erscheint Edi Finger und pfeift das Spiel
wegen Eintritts des Rentenalters ab.
Die Entscheidung wird von Lothar Matthäus revidiert,
Deutschland aus dem Turnier ausgeschlossen,
England darf nachrücken und gewinnt
durch ein Tor von Beckham im Finale 1:2 gegen Brasilien!
Leute, das sind doch alles "Spekulatius"!
Die wahre Stärke aller Mannschaften erfahren wir ab dem 1/4 Finale!
Übrigens: Bastian Schweinsteiger wurde für seine rote Karte für 1 Spiel gesperrt
(keine Tätlichkeit, Unsportlichkeit)
Gruß
Bobby
Und hätte meine Tante einen P**is, wäre sie mein Onkel. :wink: :wink:
Insofern: interessante Überlegungen, stranger1. :holy: :holy:
Hin oder her, es läuft doch alles auf das "Spiel des Jahres" hinaus:
Deutschland und Österreich!
Unser Board hat für den Falle der Niederlage
einer der beiden Mannschaften einen besonderen Hack vorbereitet:
Automatische User-Ruhigstellung für 4 Stunden!
Näheres am Montag abend!
:biggrin:...ist doch wahr...das Spiel gegen die Kroaten war grausam...
Die Ösis hatten sich mit uns verbrüdert und sangen während des Spiels...Deutschlandlieder...nach dem Spiel sangen sie Deutschland,Deutschland...Deutschland ist nervös...:smile:...so schnell kanns gehen...:smile:
Deswegen,falls sie verlieren haben sie dort auch nichts mehr verloren...
Auf der anderen Seite sind die Österreicher jetzt aber bisschen zu euphorisch...
Ich denke schon,dass wir gewinnen werden...:smile:
Seh ich auch so - allerdings aus österreichischer Sicht!:wink::wink:Zitat:
Ich denke schon,dass wir gewinnen werden...
Der arme Sina ist ja inzwischen fast der "Watschlmann",
da er sich als einziger Österreicher zeigt.
(Wo sind die anderen eigentlich???)
Das Ganze endet in einem gerechten.....Sieg für die Besseren!
Gruß
Bobby
Unser gegenseitiges Hick-Hack ist doch nur scherzhalber.
Ein wenig den Patrioten raushängen lassen.....
ein klein wenig provozieren.....
sich ein wenig über die anderen lustig machen....
ein wenig träumen.....
In diesem Sinn halte ich euch gerne und ohne jegliches Beleidigtsein
beide Backen hin - zum "Watschen" und dannach wieder zum "Tätscheln".
Besonders liebe
Ich erlaube mir, als zuständiger Moderator,
folgende Feststellung:
Ginge es überall so meinungs- und nationalitäten- übergreifend
freundlich zu wie in diesem Unterforum....
man würde sich jede Menge Ärger ersparen.
Vielen Dank an alle friedlichen und hilfreichen
(oder gar netten :wink:) Menschen!
Gruß
Bobby
Eigentlich ein wenig Spam, aber damit das Warten bis Montag kurzweiliger wird:
30 Gründe, warum Ösis oft auch Dösis sind
Ich vermute ja, so rein als Hobbypsychologe, dass hinter solcher Medienberichterstattung
der Versuch liegt, den Fussballgegner kleiner zu reden, um nicht so viel Furcht vor seiner Spielstärke zu haben.:div191:
Behaupte ich jetzt einmal!:holy:
Das 1:1 wird Fritzis Freude hoffentlich nicht zu sehr trüben, weil das Match gut ist.
Also wenn ich jetzt auf jeden achten muß,
der irgendeines Landes Fan ist.....
wer achtet dann auf mich (höhö)
Besser eingewandert und mit dem Herzen dabei,
als Legionär und niemals treu!
@Bobby
Du schreibst von "10 Mann international"...
...kann sich ein Luca Toni überhaupt in einer Lederhose und dem Masskrug in der Hand als waschechter Bayer fühlen? Dafür hat er doch zu viel Heimweh, schliesslich will er nach der nächsten Saison wieder heim...