@leo2001
Kannst Du mir sagen wie?
Druckbare Version
Ich nutze die Keys von "Voyger" , googel mal danach und überschreibe
die mg_cfg Datei von Sin mit der von Voyger, dann klappt es auch mit MGCamd.
Gruß Steve
Wie im Netz zu lesen ist, werden die "entavio" Sender erst ab dem 13. September auf Sendung gehen...RTL Crime wird erst ab 1.10. auf Sendung gehen (so sthet es als Info auf dem Sendeplatz).
Überhaupt muss ich sagen, dass sie dieses "Star" Abo nicht wirklich lohnt. Einige Sender wechseln sich beim ausstrahlen der jeweiligen Programme ab, andere senden nicht mal den ganzen Tag, andere wiederum müssen der Bundesliga Platz machen...und werden vergessen, wieder "online" zu setzten. Also das ist sicher nicht das, was sich ein Kunde wünscht. Nicht einmal der EPG funzt richtig...und dafür Geld ausgeben.
Ohje, also du hast doch wohl nicht ein "Arena" Abo, oder sollte es doch jemand gewagt haben?:) Aber das es so mit den Sendezeiten usw. ist, konnte keiner ahnen - und war auch in Fachzeitschriften nicht zu lesen. Wie kommst du darauf, dass wegen der "Drängelei" nur ein Update fertiggestellt wurde? Und selbst wenn, AU funzt einwandfrei und sonst ist auch alles o.k. Oder gibt`s ein Grund zur Beanstandung?
genau...
Ich verstehe auch nicht wie hier Seitenweise das hier ein großes Thema ist....
Es wird doch sonst laufend über das miese Programm von Premiere gemeckert und gelästert...
und nun kommen noch ein paar Miese dazu....
und es ist hier der Teufel los.....:teufel-zombies0116:
Verstehe das er will oder kann......:shake:
da hatte ich schon rumgesucht aber ich dussel hab nix gefunden
naja vor lauter bäumen den wald nicht gefunden
gibt es wie bei pre... auch irgendwo eine PDF von Star, was man sich jeden Tag runterziehen kann?
Hallo Leute ,
bloss zum besseren Verständniss - das Star-Paket mit der ProgID 0503 geht also nicht mit der Schlange mit den Keksen vom 28.08 - ist da noch Land in Sicht oder hat das mit der generellen Entavio-Umstellung zu tun ? P*em*e*e mit der 0501ID geht ja nach wie vor - auch nach dem Keywechsel vom 01.09.Weiß da jemand genaueres ?
Schöne Grüße
Qbert
Auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu antworten ist eher nicht die Antwort mit der ich gerechnet hatte.
Weiß jemand mehr ?
Schöne Grüße
Qbert
hi @ all!
habe an meiner dbox2 die neuesten settings von pre star draufgemacht und danach festgestellt daß alle programme funktionieren bis auf nasn. dort kommt kanal zur zeit nicht verfügbar. das epg kommt auch sehr verzögert und das emu freischaltsymbol kommt nicht. gestern nachmittag hatte ich die box kurz an einer anderen satanlage und da wurde nasn hell. kann es vielleicht sein, daß mein empfangssignal gerade für diesen sender zu schlecht ist, oder fällt jemand noch ein grund ein warums gerade bei diesem einen kanal nicht funzt. ansonsten funzt alles einwandfrei!
gruß win
MTV NL geht aber scheinbar immernoch mit diablo oder? warum weiß ich nicht... muss mal wieder drauf schauen
MTV NL VH1 Classic gehen mit den Diablo nicht mehr
Hallo Leute ,
also ich formuliere die Frage mal um :
Geht das Star-Paket mit der Schlange bzw. mit dem Tex-Rex 4.1 mit Pred-Soft ?
Schöne Grüße
qbert
Also ich bin sehr enttäuscht von Premiere Star. 4 Sender, welche nicht
einmal 24 Stunden voll senden. Der Rest ist viele alte Filme. Am schlimmsten
finde ich RTL Living - diesen sollte man Zwangsverschlüsseln! Ich werde
dies niemals abonnieren.
Was hast du erwartet?
Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, ich habe eigentlich nichts erwartet.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Du hast nichts erwartet - und nichts bekommen. Ist also alles im Lot... ;)
Im Ernst: Du hast Recht. Ich hatte auch mal drüber nachgedacht es zu meinem Abo hinzuzubuchen - aber das lass ich erstmal. Wüßte nicht warum?! Alte Filme bei TCM und Kinowelt, alte/schlechte Trickfilme bei Cartoon und Boomerang, die Sender mit gekürzter Sendezeit und Sender mit Inhalten, welche mich(!) nicht interessieren (japanische Animes, Amisport, Kabel1- und RTL-Aufgüsse aus DM-Zeiten, Actionsendungen ohne Inhalt bei AXN). Einzig die Disneysender sind qualitativ okay - aber eben auch im Timesharing. Bei MTV Music hab ich manchmal das Gefühl, dass immer dasselbe kommt - egal wann man auf den Kanal zappt... SAT1-Comedy ist da fast schon das Highlight - mit einigen wenigen(!) Sendungen ohne Werbung (Simpsons z.B.). An e.Clips (wo bleiben die?) darf ich garnicht denken...
Bei mir ist MtV über Star mit Diablo wieder zu genauso VH1 über D+ auch zu es ist kein Nagra mehr aufgeschaltet bei euch auch?
hi @ all
könnte mir vielleicht irgendjemand sagen ob bei ihm auf dbox2 mit emu gerade nasn hell ist? hab wie ein paar posts weiter oben nur das problem, daß nasn nicht läuft.
danke für eure antworten
gruß win
danke!
dann würd mich aber interessieren ob es sein kann, daß gerade dieses programm eine zu schlechte empfangsqualität für meine box hat. kann das sein? die anderen laufen ja!
ja. komisch ist halt, daß im programminfofenster keine cryptinfo, keine signalstärke und der gleichen angezeigt wird. das epg ist auch erst nach 10-20 sekunden verfügbar. wenn ich auf die programmvorschau gehe kommt keine information.