Auch in dieser sehr schweren Zeit...
Bin und bleibe HSV-Fan für immer und ewig!!!
Druckbare Version
Auch in dieser sehr schweren Zeit...
Bin und bleibe HSV-Fan für immer und ewig!!!
ich sag nur: Hamburg, meine Perle...
...auch in dieser fuer uns so schweren Zeit: HSV for ever!!
:wallbash: ist zur Zeit wirklich kaum auszuhalten, aber immerhin in der Rueckrunde schon mehr Punkte als die Bayern geholt... wenn halt der grottige Tabellenplatz nicht waere...:175:
Trotzdem, weiterhin UNABSTEIGBAR...hoffe ich...
Seit 34 Jahren Schalke 04....
Mensch Bandit,
genau diesen beiden Vereinen drücke ich auch zusätzlich die Daumen. TS und KA anscheinend auch wenn man sich die Spielertransfers der letzten Jahre so anschaut.
KL kann ich nur ein riesen Lob ausprechen, ich war vor 2 Jahren da als Bremen um den 3. Platz gekämpft hat, dafür aber Stuttgart und Hertha verlieren mußten. Hatte natürlich mein Trikot an und alle KL Fans sprachen mich (trotz Niederlage der eigenen Mannschaft) darauf an ob Bremen denn in die CL-Quali kommen würde. Da ich natürlich über die anderen Ergebnisse informiert war konnte ich ja sagen.
Habe dann nur Glückwünsche und positive Reaktionen bekommen, toll.
Im Gegensatz zum BVB wo ich mit 2 BVB Anhängern im Stadion war und von anderen Fans mit Zigarettenstummel beschmissen wurde, angepöbelt usw...
jo die bremer kaufen ja auch unsere besten leute loooool
ich komm auch mit allen aus egal was für fans
und die lauterer fans haben auch ein freundschaftliches verhältnis zu den 60zigern
einmal Club immer Club :div115:
wer das lezte spiel gesehen hat weiss das aus dem kader keiner nach bremen geht loooooool
SCHALKE 04
Und noch ein Hertha Fan.Und das schon ziemlich lange.
ich dachte schon, es gibt keinen mehr, der zum HSV steht. Es ist aber auch nicht einfach im Moment, jedes Wochenende der gleiche Frust und Ärger, man könnte durchdrehen.
Wie heißt es so schön, in guten und in schlechten Zeiten und gerade befinden wir uns eben in den schlechten Zeiten.
Mal sehen wie es Samstag läuft, wenn da wieder nichts klappt, ist es wohl gelaufen.
was moinsch, warum i me vom gelbfiassler fritzmuellerde immer als schwobaseggl beschimpfä lassä muass? :D:D