Der kann ja nicht viel zu so einer starken Leistung sagen !!! :schilder0237:
Druckbare Version
Glückwunsch Ratti,Kirk,Urmel,Bo und alle anderen
:176: :176:
War verdient gibt es nichts zu sagen. Nur die kleine Provokation am ende des Spiels mit dem großen Schalkebanner hätte man sich sparen können. Das fand ich dann doch etwas unfair.
Beileid Ingi,tut mir ja leid für dich heute
Ich fände es, ehrlich gesagt, schade, wenn die Zecken absteigen würden:
Bis auf den kleinen Ausrutscher kürzlich sind sie schliesslich in jeder Saison für sichere 6 Punkte für Schalke gut, so auch diesmal.
Also, Zecken: versucht wenigstens Platz 15 zu halten- ToiToiToi.:grinsend0105::grinsend0105: :grinsend0105:
Ach ja: wenn nicht, dann ist's auch OK.
kann Bandit nur zustimmen, Glückwunsch auch von mir, verdienter Sieg
.....schaut mal hier : http://www.ultras-ge.de/
....da war der Banner der Dortmunder ! .... und keiner hat es gemerkt
....und morgen könnt ihr es in der Zeitung lesen:grinsend0310: :grinsend0310: :grinsend0310:
@Ewa....so mein Bier habe ich gerade gehabt ... :mamo0210:
@ingi ....ja klar .... bis dahin ist aber noch lange Zeit.:tiere0150: Wennn ich ein Foto oder einen link von dem Doovbanner finde poste ich es sofort. ... aber ich denke mal, das wir erst morgen in der Presse bekannt.
3:1 das sagt doch alles....sehr schwaches Spiel der Doofmunder...Leute das war doch kein Derby....oder ?? Wo war denn da der KAMPF und die LEIDENSCHAFT ?? Es hat nur eine Mannschaft KLASSE gezeigt und das waren die Königsblauen !!!!
Und die groß angekündigte FAN - Welle der Borussen blieb auch aus...
....schade Doofmund....DIE ARENA STEHT AUF JEDEN FALL NOCH !!!
@Dortmunder
Seid Ihr nun auf Platz 5? Tolles Spiel habe ich mir sagen lassen... Übrigens ist das Banner wohl doch nicht aufgetaucht!
Habt Ihr mich gesehen? Ich war der Flitzer mit der Lüdenscheider Fahne :biggrin:
.....gerüchten zu folge wurde der lappen in GE gesichtet....?????