Die Board Uhr geht noch falsch, nicht die analoge rechts oben, sondern die, die die Uhrzeit der Beiträge anzeigt, die geht so ca 7-8 min vor !
Druckbare Version
Die Board Uhr geht noch falsch, nicht die analoge rechts oben, sondern die, die die Uhrzeit der Beiträge anzeigt, die geht so ca 7-8 min vor !
Ich denke alle zusammen kriegen wir das wieder hin
Hatte schon langsam Entzugserscheinungen
Nochma Danke! Und lieben Gruß Gandy !
sch:a115:ön dass das Board wieder da ist :a115:
gruss an alle
drozo
Finde es auch gut das ihr das wieder hinbekommen habt gruß auch an alle
Exciter
Schön, daß Alles wieder reibungslos klappt:grinsend0313:
Gratuliere zu eurer guten Arbeit!
Grüße an Alle!
hade13
:grinsend0159:Bin auch froh das Ihr wieder Online seit !!!!!:grinsend0159:
.... ich finde es in jeder Hinsicht überlegenswert, dass sich gerade user dieses Boards -ohne nachvollziehbarem Engagement in der Vergangenheit in diesem Board- sich solche Gedanken machen !
Spinnes Board beinhaltet eine Gemeinschaft von unsern, deren Teilnahme an diesem Board-Leben in Wort und Schrift es nichts ausmacht, wenn mal ein technisches Problem auftritt!
Der Admin hat die entsprechende Erklärung gegeben!!! "Miesepeter" sind auch nach meiner Einschätzung hier nicht unbedingt gerne gesehen. (ohne jemandem nahetreten zu wollen) Freut Euch vielmehr, das die Kommunikation weiter lebt.
Wie würdest du reagieren, bzw. wovon ausgehen wenn einige Sektoren deiner Platte sich verabschieden und es zu ungewollten reaktionen auf deinen Bildschirm kommt. Klar wahrscheinlich auch auf das du einen Virus hast.
Und das der von dir erwähnte MOD etwas panisch handelte ist wohl verständlich .