Möchte mein Nokia 6020 entsperren.
Wer kann helfen?
Imei :3562xxxxxxxxxxx
O2
Danke
Druckbare Version
Möchte mein Nokia 6020 entsperren.
Wer kann helfen?
Imei :3562xxxxxxxxxxx
O2
Danke
moin moin
probiere mal die ,der erste müsste das sein
IMEI(), Handytyp(6020 | Asic2), Netzcode(26207 | O2 Deutschland (DCT4))
#PW+886731107400136+1#
#PW+447247064565344+7#
meld dich mal ob es geklappt hat danke
mfg
InfernoNordOst
hallo leute möchte gern mein nokia 3410 entsperren
code: 0517583
imei: 35375xxxxxxxxxxxxxx
proviter: D2
vielen dank brauche den code schnell bitte
danke püppi90
hallo leute möchte gern mein nokia 3410 entsperren :5:
code: ?????????
imei: ????????????????????
proviter: D2
vielen dank brauche den code schnell bitte
danke püppi90:5:
@püppi90
klick--->Software-Sektion <---klick da kannste du dir ein Programm saugen was dir den Code berechnet.
Mach deine IMEI unkenntlich (in deinem Beitrag auf "ändern" unten rechts klicken) und einmal posten reicht vollkommen.
@Keyle
klick--->Software-Sektion <---klick da sollte was dabei sein, wenn´s nicht klappt, meld dich, ich kann es dir auch entsperren...
gruß Suleiman
Zitat:
Zitat von Keyle
grüße.
sharp geht nur mit kabel und software
mfg toron
hihi - das Kabel konnten wir da klick--->Software-Sektion <---klick nicht zum download ablegen, aber da wird sicher klick-->@Piotrek<--klick noch das passende posten.Zitat:
Zitat von toron
gruß Suleiman
Hallo zusammen.
Ich habe nen Motorola V980, noch nicht mal nen Jahr alt.
Von daher müsste ich nen Haufen Knete bezahlen, um an den Subsidy Code zu gelangen.
Habe schon festgestellt, dass das über diese Berechnung nicht funktioniert, aber dass nen paar Leute hier das für nen Umkostenbeitrag regeln.
Wäre ganz schön, wenn mir einer ne PM schicken würde, damit ich endlich meine neue Karte nutzen kann!
Vielen Dank im Vorraus!!
Zitat:
Zitat von DarkSun88
Finde ich richtig toll das es User gibt die auch ein bischen was lesen und nicht gleich drauf los schreiben.:dsuper: :dsuper:
Hallo,
Ich baruche mal bitte hilfe!Kann mir einer bitte sagen,ob ich mein SAGEN MY X-1 Trio per code freischalten kann?Es ist ein D1 Handy.
Nein es geht nicht über Codeberechnung, sondern nur mit Hardware zu entsperren.
SagemDD original oder Clone
SWS-Sag-Box
sind so die gängigsten.
gruß Suleiman
Hallo hatte jetzt erst zeit um nachzusehen. arbeit!! Gut das es so ein forum gibt.
Danke für die antwort. Hat leider nicht geklappt. Zeigt an:
Geben sie beschränkungscode ein und ein blinkendes stopschild.
MfG pirkhof
[QUOTE=pirkhof]Hallo hatte jetzt erst zeit um nachzusehen. arbeit!! Gut das es so ein forum gibt.
Danke für die antwort. Hat leider nicht geklappt. Zeigt an:
Geben sie beschränkungscode ein und ein blinkendes stopschild.
MfG pirkhof[/QUOTE
Seltsam, aber wann kam denn diese Meldung ? Sie besagt doch nur, dass Du den Code, genau nach der Bescheibung wie oben im ersten Artikel bei "Wichtig: Simlock entfernen, wie ??? ... hier gehts weiter" eingeben sollst.
Ist der Code falsch, dann bekommst Du schon die Rückmeldung "falscher Code" oder wenn bereits 5 falsche Eingaben waren "Aufhebung nicht möglich".
wenn das man nicht ein BB5 war *löl*
Habe ich da etwas verschlafen ?Zitat:
Zitat von Suleiman
Dachte bisher immer, ein 5140i ist ein DCT4 ???