wo soll mann die hsn den suchen in C3 oder in CB oder ist das egal welche von beiden?
Druckbare Version
wo soll mann die hsn den suchen in C3 oder in CB oder ist das egal welche von beiden?
Hey Leute die G...... mit OS 1.4 sind hell.
Mit dem T.N.N.Team File und der Log Datei vom Aug. 2009 ( C3 )
einfach drauf und werden hell.
Ja dieser log würde mich auch Interessieren.
Nunja wenn es keine umstände macht kannst du es doch zB auf rapidshare und co hochladen.
schade ich nicht mehr drin...
Guten morgen kann ich auch die logs vom August haben
Vielen Dank
habe heute das tnnt file versucht auf einer os 1.4 karte zu schreiben aber da geht nichts und bei cleancard kommt eine bad atr fehlermeldung
habe alles mit tnntloader gemacht und multiprog2000
ich hätte auch gerne die Log Datei vom 29.8.2009 könnte mir jemand einen link per pn schicken
Also ich habe heute wieder eine OS1.4er aufbekommen mit der
Kombination TNNT-Loader-File ---> Log 01.12.2009
Vom 29.08.2009 habe ich noch kein Logfile gesehen -
nur das File und ein Logged-Kommando.
Sofern jemand dieses Logfile besitzt, könnte er
es bei Megaupload hochladen und hier via PN verteilen
oder auch zum Falken legen!!
Schieb es bei Megaupload hoch - geht schnell und hat keine Begrenzungen!
Danke jetzt schon, für Deine Mühe - PN
Das Text-/Logfile war also tatsächlich mal bei den Augustdateien 2009 dabei!
Ist ja mit entpackten über 140 MBchens grösser, als der Brockhaus...:grinsend0296:
Hallo GR
Die Postflasche ist raus........
Hallo sAbBaLaTz
Sag mal hast du was vergessen hier du weißt ja wenn man was braucht hier geht man da hin und man bekommt es.
Ich habe den Link hier im Board reingestellt ( ich meine die Datei für August 2009 )
Kann mir auch einer ne PM mit den links schicken?
Ich habe hier Logs vom Nov, Dez 09 und jede Menge von diesem Jahr. Wenn Interesse besteht, dann uppe ich sie und verteile links per PM.
Grüsse an alle
Ich war zwar der erste der diese Log-Datei haben wollte, jedoch noch nicht erhalten. wäre jemand so nett mir auch eine pn zu schicken. Vielen Dank:fussball_blue_white
hallo läute.
nach fast 3 wochen habe ich es nicht geschaft meine karte auf zu beckommen.
hat den keiner eine 1.5 karte von euch die er zum laufen gebracht hat?wen ja kann mir der jenige was mailen wie er das gemacht hat?
die andere frage.original karte mit den receiver von nova so wie sie unten es verkaufen,hat mir jetzt jemand gesagt das diese karte auch nur bei diesem reciver spielt.ist es richtig?wen ja gibt es keine möglichkeit es irgend wie zu umgehen?
dan sagte er mir noch das man nur hotbird empfangen kann mit diesem receiver,und nicht zwei sateliten wie üblich....und das kabel mus direkt laufen nicht über deisec...also ich kann es mir nicht vorstelen.kann mir da jemand auskunft dadrüber geben ob es wirklich so ist...
Danke...
..Hi.Für die erste frage weiss nicht.
..Nun,wen die karte von avon in diese-panasat receiver "freigeschaltet" wird
dan ist sie "verheiratet" und geht nur an diese box.Wurde berichtet das die
leute unten(GR)bei nova angerufen haben und verlangt das sie die karte an
ihre reciever haben und nicht in panasat,und sagen das es klapt(wen man das glaubt).
..Und ja,mit diese panasat,habe niergens gelesen das mit disecq funkz.
hallo wo kann ich sehn welches os meine Karte hat???
edit:
wenn file drauf ist steht check ATR: gammfile v4.1
nach cleaning: os 1.4
was jetzt tun?
file von 24.1.2010 geht nicht mehr..
pn erwünscht!
OS-Check mit EMK 3.5
und
mit Nova-Receivern verheiratete Karten sind erledigt!
meine 1.4 karte ist gerade zu gegangen also muss ich jetzt auch loggen?
Also wenn jemand ein laufendes file bzw. hsn hat bitte ich um Post :D
Schon mal Danke
Edit: bzw ich habe jede menge files wo ich die HSN in den logs gleich finde, jedoch läuft nicht eine davon an. Denke mal HSN Death! :D
Heute sollen alle Karten zu gehen und ab morgen fängt die neue Revolution der Titanium 3 an...
Hab ich so von insider mitbekommen... Kann das jemand bestätigen ob seine Karte noch läuft???
mfg
Ja also das habe ich auch gehört das heute alles finster werden soll. Nunja Habe 2 Karten die laufen "noch" aber von nem freund die ich hier habe laufen mit keinem file und log die hsn scheinen alle tot zu sein.
ist schon auf die neue irdeto version umgestellt?
Also laut diversen Boards bis sonntag bzw die *****s sind Tot.
Meine laufen noch alle, bis auf 2 die schon länger zu sind. In einem Gr Forum, bildet sich gerade ein Team, welches sich der ***** annehmen wird. Jetzt geht bestimmt wieder das Lästern los. Ist auch egal, denn der Kopf hat schon ein File erstellt, welches seeeeeeeeeeeeeeeehr viele Karten erhellt hat, es ist vom 09.02.10 und ist in den "Komerziellen" Quellen nicht zu finden. Außerdem sagt er, das es noch genug heile HSN gibt. Anyway, sollte das so klappen, wie er sich das vorstellt, dann gibt es dort bald wieder Files. Ich habe das neue File und würde es auch gerne zur Verfügung stellen, das Prob. ist aber, das ich keinen Bock habe, das es Publik gemacht wird, denn der Typ will es net. Evtl. kann ich ja dem einen oder anderen über Teamviewer das File auf seine Karte brutzeln und anschl. mit der HSN die ausgespuckt wird, nen String aus den Log suchen und ebenfals draufbrutzeln.
Wenn einer Bock dadrauf hat, dann schickt ne PM und installiert euch den Teamviewer 5. Ich werde dann heute ab ca. 18.00Uhr meine Hilfe anbieten.
Grüsse
2 karten beide 1.4 os werden nicht hell.. wo kann ich diese LOGs finden und wo sehe ich welche hsn sie hat??
Warum seit ihr euch eigentlich so sicher das die **** heute zu gehen wird?
Weil heute der 13 ist?Also bei mir läuft alles noch zur zeit.Mal sehen ob morgen(heute) alles schwarz sein wird.
sorry...
Ein bischen lesen müß schon sein.
Hier steht doch alles.
http://www.spinnes-board.de/vb/showp...postcount=1431
Und wenn ihr die richtige Leute fragt bekommt ihr das was ihr sucht.
sagt mal sind alle karten jetzt dunkel oder nicht?