danke für die schnelle antwort.
Druckbare Version
danke für die schnelle antwort.
Huhu, habe Motorola c450 (353515000892554) vorher war Vodafone Karte drin (weiß aber nicht ob es damit jehmals lief :confused: ) möchte e-plus free&easy Karte verwenden und bräuchte den Subsidy-Code.
Ob mir noch zu helfen ist *vorsichtigfrag*
Danke schonmal im Voraus&
LG Soji
Hallo Soji,Zitat:
Zitat von Soji
das c450 müsste doch schon länger als 2 Jahre in Betrieb gewesen sein ???
Hatte selbst eins von Vodafone. Du kannst Dir über die Website von Vodafone, wenn es wirklich schon älter als 2 Jahre ist, den Code umsonst besorgen. Subsidy-Code lässt sich leider nicht umsonst berechnen.
Probiers doch zuerst mal auf diese Art.
Gruss
fastgrufty
Zitat:
Zitat von fastgrufty
Dakneschön, werde ich glaich mal schaun, ansonsten wäre es mir auch paar euro wert ^.~ melde mich!
LG
Soji:smile:
hmmm :confused: ich finde mich da leider garnicht zurecht auf der website, wo was wie muss ich denn da durch *wusel* :frown:
LG
Soji
kan mir jemand helfen??
Hallo Soji,Zitat:
Zitat von Soji
ist garnicht so schwer, Du musst nur in aller Ruhe die Sache angehen.
Zuerst: "www.vodafone.de" auf der Seite, die sich dann öffnet: "Privat" anklicken, auf der neuen Seite: "CallYa - ohne Vertragsbindung" anklicken, auf der nächsten Seite: "Infos und Hilfe" anklicken, auf der neuen Seite findest Du "CallYa - Handy entsperren", darunter >>>"mehr:" wieder anklicken und auf der jetzt kommenden Seite: Imei:....eingeben, und "Abschicken" anklicken. Das wars schon.
Gruss
fastgrufty
wobei ???Zitat:
Zitat von monkert
Zitat:
Zitat von fastgrufty
:eek2: WUUUAAAAAAA *riesenfreu* Dankeeeeeschööööööööööööön *dickes-Knuddel*
vielen vielen Dank! Da hätt ich alleine nie durchgefunden, echt, .....Danke!
SLG
Soji
simlockraus
d1
Brauche dazu aber die IMEI, nehme an, Simlock ist von D1Xtra Deutschland.Zitat:
Zitat von monkert
Also: entweder IMEI hier posten oder als PN (=private Nachricht)
Hallo,
Geht das denn nu auch beim Siemens A70 mit der Freischaltung?
Hier trotdem mal meine imei:35-9068-00-081806-6
Tmobile D1:red:
nein geht nicht so - du brauchst ein unlock-com-datenkabel, mußt den testpunkt herstellen und mit dem jokerTool unlocken - oder zu jemanden einschicken, der das für dich kostenpflichtig entsperrt (zB. zu mir) .Zitat:
Zitat von medusa2
schick mir mal deine email per PM, dann werde ich dir das joker-progie zusenden.
wie anzeigen lassen ??
Gerät einschalten,Zitat:
Zitat von monkert
dann der Reihe nach eintippen:
1. Stern: *
2. Raute: #
3. 06
4. Raute: #
die 15-stellige Zahl, die danach auf dem Display erscheint, ist die IMEI.