thx an den pn schicker. aber laufen tun die n*va nicht...welchen loader muss man nehmen von den ganzen?
Druckbare Version
thx an den pn schicker. aber laufen tun die n*va nicht...welchen loader muss man nehmen von den ganzen?
Ich bekomme zwei Karten nicht auf.
Ich habe es mit eine file von 25.1.10 versucht und nichts.
Wer hat noch file die jede karte au geht?
Kann es sein, dass das File vom 24.01.10 nicht mehr aktuell ist. Ich versuche vergeblich seit zwei Tagen 3 Karten erfolglos zu öffnen. Kann mir jemand über PN etwas neues zuschicken. Vielen Dank
nova is down! da kann mir einer erzählen was er will!
die einzelnen, die in manchen foren drauf beharren, dass nova noch geht, sind nur diejenigen die mit den machern der g*mma unter einer decke stecken und jetzt noch ordentlich g*mmas verkaufen wollen, die in der herstellung 2 euros kosten und für 90 verkauft werden!
so siehts aus! das war mein wort zum sonntag! :coole0094:
das grosse file fon 3/4/08 fon best mit best loader drauf laden und komt fa5 dan ist ok eine stunde im humax !!!die wert niecht laufen!!! danach 23/1/10 die loift wieder niecht?? und danach 24/1/10 nur so habe ich sie hoite im laufen bekomen befor 1 stunde
...
Hey Leute mit SotisBesttt file bekomme ich von 6 G......a 2 mit der richtigen HSN.
Mal sehen ob die hell werden
...
würde mich auch mal interessieren! vielleicht hat der herr schakal ja 2 karten für uns, die n*va hell machen. :grinsend0159: dann können wir unsere karten mit ihm tauschen. :grinsend0159:
wie sagt mein vater immer so schön: reden kann man viel wenn der tag lang ist. :grinsend0159:
...
meine karten laufen noch, mal sehen ob die heute ausgehen hoffe nicht.
alles hell . cy ist natürlich zu
und wer sagt uns jetzt wie es funktioniert?
Hallo Leute,
kann mir jemand vielleicht alte LOGs von 2009 schicken?PM
Danke
...
weist jemant wie man den proviter id wekselt fon der g***a
ich habe seit 10 tage fon sat broker titanium kart bestelt habe das gelt iberwiesen aber keine meldung fon im ich habe iber 5 emails gesendet aber keine antfort weist jemant eine telefon nr
Also so wie es aussieht werden viele nicht hell und wird auch so bleiben laut anderen boards. Die TA3 soll der nachfolger sein ! ? Wer weiss wie lange ? Wer hat den erfahrung schon damit und sagt uns mal wie lange er sie hat und ob sie schon mal zu war . ?
cu Wgd
Soll ich dir sagen warum die nicht hell werden.Weil sich keiner darum kümmert sie hell zu kriegen ,weil man auf ein fertiges file wartet .Die *****s die hell geworden sind wurden ja auch nicht in einen tag hell .Da haben leute tagelang vor dem Computer alles mögliche probiert um sie wieder hell zu kriegen.Die das geschaft haben haben ihre gamas jetzt hell (wie lange noch weiß keiner).Das Problem ist aber jetzt das man den Leuten bei dehnen die files nicht geholfen haben ,leider schwer helfen kann weil man nicht die gleiche ***** hat .Die könnten auch hell werden wenn man das richtige futter draufspielt aber welches das richtige ist weiß man leider nicht.
Das irgendwann die ***** zu geht ist aber gewiß ,Die Frage ist nur wann.
...
interessant wie hier doch manche beharrlich drauf bestehen, daß mit g*mma noch was geht. so als ob die, manche davon überzeugen wollen, eine karte zu kaufen!
...