ich kann wohl meine handy nummer nicht aus deinem beitrag löschen, indem du mich zittierst, in dem anderen thread. nicht das das jemand als gestolen meldet.
bis bald fastgrufty.:embarass:
Druckbare Version
ich kann wohl meine handy nummer nicht aus deinem beitrag löschen, indem du mich zittierst, in dem anderen thread. nicht das das jemand als gestolen meldet.
bis bald fastgrufty.:embarass:
Freut mich, dass es doch noch geklappt hat. Du hattest immer schneller geschrieben, als mein PC antworten konnte.Zitat:
Zitat von schocko
Viel Spass noch.
bis bald fastgrufty.
PS: habs schon geschrieben, aber war irgendwie schneller. ich weiss nicht ob du es noch gelesen hast :o))
bis bald fastgrufty.........
hallo alle zusammen!!^^
hab ein sony ericsson T610 und möchte gerne mein sim lock weg machen
das stört mich schon die ganze zeit:confused:
kann mir irgendjemand bitte:5: helfen???
okay bis dann!!!!:wink2:
Zitat:
Zitat von lori
Schau mal in diesem Beitrag
http://www.spinnes-board.de/vb/showp...36&postcount=7
wenn dir das zu unsicher ist, dann meld dich bei mir per PrivatMassage
Zitat:
Zitat von lori
Kanns es selber wegmachen.
Brauchst den Terminator Dongle.Kostet glaube ich noch um die 20€ bis 25€.
Bei bedarf kannst von mir einen haben,der liegt eh nur noch rum.
Hallo,
kann mir vielleicht jemand Helfen? :5:
Wie kann ich mein Siemens A75 Entsperren?
IMEI 356474006711284
MFG Zuzelmaus
Hallo Paulic,
Nachdem Du hier im Forum der Profi bist, wende ich mich an Dich, bin aber auch sonst um jede Hilfe dankbar.
Ich habe mir die codes via DCT4 Calculator 1.4 errechnet, alles eingegeben, zuerst, wie beschrieben, den code 7 folgendermassen eingegeben:
#pw299225720714524+7# und es passiert nach Drücken der Rautetaste absolut nichts. Muss nach der Raute-Taste noch irgendeine "enter" Taste gedrückt werden??
Habe die Software-Version 4.80 drauf, Datiert mit 21.03.05, RH-37
Danke für Deine/Eure Hilfe,
lg
ChrisS69
:confused:
Es gibt mehrere Möglichkeiten;Zitat:
Zitat von Zuzelmaus
Du machst es selbst und dazu brauchste ein Flash-Datenkabel (5xx), am besten ein serielles (COM) Kabel, dieses Kabel kannste beim User @Piotrek am günstigsten erwerben.
Dann mußt du den Testpunkt herstellen - wie, das zeigt dir das Programm im Anhang.
Des weiteren brauchst du das Joker Progie. (wer es braucht, kurze nachricht, ich schick´s ihm zu)
Anleitung für Do it your self
Andere Möglichkeit ist, du kaufst dir eine Dreambox (ca.340,-€) und machst den unlock damit -- es gibt auch noch die Martech-Box (450,-€) -- oder du schickst das Handy zu jemanden der es für dich entsperrt.Zitat:
Unlock für EGold Lite Geräte via Joker Tool (A70, A75, AX75, AX72, CF110)
--------------------------------------------------------------------------------
Momentan ist dies das einzige Tool, welches das A70, A75, AX75, AX72 und CF110 unterstützt.
Vor dem Unlock ist der Testpoint für das jeweilige Gerät herzustellen.
Grundsätzliches:
P.-Date/SW-Version (Produktionsdatum/Softwareversion) ermitteln:
Gerät anschalten, *#06# im Gerät eintippen > Info auswählen > P.-Date, SW-Version etc. wird angezeigt
Anleitung:
1. COM Port konfigurieren (wählt also den Port eures Datenkabels aus)
2. Baudrate konfigurieren (115200 Baud sind empfehlenswert)
3. Boot type "Normal" auswählen (erhaltet ihr beim folgenden Auslesen des EEPROMs "Boot2 does not answer!!" habt ihr entweder nicht auf "Normal" konfiguriert oder der Testpoint ist nicht korrekt hergestellt)
4. Wählt euren Gerätetyp aus (für CF110 und AX72: AX75)
5. Backups anlegen: Auf der Registerkarte "Flash" EEPROM und Fullflash mit dem Button "Read "auslesen; wenn im rechten Logfenster des Joker Tools "Start..." erscheint kurz die rote Hörertaste am ausgeschalteten Gerät drücken
6. Unlock: Auf der Registerkarte "Skey" Haken bei "Use OTP IMEI" setzen und den Button "Joker" anklicken > bei "Start..." wieder kurz die rote Hörertaste am ausgeschalteten Gerät drücken > Unlock wird durchgeführt, danach sollte das Gerät frei sein
Wichtig: Es gibt zwar bereits aktuellere Versionen als V023, aber in diesen ist der Unlockbutton (Joker) deaktiviert oder der Unlock generell über obige Anleitung nicht mehr möglich.
(c) Brandiber
Provider kontaktieren und 99,-€ zahlen ist auch noch ein Weg.
Wenn du es dir nicht zutraust mit dem unlock und dem Testpunkt, dann schreib mir ne PrivatMassage
gruß Suleiman
Das + (Plus) oben im Code auch nicht vergessen ?Zitat:
Zitat von ChrisS69
Wenn nicht dann fremde Simcard einlegen, Gerät einschalten.:wink2: Code eingeben und freuen
Zitat:
Zitat von Suleiman
Hallo Suleiman,
danke für deine Hilfe. :5:
MFG Zuzelmaus
@ bahamuth_23:
Hallo. Hab mir vor 3 Tagen das Motorola E770 mit der Callya Karte geholt.
Bin damit auch voll zu frieden. Mp3's, Bilder und Videos lassen sich problematisch per USB oder Bluetooth übertragen und betrachten. Nur bei Java-Games ist das ein wenig problematisch. Es werden nicht alle Games oder Programme mit einer .jar Endung ankzeptiert. Hab mal gehört das liegt an so einem Kopierschutz im Handy.
Jedenfalls hast du beim E770 34 MB Speicher. Der reicht für ein paar Mp3's. ;)
Gruß von www.GF-Downloads.de
So hab jetzt auch mal ne Frage.
Kann man beim E770 den Simlock entfernen?
Handy: Motorola E770
Betreiber: Vodafone
Imei: 358012000726714
Hoffe sehr jemand kann mir helfen.
Gruß GF-Downloads
Zitat:
Zitat von GF-Downloads
Über IMEI nix zu machen - zu jemanden einschicken oder ne box kaufen (233,-€) - schick mir ne nachricht über ICQ - ich mach dir einen guten Preis.
mfg Suleiman
Siemens Unlock?Zitat:
Zitat von Zuzelmaus
Kein Problem und ganz ohne was zu schneiden, also bleibt die Garantie erhalten und bei Bedarf melde Dich mal bei mir ...