ich kann nicht mehr ich habe alles ausprobiert was es gibt, es klapt einfach nicht!!
Druckbare Version
ich kann nicht mehr ich habe alles ausprobiert was es gibt, es klapt einfach nicht!!
So geht es mir auch einfach nichts zu machen bei mir.
Wenn jemand was anderes hat kann er mir eine pm schicken bitte.
ich habe ein paar fragen:
immer wenn ich meine G...a laden will mit g....card loader und programmer Duolabs ProgBee USB auf 6 hrz(muss man die uberhaubt mit 6 hrz laden?) kommt die meldung "its not a g...acard" wieso?
kann es sein das es eine tita ist?
wenn ja was für dateien sind für titas (für g....a sind .gam dateien) und was für ein loader?
was ist los hier, so ruhig geworden!!!!!
hatte jemand erfolg mit dem file vom 20090124 (24-01-2009), dass angäblich bei der os 1.4 funktionieren soll?
hat keinner was neues? ist es aus mit den g....a 1.4 ???
bei mir geht nix 6 *****s finster
...
bei mir ist die endung hsn ....77 aber nichts mit hell
eine dumme frage von mir (wie immer) g...a lauft nicht mehr muss ich jetzt eine tita besorgen?
ich entschuldige mich noch einmal für mein unwissen aber komm langsam auf die sprünge:174:
manche .gam datein werden von meinem loader nicht geladen ,wieso,was mache ich wieder falsch?
was ist os?
wo finde ich ihn?Zitat:
falls du nur den loader 1.0 oder 1.1 nutzt, solltest du mal dem emk 3.1 oder 3.5 probieren
kannst du mir eine pn schiken ich will es auch versuchen please
Hallo Leute habe g*** card os 1.4 endung 77 kriege nicht zum laufen habe schon alles probiert aber nis send to card usw. Kann jamand helfen
Vielen dank
...
Kann mir jemand vielleicht behilflich sein:
1. Ich habe zwei Karten mit identischen HSN jedoch läuft die eine, und die andere nicht!
2. Wenn ich jetzt auf anderen Karten auch das File welches ich für die oberen zwei Karten benutzt habe draufspiele, kommen mir andere HSN.
Weiß jemand Rat zu Punkt 1. und kann mir einer erzählen wiese das File immer wieder andere HSN vergibt?
Danke
Also ich habe eine 1.6 karte und hatte ca ende november anfang dezember draufgespielt und seit dem läuft die karte! die ist bis jetzt nicht zugegangen.
Wenn ich nur wüsste welches file ich draufgespielt habe :D
kann mir jemand die files zu kommen habe 5 alte karten mal sehen ob die laufen weis nicht welche version die sind
Ich habe eine 1.4 ***** und das file Update_*****card_Nova_20080729.gam erzeugt die Endung 77. Es funktioniert aber nicht.
Hallo leute,
"Funktionierendes" bei A**AT (camster)! Programmiert mit CAS 3, "GR" hell in ca. 20 sec..
Grüße
crimson
:fussball_black_yell :fussball_black_yell :fussball_black_yell :fussball_black_yell :fussball_black_yell :fussball_black_yell
:fussball_black_yell :fussball_black_yell ES GEHT WIEDER :fussball_black_yell :fussball_black_yell
:fussball_black_yell :fussball_black_yell :fussball_black_yell :fussball_black_yell :fussball_black_yell :fussball_black_yell
mit diesem file:
"_xxxx_gr_fast_au_24_01_2010" (liegt beim NACHTFALKEN im downloadbereich)
wurde bei mir (mit os1.4) in 3 sekunden alles hell
mit dem loader 1.1 mit 3,57 Mhz programmiert
guten morgen.
meine karte zeigt mir OS 1.5.
welche files soll ich drauf machen,was könnte laufen,mit welchen loader,alles ist schwartz egal was ich mache.
habe auhc os 1.4
kannste mir pm schciekn wo ich das file her bekomme?
und welcher loader?
ich habe gestern mit saitteam loader ca. ne stunde gebraucht um das eine file vom 24.1.2010 was aber in der bezeichnung 2009 drinn hat zu proggen. den hackn musste ich wegmachen. update os.. weil immer eine fehlermeldung kam kein update für os verfügbar..
naja nach einer gefühlten ewigkeit war die karte "sucsessfull" programmiert aber immer noch finster..
Ich sehe grade mit loader 1.1 .. alles klar aber wo bekomm ich das file her.. ??