gibt es was neues für premiere?
Druckbare Version
gibt es was neues für premiere?
Mit jtag??Zitat:
Zitat von Falscher Hase
hi,
hab auch di Meta-Soft drauf, und das gleiche problem mit der "helligkeit".
Schon ne Lösung für´s Problem gefunden?
MfG
Zitat:
Zitat von digenius
Nochmal:
Mit Metasoft geht oder besser ging D+, aber nicht ORF.
Für ORF- Bedarf die Euston nehmen. Wie das geht ist in verschiedenen Foren beschrieben. Also einfach mal suchen!:wink2:
Edit 23:35 Uhr: Oder mal etwas umschauen. Habe gerade ein Komplettpaket mit CW und O*F zusammengestellt. Leider gibt es hier ja keine Datenbank...
Hört sich gut an, gibt´s eine Möglichkeit an das Paket zu kommen?
:angry: gibt´s noch noch ne Möglichkeit ohne Bootloader auf die Box zu kommen :confused: :confused:
JTAG - Anschluss gibt es ja keinen :fire:
dramboy :2:
hi!
ich hab mal ne frage.. ich hab hier noch nen globo 4100 ci herumstehen.. (bei der aus unergründlichen umständen meine gebruzzelten carten im zeta nicht funktionieren --> obwohl zeta auf allcam gepacht wurde).. ist mit diesem receiver etwas möglich?? abgesehen von den karten?? also mittels software???
ich wäre für jede erdenkliche hilfe äußerst dankbar!!!
danke im voraus..
lg
scream
hi!Zitat:
Zitat von Gigant
danke erstmal... aber wo find ich denn die software und emu??? beim croatischen team ist zzt. anscheinend anmelde stop, und bei satnet find ich auch nichts...
kannst du mir da vll "aushelfen"??
lg
scream
Hallo zusammen,
Ich möchte nur wissen ob globosilverline2005c gleiche mit globosilverline2005 ist,nach ich der metabox daten auf globosilverline2005c überspielt geht er nicht mehr an
Weiss jmd. wo ich die aktuellen Keys finde für Euston um ORF hell zu kriegen?
Wäre sehr dankbar :3:
Hat vllt. jmd. "Signatur+5003_5003plus_ORF_TPS" und könnte dies auf rapidshare schieben, oder mir per mail schicken?
Hallo Ich habe einen globo silverline 1005 l . Gibt es bei dem receiver irgendeine Software und key´s ? Habe mal versucht mit hyperterminal von windos auf den receiver zu kommen ( ging aber nicht) und in der software von dem teil konnte ich nirgend´s auf einen downloadmodus umschalten. Ich Würde mich über eine antwort von euch freuen und wenn möglich einen link oder eine pn von euch wo ich die software bekommen kann wenn es eine gibt.
MFG Ronny
Keine Chance mit 1005L !:schlafend0067:
Kann man den bei diesem GLOBO Silver Line 2005 auch die Keys verändern???
Natürlich, sofern ein Emu drauf ist!
Taste Menü > Codemenü (letzter Punkt)> Farbtasten für versch. Bereiche
Kann ich dann auch die Keys mit der Fernbedienung verändern?
Was ist ein EMU und woher bekomme ich es bzw mit welchem programm lade ich es auf???
Siehe PN!
schick mir bitte bitte auch jemand den link zum päckchen.
Hallo,
habe auch einen Globo Silverline 2005.
Kann mir bitte jemand das Päckchen als PN senden?
Danke.
hallo
ich habe einen silver line 1005C.
gibts da eine soft die orf hell macht
die funzen leider seit einer woche nicht mehr
Gibt es wieder: In der DB vom Nachtvogel!:grinsend0265:
danke
Codo 123, super soft
funzt wieder alles
:5: :dance: :5: :dance:
Hallo Codo 123,
kannste mir den direkten Link bitte schicken.
Hallo,
habt Ihr hier irgendwo einen Link bzw eine Anleitung mit schaubildern (für ganz doofe wie mich) zu patchen eines Globo Silver Line 2005???
Wäre euch sehr dankbar!!
Kann mir denn niemand helfen??
Hallo Codo 123,
hätte auch mal gern den link
Gruß
Zeckenzuechter
D+ geht nicht mit Easy zusammen auf den Globos.
Hallo
Schaut mal bei www.sat-ulc.com.Da hab Ich was für Meinen Globo silverline gefunden.Und der läuft jetzt super.
Richtig! :grinsend0229:
Also hier für den siverline 2005 und 1005 gibt es software mit der
PW hell sein sol, aber wie diese installieren? man soll einen Grundpatch
durchführen dann sollte man die neue Software installieren können
die Durchführung ist sogar Bebildert nur die darin gezeigte Software ist nirgends zu finden . wenn mannnur so den Bootloader erneuern will geht die kiste nur kurz aus und wieder an und der alte bootloader ist immer noch drauf
eine software draufzu spielen ist dann unmöglich.
das ist meine Erfahrung bisher
MfG w_budde.
Die fehlende Software soll heißen: C5180 Upgrade.exe +Hexeditor
Liegt alles beim Nachtfalken in der DB!
Übrigens:
Nur so am Bootloader rumspielen bringt überhaupt nichts! Im schlechtesten Fall Receiverschrott!:biggrin:
Hallo !
erstmal danke für die Antwort.
Also nun zum Stand der Dinge :
Habe alles nach der Anleitung abgearbeitet hat auch alles auf den Buchstaben genau hingehauen aber als ich dann neue ,ich sage mal image, auf gespielt habe und neugestartet sehe ich nur noch verzogene Bilder,so als wären sie übersteuert auch der Ton ist verzerrt.
Nun weiß ich nicht mehr weiter.
woran könnte das liegen?
MfG w_budde
hab einen GLOBO Silver Line 1005 C bei meinen eltern aufm dachboden gefunden und ich bräuchte auch einmal den link bzw. tipps. besten dank
Google mal nach "Nachtfalke":153:
hi bin neu ihr und habe ein globo silver line 2005 zu stehen aber ich weiß nicht was für ein chip das ist weil der ist was trüber gelötet das müste ich erst auf löten wer hatt ein plan ! ist neu land und der hatt intel trinne da muste ich was enfernen
würde mich über antwort freuen ..
Menü> Receiverinfo
schaun, was da unter Hardware/ Software steht und dann auf zum Nachtfalken. ;)
hi hi so habe da mal was für euch
globo silver line 2005
software stand S02A-2.94R-0126-B12
hardware stand STS-MB,02A-lo
Moin,
Ein Posting über deinem steht wo du hin mußt " NACHTFALKE "
Hast auch PN:sunny: