und Favre ist Schweizer, also abseits der Hertha Kultur.
Im Ernst...wenn Hertha so effektiv weiterspielt, wie bisher,
könnte Großes gelingen.
Druckbare Version
und Favre ist Schweizer, also abseits der Hertha Kultur.
Im Ernst...wenn Hertha so effektiv weiterspielt, wie bisher,
könnte Großes gelingen.
och , war das gestern schön .... felix wird abgeschossen , die bayern in cottbus gewinnen ( war eigendlich zu erwarten ) hertha holt den dreier gegen bochum ....
nun muss nur hamburg vergeigen ( machen die mit sicherheit , die haben irgendwie in den letzten wochen immer gegen eine manschaft gespielt und irgendwie kommen die gegen die nicht auf die reihe ) .
schon sind die dortmunder , still und heimlich relativ dran ....
und stuttgart hat einen lauf wie vor zwei jahren wo die meister geworden sind .... und die müssen noch gegen bayern ran ....
felix .... den seine grünen ... tja , kann sein das die bekanntgabe nach schalke zu gehen ein eigentor wird und die plötzlich alle spiele irgendwie nicht gewinnen
warten wir ab ....
Hallo,
ich muß mal an dieser Stelle bei den Herthanern den Finger
in die Wunde stecken. Letzter Platz (18er) ich werde mal bei Pepe schauen
ob es den Fanschal von Euch schon gibt.
"2. LIGA WIR KOMMEN":lachende0016:
cu
d.
Hier darf man auch ruhig "Arsch" schreiben .... hört sich auch besser an ... :lachende0016:
Ansonsten halte ich mich aus dem Thema, gerade weil es die Alte Dame betrifft, zurück! Wir Bremers mögen die Berliners ... sind nette Leute, habe ich schon oft mit gefeiert.:grinsend0229:
Wie sagt man : Auf Regen folgt Sonnenschein ! Vielleicht schon heute ?
Am WE dann in Hoffenheim ... unsere leichteste Aufgabe . Wir haben gegen Hoffenheim bis jetzt alle Spiele gewonnen , zu NULL !
Willst du Hertha an der spitze seh'n - mußt du die Tabelle dreh'n
Willst Du einen Fisch stinken sehen , mußt Du ins Weserstadion gehen !
Heute Abend bei den 60igern , 90. Minute und Nachspielzeit fast abgelaufen . Stand ist 0:0. Elfmeter und dann passiert das :
http://www.infox.ru/all_video.phtml?partner=29697
Ich wars nicht......
@ Herr LEhmann das mit dem Reimen üben wir aber noch, gell?
Zu diesem Bild viel mir kein besserer Reim ein......
Aber das ist in wirklichkeit nicht so , die Bremer sind "normalerweise" ganz nette Zeitgenossen ...
und riechen tun die auch nicht .
Nun hab ich aber doch noch was im Netz gefunden....:
Gibt es den Kutzop Pfostensound eigentlich irgendwo als Klingelton?
so wird es wohl dieses jahr sein !
wer nicht bereit ist seine leistungsträger zu halten bzw. diesen ein angebot zu unterbereiten hat es nicht anders verdient !
dazu mehr auf den trainer gehört als auf einen angeblichen "one-man-show" manager !
dem letzteren wurde freundlich gekündigt , preetz , der nur so nebenbei mitlief , durfte nun manager machen und der trainer durfte mitentscheiden was für spieler geholt wurden !
fazit : hertha ist einer der direkten absteiger !
wer bisher gegen "nichtkracher" gespielt hat und schäbige drei punkte hat verdient es nicht oben zu bleiben !
trösten wir berliner uns damit ...
EISERN UNION STEIGT AUF .... :grinsend0299:
nun ist ja locker ein halbes jahr weiter :grinsend0187:
die alte dame steht meilenweit unten und das sattelfest :top:
das wird dann in der neuen saison lustig ....
hertha
cottbus
union
dann ist zumindest an zwei spieltagen das "olymp" halbwegs gefüllt ... ansonsten bleibt es zu achtzig prozent leer ....
Ein richtiger Fan steht auch in schlechten Zeiten zu seinem Club.
Ist Das nicht der Fall vegiss die Fan's. Und der größte Teil der Herthafan's
haben leider diese Eigenschaft.
U.N.V.E.U.
<cu
d.
Noch ist nichts verloren .
Das will ich doch hoffen.
cu
d.