Blue Movie wird auch bei Dir dunkel sein.
Druckbare Version
Ich bin da auch Kunde. Ich habe bisher noch keine Post bekommen. Weder Info das was kommen soll ,auch keine neue Karte!
Was ist denn jetzt mit Verschlüsselungswechsel am 30.11????
Die haben noch 1 1/2 Stunden dann ist der Tag um?
Der große Supergau bleibt wohl aus.
Wenn ich mir den Wert der Premiere Aktie ansehen dann haben die wohl kein Geld mehr um ihre IT Techniker zu bezahlen....
Bommel23
Für den 30.10.2008 ist die Umstellung angekündigt.
Das ist nicht wie Silvester. Es muss also nicht um 0.00 Uhr passieren.
Die haben ihre Hausaufgaben gemacht. Premiere Star ging planmäßig und reibungslos. Blue Movie ging reibungslos.
Im Laufe des morgigen Tages wird auch der Rest reibungslos umgestellt werden.
Na denn werd ich mir jetzt noch nen schönen Film raussuchen.:11::11::11:
Bommel23
Spam on:
...Du meinst; .... die wissen alle, dass es diese neuen Keys dann nur bei Spinnes-Board gibt ? :11:
Spam out
...nein zur Sache, es wundert mich zwar selbst, dass es dieses mal so lange dauert ... und dann nur den "Schmuddelkanal" ??? ... warten wir mal die nächsten Stunden ab!!! Allerheiligen (1.11.) ist ein Feiertag, da müsen die sich dann morgen ganz schön beeilen (am Reformationstag)
Nun ja,
ist von Premiere ziehmlich mutig den Termin vor einem Wochende mit BUNDESLIGA zu setzen. Na, wenn das mal gutgeht bei BRUMMI....:schilder047:
Hoffentlich verschlüsseln die auch folgende Sender mit:
9Live
sat1,DSF,Pro7 ab 0:00 Uhr
und den ganzen anderen Schrott gleich mit :lachen2:
DX-News
Premiere sperrt Hacker aus: Schwarzer Bildschirm für Pay-per-View-Kanäle von "Blue Movie" auf gepatchten Boxen
30.10.2008
http://www.infosat.de/images/Meldung...el_1.49771.pnghttp://www.infosat.de/images/framework/trans.gif
Auf Satellit Astra 19,2° Ost hat der *******-Anbieter Premiere die Abschaltung der unsicheren alten Nagravision-Verschlüsselungsart weiter fortgeführt. Nach dem der für patchbare Boxen unsichere Nagravision-Schlüssel mit dem CA Typ „0x1801“ am 20. Oktober zunächst alle Programme via Frequenz 11.876 H, SR 27500, FEC 3/4 abgeschaltet wurde (DM berichtete), führt Premiere die Abschaltung der unsicheren alten Nagravision-Verschlüsselung weiter fort. So können seit Donnerstag, 30. Oktober die Pay-per-View-Kanäle von Blue Movie nur noch auf legalem Wege empfangen werden. Für Hacker bleibt somit der Bildschirm auf den Blue-Movie- und Erotik-Kanälen (Frequenz 12.070 H, SR 27500, FEC 3/4) schwarz.
Ab 1. November 2008 will der *******-Sender Premiere die Umstellung auf das neue Verschlüsselungssystem in einem neuen, sichereren Nagravision-Verfahren und NDS-Videoguard abschließen (Digitalmagazin berichtete mehrfach). Die ältere geknackte Nagravision-Version wird ab diesem Zeitpunkt endgültig abgeschaltet. Mit den sogenannten „gepatchten“ Empfangsboxen werden die Programme ab dem 1. November nicht mehr zu empfangen sein. Mit diesem Schritt soll die entscheidende Sicherheitslücke im Premiere-System geschlossen werden und für alle verschlüsselten Premiere-Kanäle der Bildschirm für Hacker dunkel bleiben.Q.infosat.de
Info für die Nichtwissenden.
seit wann sendet KD über Astra 19,2 ost ?
Momentane ORF1,2,HD,Austria9,ATV+ CryptoworksCaids.
0d90
0d05
bei PW Austria/Puls4
0d05
Bei den verwendeten Cryptoworks Karten des ORF wird 0d05 zum entschlüsseln verwendet.
Was der Caid 0d95 auf sich hat : ?
Eventuell ein Tunnel zu Irdeto 0648???
Hätte eine Frage an andere GIS Zahler.
Besitzt überhaupt wer eine Irdeto Karte für ORF?
Zu den Vorrednern : ORF sicher bis 2012 über Emu.
Wurde zumindest ein Keywechsel vor einer ganzen Weile (glaube 15 Monate oder so) mal gemacht und war einige Wochen der neue Keks nicht bekannt.
Ist den wenigsten aufgefallen weil über Betacrypt geschaut wurde.
Mutig kann man immer sein mit den Knöpfen vor sich. :grinsend0125:
Was auch mal gesagt gehört!
Die die im Ösiland leben, zahlen 19€/Mon for den ORF und wenn sie eine Karte für den Sat wollen noch mal Extra 39€/Stück!
Da komm ich bei 4 auf 156€ nur für die Karten.
Ist meiner meinung nach echt eine Schweinerei.
Bei Brumi muss man auch nicht extra für seine Karte zahlen.
Und die Bildquali von ATV kannst vergessen.
Die von HD meistens auch.
Schaffen es ja nicht mal auf 1080 zu senden.
Ich brauch den Scheiß nicht.
Grüße
Es ist schon lustig.
Immer, wenn Premiere das System wechselt und es für längere Zeit dunkel wird, lese ich hier massenweise, dass die Leute Premier sowieso besch ... finden, ORF sowieso, jetzt, wo die auch wechseln.
Sobald es Alikarten gibt, kommen die Hersteller mit der Produktion kaum nach. Das, obwohl die Leute Premiere doch so schlecht finden.
ORF geht bei mir:top:
RTL ist auch umsonst, was eigentlich nicht umsonst ist. Ich gucke es mir ja trotzdem nicht an. Entweder ist Premiere schlecht und man guckt es nicht oder Premiere ist gut.
Man hat Karten, Receiver gekauft und hat Premiere geguckt und jetzt soll Premiere schlecht sein... Die Aussage kann ich nicht nachvollziehen.
So gehts mir auch! Ich ignoriere schon seit Ewigkeiten Werbesender, egal welche! Da ist mir Prem..auch was Wert!!
P... war schon sehr gut sah nur gechichte und disc...., die werden mir jetzt fehlen
Nur noch Serien,Wiederholungen,und viel Werbung und alter Müll ja die Letzten 2 Jahre mit BL und Direkt usw waren eine Super und eine Spannende Zeit (wann wird der Key gew.usw)Alle die jetzt auf Premiere schimpfen wollen es nur nicht zu geben das die Zeit Super und Spannend war.Und ein Abo macht es auch nicht besser bei den Preisen und dann noch GEZ für Müll den keiner braucht na dann auf eine Schöne Fernseh Zeit bei ARD und ZDF sitzt ihr in der ersten Reihe na dann Prost.Für alle Premiere Nörgler!
Über Premiere nörgeln macht aber Spass...;-)
Besonders, wenn man mangels Emu/Karte/Magie sonst keinen Spass mehr hat.
Ganz wichtig ist aber die gemeinsame Sicht der Dinge: Premiere mag nicht kostenlos sein, umsonst ist es trotzdem. :green:
P.S.:
Ich liebe Premiere!:thefinger:
Was sollen die auch Tag für Tag, 24 Std. nonstop, auf den verschiedensten Kanälen alles senden? Natürlich gibts da auch Wiederholungen und Schmarn! Aber die gibts bei den Privaten auch, sogar mit Werbung. Ich denke mir auch, das in balter Zukunft, sich in der gesammten Struktur bei Prem..was ändern wird. Hoffentlich zum positiveren. Murdochs Spezies werden das schon machen.:sendungen_tv0308:
Da gebe ich dir recht! Wenn man noch Prem..Star dazu nimmt, gibts noch mehr "Müll". Aber in der digitalen Welt spielt es kaum eine Rolle, ob ich 10 oder 30-40 Sender vom Server lasse. Und meißtens sieht der Mensch die Masse, nicht die Klasse. Natürich nicht auf "Alle" gemünst.
Also ich muss sagen ich find die össis gut weil die keine sinnlosen Gerichtshows bringen wie bei uns! Und natürlich ist da Programm Werbefrei dafür würde ich sogar 19 euro bezahlen. Wegen diesen Gerichtshows und manch vielen anderen Sendungen können die von mir aus RTL & Co und die anderen Sender dies bei uns gibt gleich mitverschlüsseln interressant ist dieses programm für mich nicht!