Herzlichen Glückwunsch Spanien :tanzen1:
....ihr habt verdient den Titel gewonnen :gluck::gluck::gluck:
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch Spanien :tanzen1:
....ihr habt verdient den Titel gewonnen :gluck::gluck::gluck:
Mehr war - wenn wir ehrlich sind - von uns auch nicht zu erwarten. Hätte, wenn und aber, das zählt heute abend nicht mehr!
Die Spanier waren die beste Truppe und tragen den verdienten Lohn nach Hause! Da brauchen wir nicht traurig zu sein, wir sind weiter gekommen als befürchtet, da sollte man Platz 2 auch mal feiern, selbst wenn es im Moment der Niederlage schwer fällt...
Herzlichen Glückwunsch an Spanien. Ein verdienter Sieg aber trotzdem Schade :176:
Auf ein Neues!! Deutschland Weltmeister 2010,vieleicht klappts diesmal :tanzen1::tanzen1::tanzen1::tanzen1::tanzen1::tanz en1::tanzen1:
Ich geb auch noch einen:
http://dl.glitter-graphics.net/pub/1...r5zbac7kby.gif
Prost ! :tanzen1:
HERZLICHENGLÜCKWUNSCHSPANIEN
Ihr habt über das gesamte Turnier den besten Fussball gespielt,kein Spiel verloren und damit zu recht auch das Finale gewonnen...
AUCH GANZ GROSSEN GLÜCKWUNSCH AN DICH,FRITZI...DU BIST EIN FAIRER SPORTSMANN UND DESHALB GÖNN ICH DIR NACH LANGER ZEIT DIESEN GROSSEN ERFOLG,FREUT MICH FÜR DICH BESONDERS...Gruss Panther...
VILLEICHT KLAPPTS MIT EIN NEUEN LIED!!!
JA JA JA JA...... DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER JA JA JA .......:mamo0009::mamo0009::mamo0009::mamo0009::ma mo0009::mamo0009:
Richtig und da schließe ich mich an - ein Krügerl für alle
Anhang 3249 Anhang 3249 Anhang 3249 Anhang 3249
Das war aber ne EM und da zählt die UEFA,deshalb hab ich auch geschrieben,dass wir in Europa die Besten sind...obs Dir gefällt oder net...:smile:...aber ich dacht mir schon,dass wieder irgend so was von Dir kommt...und deshalb werd ich ab jetzt auch nicht mehr auf Dich eingehen,denn ich unterhalt mich lieber mit fairen Leuten die etwas mehr können als immer nur zu sticheln...
"Dammich noch a mal,trotz höcschter Konzentration" Spanien war heut wirklich besser. Herzlich Glückwunsch Spanien.
Es gab aber auch gute Chancen für beide Mannschaften.
Auf alle Fälle wars ne schöne und spannende EM.
Irgendwie bin ich froh, dass alles vorbei ist. Damals nach der WM, war es
noch viel schlimmer, dass war ja ein regelrecht emotionales Vakuum, was
sich nach dem Turnier aufgetan hat. Ich freu' mich jetzt auf Olympia und
noch viel mehr auf die politischen Ereignisse nebenher.
noch mal zum Spiel....
also ich finde, wir hatten einfach nur Pech....
Wir haben immerhin 4 mal aufs Tor geschossen...
Da hätten doch auch 3 reingehen können......:huepfende0029::huepfende0029:
oder ?:tanzen1:
Leute nehmt es nicht zu schwer.....das war ein Klassen Unterschied.Jede Mannschaft der Welt ( bis auf Brasilien vielleicht) hätte heute gegen ein absolutes Top Team aus Spanien verloren.
Glückwunsch an Spanien! Die beste Mannschaft des Turniers hat völlig verdient den Titel geholt!
Gruß
mannnn war das ein spiel... :((((
wir hätten aber nun wirklich auch anders spielen können... wir können es doch !
gratulation an spanien !
...
aber haben die spanier keine autos.....man hört ja nix
:fussball_blue_white:Sorry::grinsend0229: :grinsend0229:
....ein Tipp für Gelsenkirchen: Josefstraße !!! --- da ist das spanische Vereinshaus! ...lt. Informationen sind hier in der Stadt 900 Fritzmuellerde* beheimatet:15: ....es macht Spaß zu sehen wie sie sich freuen und friedlich den EM-Sieg ( ich glaube den 1. Sieg seit 44 Jahren ) feiern.
PS: ...auch Schalke 04 wird mal wieder Meister .... aber darüber reden wir später noch
...Ich hoffe Fritze nimmt mir das* nicht krumm.