Ich trinke eben nur Rotwein.:gluck::gluck:Zitat:
Und danke für den Tipp, ins Rotweinglas zu schauen
Ich mach Schluss für heute, vielleicht erkämpfen wir morgen höhere Weihen.
Gute Nacht
Sinakana
Druckbare Version
Hänge im Level 13.Wer kann helfen.
MfG
GrüsseZitat:
Bitte immer einen kurzen Hinweis auf die Fragestellung. Einerseits werden die Fragen vom Quizteam immer wieder hinsichtlich der Zahl vertauscht und andererseits gibt es für die weiter Fortgeschrittenen kein Zurück mehr - und ich weiß ehrlich nicht mehr, was Frage 13 war.
Sinakana
Die Frage war.Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können." Um welche Frage handelt es sich?
MfG
Garret
Es ist eine Frage in der "Antwort verneinend" vorkommt
Will mir jemand bei Level 31 helfen?
"Na, jetzt weißt du für was die Leute von CSI Schwarzlicht benutzen".
Anhang 653
Danke im voraus und
Grüsse
Sinakana
@cim, beule123
Wirklich herzlichen Dank für eure Spontanhilfe - leider vergeblich. :38:
Für wie blöd haltet ihr mich?? (und jetzt keine Antwort bitte :grinsend0120::grinsend0120:)
Ich bin im Level 31 (!!!) und Blut wäre eine Antwort für Level -25 :buchstaben0007:
Es heißt "das härteste Quiz im Netz" und nicht das "Witzigste".
Ach übrigens @beule123: ich muss mich wohl an Spinne wegen meinem PN-Konto melden; scheint Schwierigkeiten zu machen, weil deine PN ist nicht angekommen.
:156::156::156::156:
Grüsse
Sinakana
@Sinakana
Ich bin zu doof für level 29, kannst Du mir einen Tipp geben. Danke!!!
Zitat: Im Zusammenhang mit den internationalen Arbeiten des Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC) werden die Aspekte der Betroffenheit unterschiedlicher Küstenregionen gegenüber einem möglichen Klimawandel betrachtet. Die bereits real gewordenen Einflüsse von steigendem Meeresspiegel, zunehmenden Sturmfluten, Temperaturerhöhung und anderen Faktoren auf die Natürlichen sowie sozioökonomischen Teilsysteme der Küstenräume werden im Detail analysiert Daraus leitet sich eine Beschreibung und Bewertung verschiedener plausibler Änderungsszenarien für das 21. Jahrhundert ab. Die Untersuchungen erstrecken sich von Deutschland auf die globale Ebene. Ein interdisziplinäres Verbundvorhaben widmet sich dem breiten Spektrum der komplexen naturräumlichen und sozialen Wechselwirkungen, die auf der Insel Sylt aus der Verzahnung von Naturgefahren (Sturmfluten, Erosion), eines ungebremsten Massentourismus und einem sensiblen ökologischen Gleichgewicht im Bereich von Wattenmeer und Dünenlandschaft resultieren. Die daraus resultierenden Fragestellungen bündeln sich in Überlegungen zum Küstenschutz auf Sylt und werden von Teilvorhaben aus den Disziplinen Küstengeologie, Wasserbau, Küstenökologie, Umweltsoziologie, Umweltpsychologie und Umweltökonomie sowie Geo-Informationssysteme und Forschungsintegration bearbeitet. Die Fallstudie ist seit Mai 2000 abgeschlossen. Förderung durch BMBF
Understatment, wenn man deine rechtlichen Ausführung im Ebay-Playstation 3
Thread liest. :lachende0048::lachende0048:
Zu unserem derzeitigen Lieblingsthema:
Ich bin mir sicher, dass dir einige Buchstaben in Fettschrift und Kursiv aufgefallen. Diese helfen weiter.
Warte mal, schreib einfach, wo du anstösst!
Grüsse
Sinakana
Coole Sache, da ist man mal 2 Tage nicht anwesend, und schon geht es hier so ab :wink2:
Bin gerade bei Frage 5. Muss mal nachdenken. Aber heute nicht mehr, morgen ist auch noch ein Tag.
Danke für die Blumen.
:huepfende0038:
Zu unserem Lieblingsthema: rot21 und BMBF fallen mir auf, aber ich bekomme daraus kein vernünftiges Wort. Bei google stoße ich für rot21 auf alles mögliche. Von Korallen, über Brillengläser bis zu EYE CARE Lipgloss FR Rot21.
Ich bin auf dem Holzweg.
Scheint sich wieder einmal um eine Verschlüsselung zu handeln.
Vielleicht kann google dir bei Rot 21 weiterhelfen?
Übrigens: willst du eher kleinere Hinweise wie bisher oder volles Rohr?
Übrigens2: da ich noch immer bei 31 stecke, arbeiten wir bald Hand in Hand.
Grüsse
Sinakana
Komme bei frage drei nicht weiter. alkohol ist nicht richtig
Level 14:
Schönes Bild mit einem Drachen. Aber, was soll das?
Das ist ja fein, wieder von dir zu hören. E-Mail und PN wieder in Ordnung?
Mit diesem Quiz hast du meinen ganzen Tages- nein, eigentlich Nachtrhytmus durcheinandergebracht, deshalb helfe ich dir kein bisschen :grinsend0313::grinsend0313:
Andrerseits, machts auch Spass, also
Die rot markierten Wörter sollten jedenfalls in deiner Frage vorkommen, die in etwa aus vier bis sechs Wörter besteht (system erkennt leichte Unterschiede zu deinem VOrteil)
Grüsse
Sinakana
zu Level 14
Vergiss das Bild und konzentriere dich nur auf den Text.
Tschüss
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich habe mein Postung aber bereits editiert, weil ich nun bei 14 hänge.
Level 17:
-.. .- -.. . / -.. .. .-. / -. ..- -. / -.. .. . ... . / -.. .- - . .. / .-. ..- -. - . .-. / ..- -. -.. / ... .- --. / -- .. .-. / -.. . -. / -. .- -- . -. / -.. . ... / .-.. .. . -.. . ... / --. .-. .- ..- . --.. . .-.. .-.. . ...- .- -- .- --. -.-. .-. --- -. --- -. --- .-. --. ... --- -. --. .-- .- ...-
Jetzt drehe ich aber bald durch.
Zum Übersetzen
http://www.scout.ch/peter&paul/morse.htm
Was soll denn das für´n Lied sein?
Na wie siehts aus? Wie weit seid ihr?
Habe jetzt Lvl 38 auf dem Monitor:
???Zitat:
Sry but we can´t open the Real Source 7!
Ich hänge bei Level 19.
Gabba Gandolf, Herr der ...
Kräuter? Unkräuter? Nichts geht mehr.
Hilfe!!!!!
[:19::19::19::19::19::19:
Sinakaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Häng seit gestern auch bei 33, hatte aber bis jetzt keine Gelegenheit zum tüffteln.
Der Hinweis mit html passt nicht?
@Schari
Level 38 sicher kein Tippfehler :lachen2::lachen2::lachen2:
Grüsse
Sinakana
Level 27.
Hat jemand einen Tipp?
http://grauezelle.vamag.cronon.org/img/de_sucht.png