@ Satin,gerade sprachen wir noch drüber...da bestätigt er sich schon wieder selbst.Das hat er sich wohl zu seiner Lebensaufgabe gemacht,der Arme...:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Druckbare Version
Drei Tage vor dem Trainingsauftakt zur Saison 2007/08 hat der FC Bayern seine Personalplanungen für den Angriff auf drei Titel abgeschlossen. Nach den bisher feststehenden Neuzugängen Luca Toni, Franck Ribery, Zé Roberto, Jose Ernesto Sosa, Marcell Jansen, Jan Schlaudraff und Hamit Altintop hat der Rekordmeister nun auch Nationalstürmer Miroslav Klose vom Ligakonkurrenten Werder Bremen verpflichtet.
Der 29 Jahre alte Angreifer wird an diesem Donnerstag zur sportärztlichen Untersuchung in München erwartet und wird danach einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2011 unterzeichnen. Klose, WM-Torschützenkönig und Deutschlands Fußballer des Jahres 2006, wird bereits am Freitag, den 29. Juni, um 10 Uhr beim Trainingsstart des deutschen Rekordmeisters mit dabei sein.
„Es handelt sich dabei für beide Seiten um eine faire Lösung“, sagte Bayerns-Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge. Vorausgegangen war ein „gutes Gespräch“ zwischen den Vorständen der FC Bayern München AG, Rummenigge und Uli Hoeneß, sowie den Werder-Geschäftsführern Klaus Allofs und Manfred Müller. Über die Ablösemodalitäten des 69-maligen Nationalspielers, der ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages von der Weser an die Isar wechselt, vereinbarten beide Parteien Stillschweigen.
http://www.fcbayern.t-com.de/media/i...ima_060607.jpg
Quelle
Die Ablösesumme.
Laut "kicker online" liegt die Summe bei rund 12 Millionen Euro.
Ob das wieder stimmt ist eine andere frage.
Gruß.
Apo.
wieder mal typisch bayern. Wieder mal alles kaufen, nur um die anderen Mannschaften zu schwächen.
Mit Sturmduo Toni-Klose vergammelt wiedermal ein Jungster names Poldi auf der Bank.
bist trotzdem in ordung
...nicht über den "Kauf" von Klose,
auf ihn freue ich mich ebenso,
wie über den gesamten Kader!
Ich bezweifle auch nicht den Sinn des Spiels über die Flügel,
mit hohen Flanken...
aber....
...Roy Rudolphus Anton Makaay ist weg.
Servus Rheuma Kai!!!
Gruß
Bobby
Nachtrag: Der Herr Podolski wird es schaffen!
und da ist noch Schlaudraf, der will sich auch durchbeissen,
durch Kloses Waden oder die Bohlen der Ersatzbank wenn er
soweit überhaupt kommt.
Klose weg ... jetzt wird Bremen Meister! (Satire?!)
für mich Persöhnlich der Grösste griff ins klo den ein Bundesliga spieler machen kann, vom Meisterschafftsanwärter Bremen zur konkurrenz nach Bayern. Miro damit hast du das Fass in bremen zum überlaufen gebracht. Ich bin mir sicher wenn er in Bremen auswärts mit den Bayern spielt werden Pfiffe ihn begleiten wie eine Frau die an einer Baustelle vorbei geht
Ist das nicht immer so bei guten Spielern die innerhalb einer Liga wechseln?
Wie an meinem Avantar zu sehen ist, bin ich Bremen Fan, trotzdem bin ich froh das Miro gewechselt hat und wünsche ihm viel Glück bei den Bayern. Das was mich bei der Sache gestört hat ist das: "wie" der Wechsel stattgefunden hat, für mich eine unschöne Sache, aber das heißt nicht, das ich ihn auspfeiffen werde. Aber zukünftig werde ich mich natürlich nur über Tore in der Nationalmannschaft von ihm freuen. Ich will ja nicht das die Bayern Meister werden ;-)
@buedi30
Ist das nicht immer so bei guten Spielern die innerhalb einer Liga wechseln?
Bei guten Spielern schon.......